Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][P511X][4.2.2] Ripper ROM [29/08/2013]

  • 162 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][P511X][4.2.2] Ripper ROM [29/08/2013] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110).
Soulfly999

Soulfly999

Lexikon
Jo werde es später mal checken, danke.
 
P

pinky40

Neues Mitglied
Hallo Silvesternet
danke fűr die Deutsche tastatur installiert und funktioniert.:cool2:
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Bitte schön- freud mich das sie bei dir funst.Habe da noch etwas für die Ripper V6 gefunden.
 
P

pinky40

Neues Mitglied
Was? Was?:drool:
 
silvesternet

silvesternet

Experte
wie jetzt.... nicht sabbern.... sondern schauen in Post#2
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pinky40

Neues Mitglied
Danke Silvesternet
runtergelade ich werde nachher installieren weil momentan der port von shakatu runterlade:thumbup:
 
H

heiko228

Stammgast
@silvesternet

In der Post #1 schreibst du, dass die Ripper Rom Version v6.0 nicht Dualbootfähig wäre.
Stimmt so nicht. Ich habe als erste Rom das Pac Rom und als zweites Ripper Rom drauf. Läuft alles. Ripper mehr recht als schlecht. Kann aber nur noch besser werden. :D
 
silvesternet

silvesternet

Experte
habe ihn auch schon drauf. gibt auch die kleineversion davon.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

heiko228 schrieb:
@silvesternet

In der Post #1 schreibst du, dass die Ripper Rom Version v6.0 nicht Dualbootfähig wäre.
Stimmt so nicht. Ich habe als erste Rom das Pac Rom und als zweites Ripper Rom drauf. Läuft alles. Ripper mehr recht als schlecht. Kann aber nur noch besser werden. :D
Genau das meinte ich. Laufen ja, aber so langsam das man einschläft... also nicht dual boot fähig. Installiere die Ripperrom als Single und du merkst den Unterschied
 
P

pinky40

Neues Mitglied
Ja habe ich auch gestern installiert dass war mir ein bisschen zu klein
 
silvesternet

silvesternet

Experte
aber rennt ..... dann noch die bestimmten Apps installiert und es kommt das raus wie die Bilder in Post#132
 
P

pinky40

Neues Mitglied
Ich werde morgen noch ausführlich ausprobieren:rolleyes2:
 
silvesternet

silvesternet

Experte
ok.. habe noch kein Absturz gehabt....und läuft
 
P

pinky40

Neues Mitglied
Also bis nächste ciao:smile:
 
H

heiko228

Stammgast
silvesternet schrieb:
habe ihn auch schon drauf. gibt auch die kleineversion davon.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:31 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:



Genau das meinte ich. Laufen ja, aber so langsam das man einschläft... also nicht dual boot fähig. Installiere die Ripperrom als Single und du merkst den Unterschied
Ripper hatte ich als Single drauf. War auch da zum einschlafen. Egal ob Dual oder Single.
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Ok lassen wir mal das Thema.Du lässt ja die Finger von 4.2.2 Versionen
Also von der Samsung Version 4.2.2 lasse ich mal noch meine Finger. Hatte einiges mal getestet aber perfekt ist noch nichts. Ruckeln, stoppen, Einstellungen funktionieren nicht usw. Schade.
 
H

heiko228

Stammgast
Du bist wohl damit zufrieden? Geschwindigkeit? Keine Trägheit? Alles ok? Oder hast du eine andere Version als ich?
Nicht immer gleich das Thema lassen wenn andere das von dir nicht bestätigen können. Ich will ja nur raus finden, warum das so ist.
Ich kann meist dann selber Hand anlegen an das Rom so wie bei meinem S2. Da bin ich top zufrieden.
 
silvesternet

silvesternet

Experte
So ist es .....bin zufrieden mit V6 im Single -aber nicht im Dual-Boot
 
H

heiko228

Stammgast
Und was sagen die anderen dazu?
 
OwenXXl

OwenXXl

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir findet es mein wlan nicht mehr mit Version 6 hab das 5110 tab
 
tatoe

tatoe

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

heiko228 schrieb:
Und was sagen die anderen dazu?
Ich hab die Ripper Rom auf meinem 5110 auch einen Tag lang getestet. Ich habe mit Full Wipe (inkl. format preload) geflashed.

Die Ripper Rom lief extrem träge auf meinem Tab.

Ich teste jetzt seit zwei Tagen die Tins Pure Vanilla und bin sehr zufrieden. Da hängt nichts, mein Tab rennt wie Sau!!!

Gruß
tatö