Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

  • 1.983 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110).
misterx31

misterx31

Lexikon
Hi

...welches CM hast du geflasht :confused2:
 
Badwater

Badwater

Stammgast
Für CM11 = android 4.4.4:
Suche nach banks gapps (google) , da solltest du auf einen xda link stossen. Nehme die minimal gapps. Wenn der Kalender nicht synchronisiert, brauchst du noch den Kalendersync der da liegt. Beides im Recovery flashen (direkt hintereinander).
 
J

Jumare

Neues Mitglied
10.1.3 is drauf.
 
Badwater

Badwater

Stammgast
Ooops, wieso machst du da so ein alten Kram drauf?
Da müsstest du mal selber auf die Such gehen, vielleicht gibts bei banks ein Archiv.

Ich würde dir aber raten eine aktuelle Android-Version draufzumachen. Schau mal bei den Kit Kat ROMs: Slimkat, Omni, CM11
 
J

Jumare

Neues Mitglied
Danke
Also auf Cyanogenmod war das die letzte "stable" Version war.
Läuft das Nighly denn gut?

Thx
 
misterx31

misterx31

Lexikon
...wie wär`s denn mit OmniRom --- rennt wie Sau :scared:
 
misterx31

misterx31

Lexikon
...Hab dir `ne PN geschickt !

...(die Omni ist auch nicht die aller neuste!ginge aber!)
......................................
Kommst nicht klar :confused2:
...auf dieser Seite gaaaaanz nach oben scrollen , auf der rechten Seite steht :

Willkommen, Jumare
Dein letzter Besuch war: Heute um xx:xx Uhr Private Nachricht: Ungelesen 1, insgesamt xx
+
+
+
Schon wieder einer der keine Antworten abwartet und ins Bett geht :sad:
Na dann Gute Nacht ,dann kann ich ja auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Badwater

Badwater

Stammgast
Jumare schrieb:
CM11... Läuft das Nighly denn gut?
Ich weiß nicht warum hier so viele unbedingt "stable" builds installieren wollen :confused:
Natürlich laufen die CM11 Nightlys gut.
 
B

bigbreuler

Ambitioniertes Mitglied
Na vielleicht weil in den Stable Versionen Dinge wie Battery Drain Kamera usw. Einfach schon gefixt sind. Oder man hat einfach keine Lust alle Nase lang eine neue Rom zu Flashen.
 
A

Android-Andi34

Lexikon
Kamera probleme sind schon lange gefixt.
Zum Akku drain: habe viele Stunden geopfert das Problem zu beheben. Leider kam kaum Feedback, daher bin ich fertig mit CM und investiere keine Zeit mehr in das Projekt.
 
B

bigbreuler

Ambitioniertes Mitglied
Es ging ja lediglich um die frage warum man das Problem hat auf eine Stable zu warten. Ob es jetzt an der Kamera liegt oder an sonst einem Bug ist glaube ich erst mal egal.Da ist dann das ewige Aktualisieren dann doch schon Nerviger. Ich zum Beispiel bin auf mein Gerät täglich Angewiesen und habe deswegen keine Zeit und Lust mich über ein nur bedingt Lauffähiges System zu Ärgern. Mehr wollte ich damit eigentlich gar nicht sagen. Es ist schade das du so wenig Feedback bekommen hast. Somit kann ich deine Reaktion Verstehen.
 
A

Android-Andi34

Lexikon
Offizielle Stable CM11 wirst du für das Tab 2 nicht mehr sehen, da es keinen device maintainer mehr gibt.

Vielleicht erstelle ich mal wieder ne unoffizielle auf Basis des stable source.
 
B

bigbreuler

Ambitioniertes Mitglied
Na ich bin ja mit der Stable Glücklich. Finde es aber trotzdem toll das du dir die Mühe machst. Zumal ich mir nicht mal Ansatzweise vorstellen kann wie viel Arbeit das sein muss.
 
R

rupta

Neues Mitglied
Moin,
ich habe vor ein paar Tagen auf mein Samsung Galaxy Tab 2 7.0 den CyanogenMod 10.1.3 installiert.
Soweit klappt auch alles super, nur eben die offizielle Youtube-App nicht.

Starten, suchen etc. klappt noch. Aber sobald man ein Video anklickt baut sich die Seite zum Abspielen auf, es ist aber nur ein schwarzes Bild und der Ladekreis, der sich nicht bewegt, zu sehen.
Nach einigen Sekunden erscheint die Systemmeldung, dass die App nicht mehr reagiert.

Cache der App gelöscht, App neu installiert. Sofort tritt der Fehler wieder auf.

Jemand eine Idee wie ich das wieder hinbekomme?
Oder gibt es eine Alternative zu der offiziellen Youtube-App? Darüber müsste ich mich aber auch in meinen Account einloggen können.
 
R

rupta

Neues Mitglied
Gleicher Fehler auch mit Viral.
Ich hab es auch mal mit verschiedenen Browsern versucht. Auch da klappt es nicht.
Hmm, fehlt mir da vielleicht irgendein Treiber?
 
waldi1999

waldi1999

Erfahrenes Mitglied
Vielleicht könnte es am Rom liegen , ich hatte eine Rom und hatte bei YouTube nur immer Netzwerk Fehler >.<
 
misterx31

misterx31

Lexikon
Zuletzt bearbeitet: