[ROM][P51XX][4.2.2/4.3][OFFICIAL] PAC-ROM | All-in-One-ROM [20/08/2013]

wenn es nicht klappen sollte melde dich einfach noch mal
 
Ich glaube ich hab den dummen!!! Fehler gefunden ich hatte nur die Singleversion geflasht muss ja eine 3teilige flashen bei Stock
 
ich flashe immer nur pda.
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey
gut dann probiere ich mal den fullwipe

Der ursprüngliche Beitrag von 11:22 Uhr wurde um 11:38 Uhr ergänzt:

Hi silvesternet hat super geklappt vielen Dank
Gruss stingrey
 
nah dann kannst ja umtauschen gehen.
 
werde nachher denen im Markt zur Reparatur bringen
 
Info:
Nächste Woche soll neue Version rauskommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super wieder ein Update mal sehen was die neues haben
 
Habe schon mal ein kleines upd gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Handy hat nicht ganz geklappt als ich dort war ging der Lautsprecher wieder denke mal wackelkontakt die konnten nichts machen naja warten wir mal ab aber durch das formatieren habe ich jetzt jede Menge Speicher mehr dank dir
Gruss stingrey

Der ursprüngliche Beitrag von 23:08 Uhr wurde um 23:47 Uhr ergänzt:

Hallo wollte es installieren da hat sich der Droid lang gelegt habe dann wieder das backup eingespielt Gruss stingrey

Der ursprüngliche Beitrag von 23:47 Uhr wurde um 23:48 Uhr ergänzt:

hab gerade gesehen ist für p5113 ups
 
Bei mir war der Droid standhaft. Er lässt halt alles zu. Die Hardware P5110 zu P5113 ist fast die selbe. Hatte schon welche gaflasht.
 
OK mache mal ein werde es nochmal probieren habe ja ein backup

Der ursprüngliche Beitrag von 12:05 Uhr wurde um 12:10 Uhr ergänzt:

Hab gerade gesehen der link ist weg kannst du ihn mir auf die PN legen?Vielleicht hatte ja mein Tab ein Problem da ich ja die SD formatiert habe geht es vielleicht auch bei mir jetzt noch eine andere Frage wie formatiere ich ein die SD wenn ich keine exsd habe hat zwar hier nichts mit zu tun aber vielleicht hast du ja eine Idee
Gruss stingrey
 
Hallo Stingrey,
kann man das nicht am PC machen?oder über die Recovery?
Gruß el.toro
 
Zuletzt bearbeitet:
Die SD Karte kann Mann ja formatieren im recovery nur wie spiel ich dann wieder die Software drauf wenn ich keinen geschützten Bereich habe da wo keine Formatierung statt findet sonst ist alles weg denke auch das der PC ohne Software und Treiber das Tab nicht mehr erkennt denn ich wollte meiner Frau ihr p7501 formatieren und das hat keine exsd mein p5110 hatte ich gestern formatiert da hatte ich alles auf die exsd geschoben da hat es super funktioniert und ich hatte 2gb mehr Speicher
Gruss stingrey
 
Versuch mal die App "SD Maid" damit kannst du unglaublich viel löschen und auch Leichen finden und dann gehst du in deine Ordner und kuckst was da noch alles da ist was schon lange deinstalliert ist ,desweiteren kannst in den Unterordnern der Apps oft verschiedene Sprachen deinstallieren,was auch noch Platz bringt.Also ich lösche mit dem SD Maid auch Systemapps z.b Apollo,oder andere unnütze Apps!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:33 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

was du natürlich auch machen kannst deine Apps über den Store sichern(was du ja eh hast) und dann das Tab auf Werkzustand zurücksetzen und dann die Apps wieder aufspielen die du willst!
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey
Ok werde mal die APP ausprobieren danke dir für die Info
Gruss stingrey
 
Ich schaue auch noch immer im Speicher bei "sonstige" nach was da alles gespeichert ist und ermittle somit was ich überhaupt brauche!Ich habe auch immer nur 1 Backup drauf und lösche auch immer die neuen Rom's die ich aufgespielt habe!Na ja machst du ja wahrscheinlich auch!
 
Hi stringrey
hier ist noch mal der link P5110+P5113
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey
Hallo ersmal danke für den Link hatte gesehen das sind 2 Dateien die eine ist eine restore datei welche ist nun die jenige
Gruss stingrey
 
Hallo
nah die 1.ist es, mit der 2. kannste original wieder herstellen
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.478
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.295
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
87.069
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten