[ROM][P51XX][4.2.2/4.3][OFFICIAL] PAC-ROM | All-in-One-ROM [20/08/2013]

Hi stingrey
Und haste dir die bilder angeschaut?
 
Hab mal eine Frage wie kannst du auf dem Tab die Farben bestätigen habe kein aply oder eine Farbe zum antippen gefunden bin ratlos auf dem Handy kann mann die Farbe antippen und dann ist es bestätigt nur wie mache ich das auf dem Tab?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:23 Uhr ergänzt:

 
die antwort ist ganz einfach............Tab einfach längst nehmen wie ein handy :lol:
Aber gehen wir rüber zur Rom?
 
Neu Version erschienen #1
Version 22.01 vom 02.04.
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey und Beastie68
Bin schon am Runterladen :thumbsup:
 
Neue Version vom 07.April

Rom: GT-P5110 download
Hier

Rom: GT-P5100 download
HIER

und in Post 1
 
Neue Version vom 21.April siehe Post 1
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey
Hi,
nach der Stock, 10.1 Nightly und z. Zt. Ripper-Rom juckt es wieder in den Fingern.
An der Ripper gefällt mir das da einige App's laufen die sonst nur auf der originalen Samsung laufen und ich Denke das sie auf Pac-Mann auch nicht laufen.
Was ich aber hier so lese macht mich aber Neugierig.........:biggrin:

Gruß aus dem Frühlingshaften Ruhrgebiet:thumbup:

Klaus
 
Hallo satelis
Die Samsung Apps laufen nur unter Stockcustom oder Original. Bei Pac - Man leider nicht.
Wenn es dir aber in den Fingern juckt, probiere sie doch mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: satelis
Neue Version vom 01.Mai

Rom: GT-P5110 download
HIER

Rom: GT-P5100 download
HIER
 
Ich bin am verzweifeln.
Ich hab die Version vom 1. Mai geflasht.
Nur habe ich das Problem, das kurz nach dem Einrichten,
gibt es einen Softreboot und
das Rom hängt in der Startanimation "Pac is loading ..."

Ich hab auch schon das Rom von einer anderen Quelle
neu geladen.
Ich hab es auch geflasht wie in Post #1 und auch so wie
es bei den XDAs steht.
Aber das Resultat ist immer das Gleiche. Relativ schnell
kommt der Softreboot und das Rom hängt :(

Wenn ich dann einen Factory Reset mache startet es
zwar wieder, ich kann es einrichten, aber dann ...

Ich befürchte das kann aber auch Problem von meinem Tab sein,
da ich dieses verhalten auch mit dem folgenden Rom hatte:
Jellybam
 
Ich denke nicht das es an deinem Tab liegt habe die Probleme auch denke es ist ein Fehler von einer der drei Stamm Roms da ist es besserr du nimmst eine ältere Version und wartest bis die den Bug gefixt haben
Gruss stingrey
 
  • Danke
Reaktionen: rautAxe
Nur wo bekomme ich eine ältere Version her? Auch bei den XDAs ist nur die
aktuelle verfügbar.
 
Goo.im Downloads - Browsing PAC-MAN nimm mal diesen link

Der ursprüngliche Beitrag von 10:07 Uhr wurde um 10:08 Uhr ergänzt:

Hast du ein P5110?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

Oder P5100?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

Goo.im Downloads - Browsing PAC-MAN

Der ursprüngliche Beitrag von 10:10 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

Das ist der Link für das P5100
 
  • Danke
Reaktionen: rautAxe
Alles klar jetzt müssen wir nur noch auf den Fix warten
 
das liegt an der tastenspeere bei jelly bam der selbe mist sobald man die tastenspeere aktiviert geht er in den bootloop weil er die speere nicht öffen oder nicht finden kann
 
DarkHekaton schrieb:
das liegt an der tastenspeere bei jelly bam der selbe mist sobald man die tastenspeere aktiviert geht er in den bootloop weil er die speere nicht öffen oder nicht finden kann
Stimmt, jetzt wo du es sagst :(
Gibt es dafür einen Fix?
 
ja entweder speere komplett deaktivieren nachdem man den startassistenten beendet hat oder ansonsten hab ich hier links wo das gefixt sein soll sieht aber kompliziert aus codeworkx: Gerrit Code Review and Gerrit Code Review
 
Neue Version vom 14.Mai
Siehe Post #1
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.374
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.288
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.990
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten