[ROM][P51XX][4.2.2/4.3][OFFICIAL] PAC-ROM | All-in-One-ROM [20/08/2013]

Neue Version 22.3.0 vom 28.Mai siehe Post#1 oder hier

Rom: GT-P5110 download
Hier

Rom: GT-P5100 download
HIER
 
Neue Version 22.4.0 vom 02.Juni

Rom: GT-P5110 download
HIER

Rom: GT-P5100 download
HIER
 
  • Danke
Reaktionen: Verkabler
Neue Version 23.0.0 vom 15.Juni

Rom: GT-P5110 download
HIER

Rom: GT-P5100 download
HIER
 
Ist der Bildschirm immer noch so träge oder ist das mitlerweile besser geworden?
 
Wenn dir der Bildschirm zu träge ist versuch doch mal die App " SGS Touchscreen Booster". Kannst du die Reaktion des Bildschirmes einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gamer-king
Neue Version 23.0.0 vom 17.Juli

Rom: GT-P5110 download
HIER

Rom: GT-P5100 download
HIER
 
hallo,

ich habe die version tab 2 gt -p 5113
habe es gerootet und die 4.1.1 drauf

finde kein rom dafür ,kann ich auch die rom,s von 5110 nehmen ???

pimpelchef
 
Du kannst die Rom vom 5110 (pac-man) nehmen.
Für P5113 gibt es zB. die CM 10.1,Carbon-Rom und Jellybam.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pimpelchef
hallo silvesternet,

ich bekomme die Rom nicht installiert.

habe die letzte Version geloaded, installiert, gewartet,gewartet...nix. immer Samsung Galaxy tab10.1 im Display.

hast du einen tip?
evtl eine vorige Version installen und die neueste dann drübber?
 
Nein - mache mal ein wipe cache und ein dalvik cache. Kommt von deinen vielen flashen.
 
das mache ich schon immer, auch so stehts ja in der flashanleitung...komisch
 
Dann mache mal noch ein format system und factory reset zu den beiden wipe dazu.
Dann die PAC neu installieren
 
Habe Post#1 geändert mit neuer Version + Beta ( Android 4.3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon mal jemand aufgefallen, dass es beim Play Store kein Menü Einstellungen gibt? Kann man das irgendwie wieder hinzaubern?
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.253
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.266
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.903
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten