[ROM][P51XX][4.2.2/4.3][OFFICIAL] PAC-ROM | All-in-One-ROM [20/08/2013]

Werde es testen Gruss stingrey
 
und wegen den 2. Problem (Formatierung). kennst du die app "AirDroid" ?
Wenn nicht schau mal Hier
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey
Alles OK hatte wahrscheinlich ein Problem auf dem Tab gestern hatte ich ja alles formatiert und neu aufgelegt und jetzt hat die Zip funktioniert
Die App wegen dem Speicher habe ich draufgemacht werde mich mal mit befassen
Gruss stingrey

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

Was bedeutet das mit dem Opendroid habe ich jetzt mehr Möglickeiten mit dem Tab so das es sozusagen offen ist?
 
War mir eigentlich unbegreiflich,das die bei dir nicht gehen sollte.....ist ja für 5110+5113.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 16:56 Uhr ergänzt:

nein, ist es nicht. Musst keine Tür zumachen ;) kannste aber HIER lesen.
 
Habs gerade gegoogelt und den Bericht von deinem Link gelesen habe dann über Ostern was zum durchkämmen hatte ja schon ein Paar Zeilen aus dem Internet hinter mir vor ungefähr 8 Wochen hatte ich noch nicht mal gewusst das es Root gibt und Heute wechsel ich die Roms wie Unterhosen zu dem Verständnis habt ihr hier im Forum eine Menge beigetragen
Gruss stingrey
 
Dafür sind ja die Forum da. Willst du eine neue Unterhose......habe eine andere Rom gefunden :)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:15 Uhr wurde um 17:16 Uhr ergänzt:

Dann ist Ostern gelaufen
 
Ja wieso nicht habja jetzt noch ein bisschen Platz im Speicher
 
Ist aber noch im Beta. und hat noch einige Fehler
 
Macht nichts dafür kann Mann ja immer wieder zurück über das backup und jetzt wie das Formatieren der SD Karte funktioniert geht das schon
 
Schau mal PM wenn du möchtest.
 
OK werde nachschauen
 
Hallo silvesternet läuft ganz gut ist nur gewöhnungsbedürftig zwecks Pie Einstellung die Statusleiste und die Benachrichtigungsleiste ereicht man nur über Pie mit rechts und links auf dem Pluszeichen werde nächste Woche bisschen probieren hatte auch noch nicht den Dhollmen Kernel installiert obwohl der Kernel sich genauso takten lässt und die Leistungeinstellung fehlt dafür ist die Hauseigene vorhanden
Gruss stingrey
 
hi stingrey
und haste schon geflasht :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

haste mal die batterieleiste eingestellt ? hatte probleme mit abspeichern.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:29 Uhr wurde um 20:31 Uhr ergänzt:

die Einstellung zum Übertakten ist weiter oben in den Enstellungen
 
ja die zum übertakten habe ich gefunden das mit der Leiste hatte ich mir noch nicht angeschaut musste erstmal die Benachrichtigungsleiste finden werde aber am Sonntag mir das Ganze nochmal anschauen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

habe jetzt 3 Roms im Backup super zum wechseln
 
werde sie heute auch noch mal installieren und testen. Hatte sie auch mal kurz drauf. :)
 
Dann kannst du mich informieren wegen dem Update mal sehen wenn eins rauskommt
 
Mach ich doch immer. ;)
 
Ja weis ich doch schaue mal nach wegen dem anderen Tab die gefällt mir ganz gut und da es noch keine PAC gibt für das andere werde ich diese nehmen
 
Die müßte es auch für dein anderes geben
 
werde Heute mir mal hier im Forum suchen und dann mal draufladen
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.242
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.265
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.901
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten