[ROM][P51XX][4.2.2/4.3][OFFICIAL] PAC-ROM | All-in-One-ROM [20/08/2013]

Leider dasselbe wieder ,aber erst nach dem ersten Neustart nachdem ich verschiedene Einstellungen vom Titanium zurückgespielt habe!
 
Hast du alle mit einmal zurück gespielt?
 
liegt womöglich am hololauncher
 
deinstalliere ihn doch mal. und starte dein tab noch mal
 
So wie es aussieht war es die Kontaktsyncronisation!Mach mal weiter!
 
du sollst doch flashen und nicht Kontakte aufbauen :lol:
Aber die Fehlermeldung ist weg oder? Schalte doch die syncronisation ab kannste doch zum schluß machen, stört doch nur
 
hab ich gemacht aber jetzt komm ich nicht an meine Apps ran, die Drawer-Einstellung fehlt gerade muß noch etwas tüffteln!
 
du mußt doch jetzt den originalen Launcher drauf haben?
haste doch unten die dockleiste und da das mittel symbol öffnet der drawer
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte mal Hallo sagen bin zur Zeit auf der Suche der pacman Rom für meiner Frau ihr Tab aber bis jetzt erfolglos aber verfolge die Geschehnisse auf der Seite hoffe das bei el.toro alles klappt
Gruss stingrey
 
für was für ein Tab? grüße zurück
 
nur das Browser-Logo drauf ,hab gerade nochmal Gapps installiert,
 
Für das TAB 10.1 P7501 habe da zur Zeit cm10.1 drauf
Gruss stingrey
 
glaube nicht el.tora das mit den apps auch die drawer einstellung mitkommt.

Stingrey ich schau mal,vielleicht habe ich glück
 
  • Danke
Reaktionen: stingrey
Da danke ich hab mir jetzt auch die Batterie leiste oben eingestellt sieht gut aus und das umstellen von den systemui faszienirt auch:rolleyes2:
Gruss stingrey
 
habe geschaut gibt nur die AOSP-ROM als einzige nicht die Kombo.Mußte Frauchen noch etwas warten . :rolleyes2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:44 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

el.toro hast du Erfolg, oder haste schon aufgegeben? :mad2:
 
ein el.toro gibt nie auf!!!Habe über den Sperrbildschirm zuerst Titanium eingesetzt dann den Hololauncher installiert und dann den Hololauncher auf den Sperrbildschirm gesetzt!Und weiter gehts....
 
nah dann ,el.toro schafft es auch und die Fehlermeldung wieder gekommen? :rolleyes2:
 
OK dann warten wir mal die Rom ist so gut da lohnt sich das schon mal freut mich das es bei el.toro klappt mit der Rom
Gruss stingrey
 
nein keine Fehlermeldung bisher!
 
nah dann schafst du auch den Rest. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.340
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.281
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.966
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten