[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

Ich verstehe auch nicht, warum man da unbedingt ein "altes" Betriebssystem auf das Gerät ziehen will.
SlimKat final läuft flüssig und problemlos dank Andy. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage :-D
Das war die Version, die auf der Homepage vom Mod als neueste kompatible Version gelistet war.
Wenn ihr aber meint, das läuft auch mit Version 11 kann ich die auch gerne mal ausprobieren.

Edit:
Wo (in welchem Thread) kann ich denn am besten etwas darüber nachlesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@rupta
Ich habe es oben in einem Post schon verbessert:
Schaue dir mal SlimKat an

Bei der logischen Struktur des Forums solltest du den Thread finden ... :cool:
 
....neee,neeee ... @rupta muß sich erst mal klar werden,was er für ein Tab2 hat :confused2:

Einmal schreibt er ,er hat sein Tab2 7.0 auf CM 10.... geupdatet und dann schaut er sich bei den 10`Zoll Geräten um .... ich verlinke ihm einen Thread für`s GT-P 31xx und dann war das auch wieder falsch :sad:
Da ist doch der nächste Brick vorprogrammiert und (tel.) helfen lassen will er sich nicht :sad:
 
Badwater schrieb:
Ich verstehe auch nicht, warum man da unbedingt ein "altes" Betriebssystem auf das Gerät ziehen will.
SlimKat final läuft flüssig und problemlos dank Andy. :thumbup:


Ich nutze zum Beispiel noch KitKa,t weil ich nicht auf einige xposed module verzichten möchte.
 
misterx31 schrieb:
....neee,neeee ... @rupta muß sich erst mal klar werden,was er für ein Tab2 hat :confused2:

Einmal schreibt er ,er hat sein Tab2 7.0 auf CM 10.... geupdatet und dann schaut er sich bei den 10`Zoll Geräten um .... ich verlinke ihm einen Thread für`s GT-P 31xx und dann war das auch wieder falsch :sad:
Da ist doch der nächste Brick vorprogrammiert und (tel.) helfen lassen will er sich nicht :sad:

Ja Moment :huh:
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich einen eigenen Thread dafür im 7 Zoll Forum erstellt hatte. Das wurde dann von einem Admin in das 10 Zoll Forum verschoben. Deswegen wahrscheinlich das Durcheinander mit 7 und 10 Zoll.
Aber ist ja auch nicht so wichtig :thumbup:
Alles weitere schicke ich dir gleich per PM.
Vielen Dank schonmal :thumbsup:
 
Hi - habe mein Galaxy Tab P5110 von CM 9.1.0. auf 10.1.3 upgedatet.
Nun 2 Fragen:
1 - wie bekomme ich die Statusleiste nach unten (war bei V9.1.0. unten)
2 - die "Menü" Taste (die 2 Rechtecke übereinenader) funktioniert nicht mehr

Danke im Voraus
lotus78
 
Nabend:biggrin:

...warum den CM 10.x ???...es gibt doch schon CM 11......13 :sneaky:
 
Ok - Danke, werde ich mir mal ansehen.
Für mich persönlich reicht die CM10 leicht aus - bin auch nur von 9 auf 10, weil der Browser öfters angestürzt ist.
Also sollte jemand die Frage (trotz alter SW) beantworten können, wäre ich trotzdem dankbar.
Gruß
lotus78
 
...
lotus78 schrieb:
Für mich persönlich reicht die CM10 leicht aus
....nun ja , CM 10.x ist JellyBean und uralt bzw. auch nicht mehr ganz sicher ...
lotus78 schrieb:
Also sollte jemand die Frage (trotz alter SW) beantworten können, wäre ich trotzdem dankbar.
...da gibts jetzt viele Ansatzmöglichkeiten ,dem auf die Spur zu kommen ...
CM 9 war ja uralt , dem entsprechend wird dein Recovery auch zu alt sein ... eventuell erneuern und nochmal flashen ...wipe /cache dalvik zum Schluß nicht vergessen !

Ps: ...ich kann dir auch helfen ... schau mal in meine Signatur :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lotus78
@misterx31
übrigens - erstmal Danke für die schnelle Antwort. :thumbup:
Ich habe "Pilz Recovery - philz_touch_6.00.8" installiert
(mein Tab ist nur zum surfen, Mail und für SONOS - habe echt lange nichts mehr gemacht...)
Und Danke für die angebotene Hilfe - ich versuchs mal alleine, und bei Bedarf weiß ich an wen ich mich wenden kann!
Ansonsten bleibt es eben so.......:tongue:
lotus78
 
...
lotus78 schrieb:
Ich habe "Pilz Recovery - philz_touch_6.00.8" installiert
...wie ich`s vermutet habe ... uralt !
Da CWM und PhilZ nicht mehr supportet wird , empfehle ich so wie so TWRP :scared:
GT-P5110_TWRP_3.0.0-0.zip | by Android-Andi for Galaxy Tab 2 10.1 einfach auf den int. oder ext. Speicher kopieren und im jetzigem Recovery wie eine Rom flashen .
Gerät rebooten und gleich wieder in`s Recovery "fahren" = TWRP :smile:
lotus78 schrieb:
mein Tab ist nur zum surfen, Mail und für SONOS
...na dann wäre eventuell die SlimRom (4.4.4) was für dich ... mehr Performance geht nicht :sneaky:
 
  • Danke
Reaktionen: lotus78
.....jepp :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: lotus78
@misterx31
CM11 ist ja recht gut und Optisch schon recht gut anzupassen aber leider die Androidversion ist eingeschränkt. CM9 hat leider kein File Manager on Board und ich kann meine Apps nicht so manuell installieren. Also suche ich eine ROM die auf Android 4.0.3 baut oder 4.1.X. Eine version die noch wirklich root ium vollen umfang bieten kann eben.
 
@misterx31
Doch habe ich installiert gehabt. Ich habe festgestellt das eben kein Filemanager drauf war und mein Wlan key (63zeichen lang) ist da drauf und den jedesmal manuel eingeben das ist hart. Da wollte ich die wichtigsten apps eben von sd aus installieren aber ich kann ja nicht auf SD zugreifen. Mit was den?

@misterx31
Habe jetzt von CM9 bis auf CM 10.1.2-RC2-p5110 geupdatet. Momentan funktioniert meine Comodo Version damit. Habe auch SuperSU neueste Version geflasht und auch das funktioniert ohne Probleme derzeit.

Nachstehend 2 Bilder von Meiner ROM Version und das Comodo damit ohne Probleme Funktioniert. Diese Androidversion ist offensichtlich noch nicht eingeschränkt. :thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-08-19-32-52.png
    Screenshot_2016-08-08-19-32-52.png
    40,3 KB · Aufrufe: 197
  • Screenshot_2016-08-08-19-33-31.png
    Screenshot_2016-08-08-19-33-31.png
    51,1 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: misterx31

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.243
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.265
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.903
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten