[ROM][P51XX][4.2.2/4.3][OFFICIAL] PAC-ROM | All-in-One-ROM [20/08/2013]

da ist doch der rote Balken das sieht einfach super aus
Gruss stingrey
 
ich habe mich halt für rot entschieden und für animation, wenn du das Tab an die dose steckst füllt sich die Leiste mit kleinen Stückchen, sieht einfach gut aus :thumbup:
 
Hatte erst gelb gehabt aber da meine Uhr auch die gelbe Farbe hatte da wechselte ich auch bei der Batterieanzeige zu rot
Gruss stingrey
 
el.toro ist wohl schon raus?
Werde mich auch mal in den Hintergrund schrauben. Ein schönen Abend euch Beiden , komme später noch mal rein (Mobil ).
 
Alles klar schönen Abend an alle
Gruss stingrey
 
bin noch nicht raus ,bin schwer am schrauben....läuft glaub ich soweit, jetzt kommen dann die Feineinstellungen.Der goo.manager will mir die alten gapps verpassen ...ist das richtig so???
 
Hallo als ich das neu draufgepackt hatte sind auch meine alten Apps draufgepackt worden
Gruss stingrey
 
el.toro schrieb:
bin noch nicht raus ,bin schwer am schrauben....läuft glaub ich soweit, jetzt kommen dann die Feineinstellungen.Der goo.manager will mir die alten gapps verpassen ...ist das richtig so???

lass dir doch nicht das alte andrehen,wenn du die neuen schon drauf hast. Reicht doch. :crying:
 
die alten funtzen auch gar nicht...ich krieg aber meine Kontakte nicht drauf!Na ja der erste Tag ist immer schwer!
 
Ich hatte apps gelesen sorry der goomanager hatte bei mir nur die neuen gapps angeboten aber da ich sie schon geflasht hatte hab ich den Download abgelehnt glaube der Goomanager merkt das nicht das die neuen bereits installiert sind
gruss stingrey
 
mit der syncronisation habe keine probleme gehabt. haste mal unter einstellungen- konto.....
manuell versucht? :confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 20:18 Uhr wurde um 20:34 Uhr ergänzt:

stingrey schrieb:
Ich hatte apps gelesen sorry der goomanager hatte bei mir nur die neuen gapps angeboten aber da ich sie schon geflasht hatte hab ich den Download abgelehnt glaube der Goomanager merkt das nicht das die neuen bereits installiert sind
gruss stingrey

Der Goomanager schaut in sein downloaden ordner,ob die neue datei da ist, wenn nicht bietet er sie an zum runterladen
 
dann müsste ich die neuen Gapps nur da hin verschieben und dann erkennt er sie? Denn ich habe sie in meinem erstellten AAA Ordner liegen
 
genau. kannste tun.kanst aber auch den downloadenordner dahin verlinken.
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey
ok danke für den Tipp
 
bitte schön,gern geschehn
 
Hallo werde mich mal verabschieden für Heute wünsche allen noch einen schönen Abend
Gruss stingrey
 
tschau bis zum nächsten mal :cool2:
 
So' ich habe die Rom ausgiebig getestet...und wieder die CM 10.1
Draufgebügelt.

Zu viele FC's :sad:
Da ist noch einiges an Developer-Arbeit nötig, bis die Alltagstauglichkeit erreicht.:mad2:
 
Ja jeder kann ja installieren was er kann, will oder möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte noch keine FCs bemerkt es läuft nicht schlechter als mit cm10.1 nightlys der Vorteil ist bei der PAC Man Rom die Benutzereinstellungen sind weitaus grösser als mit der cm10.1
Gruss stingrey
 
  • Danke
Reaktionen: silvesternet

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.530
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.301
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
87.089
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten