Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][P51XX][4.2.2/4.3][OFFICIAL] PAC-ROM | All-in-One-ROM [20/08/2013]

  • 253 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][P51XX][4.2.2/4.3][OFFICIAL] PAC-ROM | All-in-One-ROM [20/08/2013] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110).
silvesternet

silvesternet

Experte
ich würde ja ein bild von meiner schicken, aber ich bin heute nacht wieder mobil unterweg :(
Gehe unter Einstellung /CarbonRom / Battery icon und bar style/ haste die Einstellungen Für Weihnachten
 
Zuletzt bearbeitet:
stingrey

stingrey

Stammgast
Hast du schon das Update?
 
silvesternet

silvesternet

Experte
nein noch nicht.
 
stingrey

stingrey

Stammgast
Dann werde ich mal warten bis du wieder Zuhause bist
 
silvesternet

silvesternet

Experte
warum hast du die einstellung nicht bei dir?
 
stingrey

stingrey

Stammgast
Ich meinte wegen dem Bild und die Info wie du es geschaft hast mann kann ja uch aber nur auf dem Handy die Piefarben verändern
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Geh doch so wie oben beschrieben auf deinen Tab
Einstellung / Carbon Rom / Battery icon und bar style-.........da ist die einstellung versteckt.aber wir sind da wieder bei einen Thema die nicht in die rom gehört
 
stingrey

stingrey

Stammgast
Beim Handy hat es funktioniert nur beim Tab kann ich die Farben nicht wechseln die Leiste habe ich drin aber halt in blau
 
silvesternet

silvesternet

Experte
bei mir geht es.aber egal können wir uns am Monntag unterhalten. Werde mich wieder rausmachen. Tschau
 
stingrey

stingrey

Stammgast
alles klar bis dann
Gruss stingrey
 
el.toro

el.toro

Erfahrenes Mitglied
Hi,
Antutu läuft jetzt,falsche Einstellung bei Entwickleroptionen gehabt!
8979 Punkte geschossen:lol:
Gruß el.toro
 
silvesternet

silvesternet

Experte
mein Glückwunsch . und was war falsch in den Entwickleroptionen eingestellt?
 
el.toro

el.toro

Erfahrenes Mitglied
...ganz unten bei "Apps" hatte ich auf "Aktionen nicht speichern" eingestellt!
Schöne Ostern el.toro
 
silvesternet

silvesternet

Experte
es war halt schon komisch,das es bei dir nicht durchlaufen wollte.
 
el.toro

el.toro

Erfahrenes Mitglied
Servus Silvesternet,
yep manchmal sind es die kleinen Dinge die einen ausbremsen!Ich hatte mal Airdroid auf dem Tab und hab mich ständig geärgert ,daß es nicht aufmacht auf dem Rechner,bis ich darauf gekommen bin,daß sich die IP-Adresse ja ständig ändert!Ich hatte da ein Lesezeichen eingerichtet,gibts da eine andere Möglichkeit um nicht jedesmal die Adresse neu einzugeben?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
silvesternet

silvesternet

Experte
Für was brauchst du Airdroid?
Wenn es nur um Datenaustausch zwischen Pc - Tab geht nimm doch den "Wifi File Explore" funst 1A wenn es darum geht
 
el.toro

el.toro

Erfahrenes Mitglied
nein war für meine Nichte,aber ich nutze es auch,nimm aber bei großen Daten sowieso das Kabel.logischerweise!
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Bleiben wir jetzt hier? das wechseln ist etwas stressig.
 
el.toro

el.toro

Erfahrenes Mitglied
Wollte nur noch schnell gut Nacht sagen ,muß früh raus morgen!
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Tschau bis zum nächsten mal