[ROM][P51XX][4.2.2] CyanogenMod 10.1

hilft nix, der Playstore geht auch nicht mehr :-(
 
bei mir ist das immer beim playstore so, ich installieres jedes mal wieder die apk und mache die app dann mit Titanium Backup zu einer Systemandendung dann funktionierts.
 
Hallo, habe eine frage
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy tab 2 10.1 Cyanogenmod 10.2 installiert und habe bei Fotos im quer und hochformat auf den seiten schwarze balken.
Ist das normal?
 
Gelöscht: falscher Gedanke
freinet


Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
fabi98 schrieb:
Hallo, habe eine frage
Ich habe auf meinem Samsung Galaxy tab 2 10.1 Cyanogenmod 10.2 installiert und habe bei Fotos im quer und hochformat auf den seiten schwarze balken.
Ist das normal?

habe das selbe problem bei meinen 5100 schwarzer rand
bilder wurden mit mit dem sgs2 gemacht beste auflösung 8 megapixel

weis da wer rat den schwarzen rand wegzubekommen?
 
Hallo,
habe gestern cm 10.1 geflasht. Läuft soweit sauber. Habe leider laggs ab und zu, weshalb ich mit setcpu die niedrigste Frequenz auf 600 MHz gesetzt habe -> laggs weg.

Nun, da passierte alles auf dem stock kernel von cm ich weiß nicht ob es damit zusammenhängt, aber wenn ich neustarte nach der Installation von setcpu gehen die recent apps nicht mehr.
Home + zurück gehen einwandfrei.
Wenn ich ton anschalte hört man auch ein "klicken" aber auch nur bei home und zurück. Die recent apps taste kann ich zwar anklicken aber es kommt kein ton und es passiert auch nichts.

Bitte um Hilfe/Lösung.

Bis jetzt hat nur ein factory reset geholfen in cwm.

Auch nach der Deinstallation ist das Problem weiterhin aufgetreten, auch nach mehrmaligem neustarten.

MfG
Lukas
 
Zuletzt bearbeitet:
:crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: Warum wird für jeden Furtz ein neuer Thread aufgemacht? Das kannst du doch im Romthread posten.... Es gibt hier User die viel Arbeit in die Threadpflege investieren um es neuen Nutzern einfach zu machen alle wichtigen Infos auf einen Blick zu haben. Ein Rom-Thread ist auch dafür da um Probleme zu besprechen... dieses ständige Thread-für-jeden-Furtz-eröffnen ist irgendwo auch respektlos den Usern gegenüber die die Threads pflegen... und eine schnellere Antwort bekommt man damit auch nicht....

Das Problem hatte ich bei dem 7 Zoll auch.
Einfach das Tablet einmal vom Quer- ins Hochformat drehen (oder anders herum) und nochmal die "Recent Apps Taste" betätigen.
Danach sollte es gehen (bis zum Neustart oder so).
 
Kann nicht hellsehen. Habe es jetzt in den thread gepostet, konnte den auf Anhieb nicht finden, da ich mit dem Handy unterwegs bin/war.
 
Hast du denn wenigstens versucht was ich dir geschrieben habe?

Das Problem hatte ich bei dem 7 Zoll auch.
Einfach das Tablet einmal vom Quer- ins Hochformat drehen (oder anders herum) und nochmal die "Recent Apps Taste" betätigen.
Danach sollte es gehen (bis zum Neustart oder so).
 
  • Danke
Reaktionen: lukas22497
Mache ich sobald ich mein tablet in den Händen habe :) danke auch dafür. Trotzdem braucht man mich nicht direkt anmachen. Ich schreibe schließlich in das forum um ne Lösung zu finden...
 
Aber die Forumregeln hast du ja auch gelesen ;) Brauchen wir hier jetzt auch nicht weiter zu diskutieren - du bist nicht der Einzige - nur langsam nervt es halt gewaltig, weil man so auch irgendwann die Übersicht verliert!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:48 Uhr ergänzt:

Schau mal hier rein: https://www.android-hilfe.de/forum/...r-suchfunktion-unuebersichtliches.463057.html

Dann siehst du mal wie viele Themen auch einfach zig mal bestehen ;)
 
Ich versuche bei meinen nächsten posts drauf zu achten.

Der Thread kann meinetwegen geschlossen werden.

Und zu der Gliederung: es mag ja bestimmte Bereiche zu geben. Aber der "Problem"-Bereich wo alle schreiben ist der, wo dieser Thread auch ist! Hier sind nur solche threads und da der Bereich hier auch nicht wirklich gegliedert ist durch die schon bestehenden threads, denkt man schnell, dass man seine Probleme direkt hier Posten kann!
 
Hat geklappt, danke Andi :D
 
Hallo hat jemand eine Lösung für das obere Problem?:confused2:
 
Servus,
versuch in den Einstellungen bei Uhrzeit, die Zeit nicht über das Netzwerk beziehen, sondern manuell eingeben und dann beobachten ob es so funzt!
Gruß el.toro :cool2:
 
Hallo,

ich habe ein 5110 und CM 10.1.3 mit ges. 2 Nutzern.

Läuft alles soweit - auch WLAN - bis auf Bluetooth. Ich als "Eigentümer" kann Bluetooth ein- und ausschalten, der Zweitnutzer nicht. Er kann den Button auf "An" schieben, rutscht aber sofort wieder auf "Aus".

Auch Medien können nicht via Bluetooth weitergeleitet werden.

Neustart habe ich schon probiert, auch Superuser an Zweitnutzer vergeben.

Hat jemand eine Idee, ohne dass ich das ganze System neu installieren muss?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal das du als Administrator volle Zugriffsrechte besitzt, dein zweit Angemeldeter ist kein Administrator also Gast daher nur eingeschränkte Zugriffsreche.
 
Das ist sicherlich der Grund.

Nur: Wie kann ich das beheben?

Habe heute festgestellt, dass bei mir Bluetooth aktiviert wird, wenn der Zweitnutzer versucht es einzuschalten.
 
Ich denke mal garnicht, das wird so gewollt sein. Der Administrator hat sämtliche Rechte der Gast oder Zweitnutzer hat eingeschränkte Nutzerrechte. Alles andere wäre auch unlogisch.
 
Hallo!
Ich habe CyanogenMod 10.1.3 installiert (die aktuelle Stable Version). Gerichtet hatte ich mich nach der Anleitung für CM 11 weil ich mich zuerst für CM 11 interessierte. Ich entschied mich dann aber für die aktuelle Stable Version, hab die entsprechenden Dateien heruntergeladen und mich ansonsten nach der Anleitung für die CM 11 Installation gerichtet, die Anleitungen sind ja sonst identisch.

Wenn ich nun nachträglich den Dhollmen-Kernel installieren möchte und das alternative Sound-Tool (von der 1. Seite dieses Threads), wie gehe ich da vor? Um den Dhollmen-Kernel zu installieren, muss ich da vorher wieder alles mögliche löschen und wie ist überhaupt die Reihenfolge (erst Kernel, dann das ROM)? Sorry, bin da etwas verwirrt.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.302
Pazuzu-13
Pazuzu-13
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.279
misterx31
misterx31
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.927
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten