Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

  • 1.983 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110).
misterx31

misterx31

Lexikon
netfreak schrieb:
Momentan funktioniert meine Comodo Version damit. Habe auch SuperSU neueste Version geflasht und auch das funktioniert ohne Probleme derzeit.
...na super, wenn dir 4.2.2 reicht und alles funzt wie es soll :biggrin:
 
netfreak

netfreak

Erfahrenes Mitglied
@misterx31
Reichen ... naja ... In CM11 konnte man die Uhr zentrieren oben das geht bei der version noch nicht. Aber vll kann man das ja noch anders mit einer APP lösen. Ansonsten ist die Schwarze Optik hammer. CM13 habe ich testweise probiert aber gleich wieder geschmissen weil das weis halten meine Augen nicht aus.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wie füge ich in CM 10.1.2-RC2-p5110 ein Google Konto hinzu?

Zum Auswählen ist nur ...

  • E-Mail
  • Microsoft Exchange
Mehr nicht. :cursing:
 
misterx31

misterx31

Lexikon
netfreak schrieb:
Wie füge ich in CM 10.1.2-RC2-p5110 ein Google Konto hinzu?
....hast keine GApps geflasht...und dem entsprechend keinen Playstore :confused2: ... einfach Playstore öffnen, dann wirst du erst Konto einrichten müssen :sneaky:

Ansonsten müsste bei Einstellung (Zahnrad)---> Konten rechts oben ein kleines Pluszeichen zu sehen sein :blink:
 
netfreak

netfreak

Erfahrenes Mitglied
@misterx31
Oh man ja danke dir. Habe Gapps nachgeflasht und nun ist auch Google zum auswählen da :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Verschoben, Gruß von hagex