[ROM][P51XX][4.2.2/4.3][OFFICIAL] PAC-ROM | All-in-One-ROM [20/08/2013]

Servus ihr beiden,
habe noch nicht geflasht aber ich beobachte euch,bin noch etwas unentschlossen ,weil es doch wieder viel Zeit in Anspruch nimmt alles wieder einzustellen!Könnte aber gut sein ,daß ich euch bald folge!
Gruß el.toro
 
Musste dir echt flashen die Rom ist super
 
Ja glaub ich gerne,mein Problem ist die Zeit,ich kann da immer nicht mehr aufhören bevor nicht alles perfekt ist!
 
Ja das ist jede Menge Arbeit habe sogar am Anfang Screenshots auf dem PC wegen der Anordnung der apps und widget
 
Ich denke das gute daran ist ,daß wenn man den Hololauncher hat und man vorher ein Update gemacht hat und dieses dann auf den PC kopiert,daß man dieses Update nachher wieder einsetzen kann und so alle optischen Einstellungen wieder da wären!Müßte man aber erst probieren ob das geht!
 
Nehmt einfach den Nova Launcher. Der ist schneller als der Holo ind ihr könnt eine Sicherung machen damit ihr nicht immer basteln müsst;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Beim Holo kann ich auch eine Sicherung machen!Bisher hat mir der Holo keinen Ärger gemacht!Ich kuck mir mal den Nova-Laucher an!Danke
 
Ich habe mir ein backup erstellt von cm 10.1 und eins von der Pacman rom
da muss ich nur die updates aktualisieren oder wenn es ein neues recovery geben sollte werde ich dann ein neues backup erstellen
gruss stingrey
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silvesternet danke für den Link da kann ich ja mit den Farben als wechseln mit der Rom ist das ja super einfach
Gruss Stingrey:scared:
 
el.toro schrieb:
Ja glaub ich gerne,mein Problem ist die Zeit,ich kann da immer nicht mehr aufhören bevor nicht alles perfekt ist!

Hi el.toro
nimm doch titanium backup sichere deine app+daten - PAC MAN installieren- backup zurück spielen... fertig. Habe es schon 2mal getan. 2Std fertig gewesen. :biggrin:
 
Hat eine ne Idee wie ich die Navigationsleiste angezeigt bekomme:confused:

Pie:Control reicht mir da nicht. Die dauerhafte Leiste fehlt mir.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi konsumhaus
Geh doch einfach, wie weiter vorne schon beschrieben, auf einstellung Hibrid properties.
Da kannste deine Leisten einstellen und wenn was schief geht auch wieder zurücksetzen.
Die leiste ist am firmenname zufinden.Einmal über den Namen (display) nach oben gestrichen und sieh da ist sie
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann will ich heute Abend dann mal guck ob ich das finde

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi Silvesternet,
habe gerade geflasht,kommt leider immer ein Fehler "android process.acore wurde beendet" weißt du was das zu bedeuten hat?
Gruß el.toro
 
Ja weiß Ich, soll ich dir es verraten?.....
Hast du Fullwipe gemacht?
 
Ja genau wie es in Post stand,ich schwöre!!
 
Mach es doch noch mal, aber mit -mounts and storage / format system- als erstes ,sind da noch Restbestand von CM10.1 drauf.Hatte ich beim ersten installieren auch.(ist der launcher von der neuen rom und cm10.1)

aber der Umstieg lohnt sich wirklich. So eine Kombi-Rom hab ich auch noch nicht gesehen. die ist einfach SPITZE. Du kannst bei der wirklich alles mögliche nach deinen wünschen einstellen. Und meine Bluetooth-Tastatur funst entlich auch mit den Sonderzeichen, ohne die Interne- Tastatur zu deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: el.toro
ah.ok versuchs nochmal,bis später!
 
ok. Dein Tab bekommen wir auch hin. Margott ihrer läuft doch auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.589
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.310
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
87.127
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten