[ROM][P51XX][4.2.2/4.3][OFFICIAL] PAC-ROM | All-in-One-ROM [20/08/2013]

Hallo zusammen,
muß ich Stingrey beipflichten ,die Rom läuft nicht schlechter als cm 10.1 und hat auch sehr viele Einstellmöglichkeiten,trotzdem habe ich sie wieder runter gemacht und cm 10.1 wieder aufgespielt!Was mich daran stört ist der versteckte Button unten in der Mitte den ich nur schlecht erreiche wenn ich meine Lederschutzhülle über dem Tablet habe.Leider konnte ich auch meine Kontakte nicht nutzen,aber wer das nicht braucht, ist mit dieser Rom nicht schlecht bedient!
Gruß el.toro
 
@el.toro
Hast wohl die kontakte nicht mehr hinbekommen? das ist aber schade. die untere Leiste kannst du doch eistellen,dann ist sie sichtbar,aber etwas kleiner wie CM10. :huh:
 
Ja,hab sie X-mal versucht zu installieren, aber ging nicht.Was mir auch nicht so gut gefallen hat war der Browser beim beendenden Seite,da mußte ich immer 2 mal drücken in dem kleinen Feld nochmal,aber gut daran könnte man sich gewöhnen.Der Play Store wurde nicht im Desktop-Format angezeigt und ohne Update-Pfeil oben,das sind so die Kleinigkeiten die mich gestört haben!
Gruß el.toro
 
Ja mit den Browser ist schlecht gelöst, aber mit einer externen Tastatur geht es aber.
ich wechsle immer mit cm10.
 
hat aber trotzdem mal wieder Spaß gemacht was neues auszuprobieren und ohne kleine Fehler wäre es eh langweilig.Vielleicht mach ich sie auch wieder drauf hab ja das Backup!
 
ja wenn du mal viel zeit hast. Aber was ich verstehe ist, warum es mit den Kontakte nicht gaklappt hat. Vielleicht bekommst du es beim nächsten mal hin. Google hat bei mir erst vor einer stunde syn.gemacht.
 
der Fehler in den Kontakten war erst da, als ich die Übertragung mit Titanium gemacht habe ,hätte ich alle Adressen manuell eingegeben hätte es vielleicht gefunzt! Meine Speicherkarte 32gig hat es auch zerschossen ,hat aber nichts mit der Rom zu tun ,war kurz vorher!Wird nicht mehr erkannt auch nicht am PC,am Tablet liegt es nicht hab ne andere getestet!
Gruß
 
versuch doch mal am PC mit dispart ,vielleicht ist der Bootsektor zerschossen. War bei meiner auch schon, habe sie damit wieder hinbekommen,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: el.toro
Ok,werde ich mal versuchen,danke!
 
@stingrey
Hast du das mit dem Goomanager hinbekommen ( verlinken ) ?
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey
Hallo hat anscheinend geklappt bis jetzt hat er sich nicht mehr beschwert und wollte ein Download
Gruss stingrey
 
Nah da nervt er nicht mehr. Habe heute mal wieder die cm10.1 zurück geflash. Wollte meine ext.Tastatur nicht mehr. Habe wieder zurück geflasht.
 
Hallo wenn du wieder zurückgeflasht hast bin ich wenigstens nicht alleine in demThread sind ja nicht so viele da
Gruss stingrey
 
Ich kann doch mein Baby ( Rom ) nicht alleine lassen. Ich wechsle immer mal, mit Backup kein Problem. :cool2:
 
Mache gerade das update für cm10.1 dann ein neues Backup und dann gehts wieder auf die PACman Rom
 
Hi stingrey
Hast du schon bemerkt das man mit der Rom über Usb nicht die Batterie aufladen kann? :mad: Oder geht es bei dir?
 
Hallo silvesternet der Batteriebalken hat Ladefunktion aber wenn ich unter Einstellungen Akku schaue steht "wird nicht geladen" schon komisch
 
Genau das meinte ich. Ich dachte schon es ist mein Tab. Hatte gestern ein "GAME OVER" am Tab gehabt.
 
und wenn ich unter Einstellungen Akku öffne steht wird nicht geladen und wenn ich auf denn grauen Bereich drücke 43s mit Akku dann steht wieder wird geladen
 
sagen wir einfach, es muß so sein. :o
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.529
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.300
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
87.089
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten