Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][P51XX][4.3] CyanogenMod 10.2 - nightly build

  • 283 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][P51XX][4.3] CyanogenMod 10.2 - nightly build im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110).
el.toro

el.toro

Erfahrenes Mitglied
Servus,
bei Triangle Away, gibt es die Einstellung "Auto reset at boot ",somit wäre das kleine Problem gelöst.
Wenn dein Tablet mal kaputt ist, musst du sowieso eine originale Version aufspielen, falls überhaupt möglich und dann wäre der Counter ja wieder auf Null!
Gruß el.toro:mellow:
 
Zuletzt bearbeitet:
krapfl

krapfl

Fortgeschrittenes Mitglied
auto reset on boot gibt es bei mir nicht
ps
die 2.90 hat die Funktion
 
Zuletzt bearbeitet:
krapfl

krapfl

Fortgeschrittenes Mitglied
imediashare und dreambox(vu+) geht das bei jemanden ?
mit dem sgs2+s4 kein problem aber mit dem tablet keine chanze

kann das jemand Bitte testen
 
krapfl

krapfl

Fortgeschrittenes Mitglied
wie deaktiviert man die sidebar
die leiste links im Bildschirm(wenn man am linken Rand nach rechts zieht kommt eine leiste)
 
L

lgm

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen ich suche ein Spezielles Hintergrundbild.
Kennt jemand einen Download-link?
Es ist von CM10.2 in den Hintergründen.
Ich möchte diesen Hintergrund für ein anderes Gerät verwenden.

[/url][/IMG]

Danke für Eure Tipps.
Gruss LGM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

hyde55

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe wieder mal ein größeres Problem!
Ich habe mir dieses Update runtergeladen "cm-11-20140110-NIGHTLY-p5100.zip". Update bricht ab und System bootet nicht mehr. Ich habe dann von der SD Karte ein alte Update geladen und konnte endlich wieder booten *schwitz*... Das Update vom 10 geht aber niemals... Habe ich was versäumt oder was ist da los?

Grüße
hyde55
 
A

andyroads

Fortgeschrittenes Mitglied
Das update vom 10.01. ist ja auch cm11 und nicht 10.2. Das ist jetzt neu, dass es auch die offiziellen kitkat nighlies fürs p51xx gibt :)
 
H

hyde55

Ambitioniertes Mitglied
Habe ich schon befürchtet. Gibt es da auch schon einen Thread?

Gruß
hyde55
 
H

hyde55

Ambitioniertes Mitglied
Ok, Danke!
 
F

freinet

Stammgast
hyde55 schrieb:
Hallo,

ich habe wieder mal ein größeres Problem!
Ich habe mir dieses Update runtergeladen "cm-11-20140110-NIGHTLY-p5100.zip". Update bricht ab und System bootet nicht mehr. Ich habe dann von der SD Karte ein alte Update geladen und konnte endlich wieder booten *schwitz*... Das Update vom 10 geht aber niemals... Habe ich was versäumt oder was ist da los?

Grüße
hyde55
Wenn du kk installieren willst, dann musst du erst mal dein recovery auf den neuesten Stand bringen.

freinet

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
el.toro

el.toro

Erfahrenes Mitglied
Servus zusammen,
ich habe die neue cm 11 heute installiert mit den neuen gapps, bis jetzt läuft alles tadellos, keine Fehler festgestellt!
Nur den Kernel von Dhollmen kann Ich nicht installieren, aber das war eigentlich klar.
Viel Spaß beim testen :drool:
gruß el.toro
 
A

andyroads

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du full wipe gemacht, oder einfach drüber?
 
el.toro

el.toro

Erfahrenes Mitglied
...mußte einen Fullwipe machen und alles neu einrichten...
Wie gesagt es läuft gut, aber keine nennenswerte Veränderungen auf den ersten Blick!
Gruß el.toro
 
H

hyde55

Ambitioniertes Mitglied
Hat es für das 10.2 eigentlich nie ein rc gegeben? Schön langsam finde ich alles ziemlich verwirrend...
 
H

hyde55

Ambitioniertes Mitglied
Tja, Danke für die Antwort...
Am liebsten würde ich zurück zu der original Samsung Firmware allerdings hatte ich mit der auch nicht viel Freude.
Habe mir jetzt den Updater so eingestellt, dass nurmehr neue stabile Versionen angezeigt werden. Alles andere ist zur Zeit eher mühsam finde ich.
 
H

hyde55

Ambitioniertes Mitglied
Hm. Ich habe jetzt das Recovery Touch 6.2.0.7. Welches würde ich für dieses Samsung brauchen? Ist mir wirklich alles ein wenig zu schwierig. Liegt vielleicht das auch an meinen nun 59 Jahren. :( . Will eben nicht immer testen sondern ein zuverlässiges System.

Bin zwar 59 aber deswegen nicht ganz Blöd. Hat ja bisher auch funktioniert aber mittlerweile finde ich den Cyanogenmod ausartend und unzuverlässig.
Eine Schritt für Schritt anweisung wie man zurück zum Samsung Stock kommt wären sehr hilfreich.

Grüße
hyde55
 
Zuletzt bearbeitet: