Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][P51XX][4.2.2/4.3][OFFICIAL] PAC-ROM | All-in-One-ROM [20/08/2013]

  • 253 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][P51XX][4.2.2/4.3][OFFICIAL] PAC-ROM | All-in-One-ROM [20/08/2013] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110).
silvesternet

silvesternet

Experte



Ich, Android-Hilfe.de oder die Entwickler/Publisher der ROM oder Mods,
übernehmen keine Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid daher für euer Handeln selbst verantwortlich!!!


Habe heute
hier diese Rom entdeckt.Sie für den GT-P5100 und 5110. Es ist eine Mischung aus 3 verschiedenen Rom:


AOKP
CyanogenMod
ParanoidAndroid


FATURES:
* All in One Rom [CM, AOKP and PA]
* PhoneUI, TabletUI, PhabletUI
* Latest Version 22.3.0
* Some Features from AOKP
* All Feautures from PA
* All Features from CM
* Of course JellyBean 4.2.2
* Ketut.kumajaya's Kernel
Was mir an der Rom positiv aufgefallen ist
-man kann die beiden Leisten selber configurieren ( aussehen UHR ,WLan usw)
-unendlich viele Einstellungen zum Tab ( CPU,Memory usw.)
-Bootanimation ist am Anfang ausgeschaltet, man kann aber seine eigenen Animationen mit der Rom installieren (ohne App).

Negativ ist mir bis jetzt augefallen
-vorhandene Hintergrundbilder werden falsch angezeigt
-der Bildschirm reagiert etwas träge beim berühren.
Es kann natürlich auch an einer Einstellung liegen, den ich bin noch beim testen.

Sonst habe ich noch keine weiteren Fehler an dieser Rom entdecken.

Kommen wir zum Download


DOWNLOADs for 4.2.2 (Stables)

DOWNLOADs for 4.3 (nighlies)

Dont forget your GAPPS

Gapps 4.3

Gapps 4.2.2


Veränderungen von Ver. 22.4.0 -> 23.0.0

- Added HALO [Sniper & gs2usr]
- Updated PA to 3.6
- Removed MDPI/HDPI PA Preferences Hack
- Updated to CM-10.1-RC5
- TRDS 2.0
Veränderungen von Ver. 22.3.0 -> 22.4.0

- Updated all CM commits to RC4 (szl.kiev)
- Updated PA commits (singhdd93)
- Fix Pie and tablet date view (singhdd93)
- Update AOKP ribbons (xLaMbChOpSx)
- Fix 3-dot menu button (xLaMbChOpSx)
Jetzt die Installation

ClockworkMod Recovery starten und folgende Schritte ausführen, auch wenn man CyanogenMod ... installiert hatte ( kommt sonst Fehlermeldung ).


- PAC-MAN installieren

- wipe data / factory reset

- ( Kernel inst.) wenn ihr wollt

- wipe cache Partition

- wipe dalvik cache

- GAAPS installieren

- Neustart




Habe mal einige Bilder von der ROM hochgeladen​
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
stingrey

stingrey

Stammgast
Alles klar war eine super Idee einen neuen aufzumachen
gruss stingrey
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Bevor sich jemand beschwert :scared:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:15 Uhr wurde um 20:17 Uhr ergänzt:

Du wolltest wissen wegen der taskleiste? Geh unter Einstellung-Hybrid properties
Da hast du die einstellung
 
stingrey

stingrey

Stammgast
stimmt genau ich hatte erst gedacht das ich einen Fehler gemacht hatte da der Bildschirm dunkel blieb aber dann kam schon der Bildschirm
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Da kannte auch vieles einstellen, habe selber noch nicht alles durch

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

Hast du es gefunden?
 
stingrey

stingrey

Stammgast
bis jetzt noch nicht kannst du mir ein weg sagen
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Hatte ich schon aber nochmal -Geh unter Einstellung-Hybrid properties
Da hast du die Einstellung
Da kommst du zu ParanoidAndroid Setting
 
stingrey

stingrey

Stammgast
da bin ich drin dann interface dann die nav bar aber wenn ich dort einstellungen vornehme komme ich auch nicht weiter

Der ursprüngliche Beitrag von 20:35 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Hab den satz unten gelesen
 
silvesternet

silvesternet

Experte
bei der Einstellung einmal nach links wischen, dann kommen 5 Bilder kannste antippen
 
stingrey

stingrey

Stammgast
aber wenn ich die bilder anklicke komme ich nur an die informationen dran
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Recht oben in der Ecke Apply anklicken dann haste
 
stingrey

stingrey

Stammgast
da muss ja einer mal draufkommen am Montag fange ich dann mit meinem Studium an

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:05 Uhr ergänzt:

Da kann man ja alles einstellen super Rom
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Ich bin noch beim Studium.....;) Du mußt dir wirklich jede einstellung genau anschauen,sind viele "EIER" versteckt :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
stingrey

stingrey

Stammgast
Das mit dem Studium war nur ein Witz dafür bin schon etwas zu alt aber Recht hst du mit den Einstellungen da werde ich mich mal durchkämpfen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

also bei der Rom DAUMEN HOCH
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Bei mir ist es auch schon ewig her........aber egal . Schau dir die rom morgen wirklich genau an. Es sind wirklich viele Einstellungen zu machen z B, die Uhr in die mitte der oberen leiste anderst farbig machen usw...........Bin selber noch nicht durch. Manche Einstellungen sind aber auch doppelt. Kämpf dich einfach mal durch, wenn du nicht weiter kommst einfach fragen.
Werde mich wieder raus machen.
Tschau und noch ein schönen Abend, bis morgen vielleicht.

Es ist ja schön das sie dir gefällt
 
stingrey

stingrey

Stammgast
ja das hatte ich schon eingestellt werde mir aber trotzdem alles in Ruhe durchforsten dann bis morgen vielleicht
gruss stingrey

Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Mache das mit den Roms erst seit Mitte Januar aber wenn ich von den Möglickeiten schon vorher gewusst hätte dann äre ich schon früher auf die Custom gewechselt
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Man muß halt die richtigen Rom finden,die auch funktionieren. :lol:
 
stingrey

stingrey

Stammgast
Hallo sylvesternet habe mir 2 bootanimationen draufgeladen hast du vielleicht einen link wo ich bessere finde
 
silvesternet

silvesternet

Experte
Ich lade meine Bootanimation mit der App" Rom Toolbox". Aber ich kann mal schauen ob ich ein link auftreiben kann . :cool2:
 
stingrey

stingrey

Stammgast
Alles klar da danke ich dir vermisse im Thread el.toro wollte er auch nicht mal die rom testen
Gruss stingrey