[ROM][P511X][4.2.2] Ripper ROM [29/08/2013]

Vielen Danke Silvesternet!Ich werde Heuteabend probieren,jetz bin Ich beim Arbeit
 
Ok.Viel SPASS bei der Arbeit
 
Hallo silvesternet, es hat mit eine factory Reset funtioniert man kann Samsung App runterladen.
Habe jetzt immer noch das problem das bei Netzwerk erweitere einstellung den daten tausche zwischen geraete nich attivieren lesst.:(
 
Hast du den alternativ Kernel drauf ?
 
Hallo silvesternet ja ich habe die TWRP 250
 
Ich meinte den alternativ Kernel von Post#1?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:41 Uhr wurde um 22:52 Uhr ergänzt:

den kkboot-0.6.0
 
Nein ich habe gedacht das brauchmann nur bei übertakten
 
man kann ihn aber auch so nehmen , ohne zu übertakten.
 
Ich werde runter laden und ausbrobieren ich sage es dir morgen bescheid. Vielen danke für deine hilfe
 
bitte schön. Ich hoffe es ist der Fehler.
 
  • Danke
Reaktionen: pinky40
Hallo silvesternet ich habe gerade ausprobiert mit der alternativ kernel leider hone erfolg.
Morgen werde ich das room frische installieren fileicht habe ich etwas gelöscht.
Jetz gehen ich aber ins Bett. Noch mal Dankeschön
 
Hallo silvesternet! Ich wollte berichten von meine ergebnisse . Ich habe die Ripper Room neu installiert
Ohne Ergebnisse (die wlan Erweiterung bleibt nicht aktiv).Habe eine zweite Room probiert (Galaxis Projekt 3.0) auch mit diese lasst sich di Wlan Erweiterung nicht aktivieren, es funktionierte erste mit eine original stock Room ( ich habe mit zwei probiert ) vielleicht muss eine original kernel drauf, ich habe leider bis jetzt
Keine gefunden. Ich kann leider keine englisch sonst wurde beim entwichler der Problem geschildert. Ich werde weite forschen. Ciao
 
Hallo pinky40
Jede StockRom bringt schon einen originalen Kernel von Samsung mit,daran wird es nicht liegen.
Ich habe bei mir geschaut, da funst die Einstellung,habe aber zur Zeit eine andere Custom-Rom (nicht Ripper-Rom) drauf.
 
Hallo , ich meinte original Kernel mit der Custom-Rom.Was für eine Custom_Rom
hast Du drauf?
 
Aber auch jede Custom-Rom bringt ein Kernel mit,aber original Kernel passt selten auf Custom-Rom.
Habe zur Zeit die franz. Stock-Rom und die Carbon-Rom drauf ( Dual Boot )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hach ja bevor ich diese Fehler bemercht habe hatte auch ein dual boot getestet, hat mir nicht richtig gefallen. Ich werde mal auch deine room teste.Ciao
 
Für was brauchst du den unbedingt die wlan Erweiterung ?
Möchtest du Dateien zwischen Pc und Tab tauschen ?
 
Auch, aber mehr mit meiner Samsung fernsehe share. Brauch nicht unbedingt, es stört mich halt
 
ok ,dann versuche dein Glück. Muss aber für heute mich verabschieden - Termine. Ciao
 
  • Danke
Reaktionen: pinky40
Ja ich muss langsam auch arbeiten.Ciao
 

Ähnliche Themen

netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.280
misterx31
misterx31
Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.329
Pazuzu-13
Pazuzu-13
silvesternet
Antworten
383
Aufrufe
41.137
acwob
acwob
Zurück
Oben Unten