Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][P51XX][4.3] CyanogenMod 10.2 - nightly build

  • 283 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][P51XX][4.3] CyanogenMod 10.2 - nightly build im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110).
A

Android-Andi34

Lexikon
Neues p5110 build hochgeladen, bitte neu herunterladen :)
P5100 nachm schlafen.
 
H

hansiwilli

Neues Mitglied
Vielen Dank für die umfassende und extrem rasche Hilfestellung. Werde berichten.
ciao Hans
Update
Soweit funktioniert alles so viel ich bisher versucht habe. Hurra! Irrsinnig vielen DANK!
Werde noch Details berichten
ciao Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hansiwilli

Neues Mitglied
Alles funktioniert bestens, und ich habe mein Ziel erreicht, AppOps zu installieren, die den in Android 4.3 vorhandenen Permission Manager ohne Routing verfügbar macht.
Installiert mittels ClockWorkMod-Recovery:
(CWM via How to Install CyanogenMod on the Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (Wi-Fi) ("p5110") - CyanogenMod +Erkl. auf Installation Of 10.1.3: Experience, Pitfalls, Success - Samsung Galaxy Tab 2 10.1 (Wi-Fi) Release - CyanogenMod Forum )
und zwar diesmal installiert:
https://www.androidfilehost.com/?fid=95916177934529064
cm-10.2.2-p5110.zip md5sum 7be3a4c30a13048f3a1938ea08fdb5d4
und
https://www.androidfilehost.com/?fid=23060877490001123
gapps-jb-20130821-core.zip md5sum 95e17a881841717198f025978475e7ef
mit
- wipe data/factory reset
- mounts and storage/format system
- install zip from sdcard/choose zip from external card
flash rom (p5110.zip vorher auf ext. SDcard kopiert)
flash gapps (gapps-...zip vorher auf ext. SDcard kopiert)
- wipe cache partition
- advanded/wipe dalvik cache
- reboot system now
Dann noch AppOps installiert für den Zugriff auf den Permission Manager in Android 4.3
Status: Original war am TAB 2 p5110 Samsung-Android 4.0.3, welches ich letzten September durch CyanogenMod cm-10.1.3-p5110.zip
ersetzt hatte, und nun weiter durch 10.2.2 = Android 4.3.1. Das Tablet funktioniet nun tadellos, wie immer, und ist auch noch nie besser gegangen.
Bleibt mir nur noch meinen untertänigsten DANK auszusprechen!
ciao Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
H

hansiwilli

Neues Mitglied
Das Imperium schlägt zurück
Nun, da ich ein paar Apps installiert habe, und auch AppOps, habe ich begonnen Berechtigungen wegzunehmen, diese hauptsächlich auf "vorher fragen" gesetzt. Nächsten Tag beim ersten Booten: hang. Das kreisende CyanogenMod-Logo hört nicht mehr auf, Gerät läßt sich auch nicht mehr normal abschalten. Nach einer Stunde dann versuche ich mit Leiser/Lauter/Off Tasten und bekomme Reboot, boote dann in Folge in CWM. Factory Reset und alle caches gelöscht, Gerät wieder jungfäulich. Konfiguriert und nun wieder verwendbar.
ciao Hans