[ROM][P51XX][4.3] CyanogenMod 10.2 - nightly build

Mit kleinen Fehler,...ja
 
Um welche kleinen Fehler handelt es sich dabei?
 
Sind nicht nennenswert. Eben solche Fehler wie bei 10.1. Ist halt nightly und noch keine stable Versionen
 
Na dann teste ich das mal, zur Not zieh ich ein Backup drüber.
 
Sags mal. Vielleicht kann man selber was ändern.
 
Das würde aber das Thema sprengen. Man kann halt nur selber versuchen den Fehler zu beseitigen, wenn er auftritt. So mache ich es halt immer.
 
Welche Fehler hast du denn entdeckt? Keine nennenswerte bringen mich nicht weiter.
 
Einfach mal installieren...und warten bis ein Fehler kommt. Wenn ich es jetzt schreibe ist bei der nächsten Version schon wieder andere bzw.wieder beseitigt.Das ist mir die Arbeit nicht wert.
 
aktuelle nightly gflashed, dhollmen Kernel hinter und prompt hängt sich die phone App weg und das tab lässt sich nicht mehr abschalten. Bootloop.
Also Recovery und die Rom nochmal ohne Kernmel flashen. Ich denk aber es läuft auf die 4.2.2 stable hinaus.
 
Probiere mal die vorletzte Version vom Dhollmen Kernel. Hatte mit der letzenh auch Probleme aber nicht mit den Nightlys. Blackhawk Kernel läuft auf jedem Fall.
 
Hast du den aktuellen dhollmen kernel genommen?
 
Nein, den vom 22.07. weil ich unter 4.2.2 Probleme mit dem aktuellen hatte. Tab läuft erstmal mit 4.3 und Stock Kernel. Wenns jetzt noch in den Deep Sleep geht teste ich morgen weiter.
 
Mir ist noch kein Fehler aufgefallen hab das Nightly vom 4.9., Blackhawk und Nova auf dem G5110

Sent from amazing Defy :)
 
Jop, mir fallen auch keine dramatischen Fehler auf.
Bis auf Focal nur im Portrait Modus, aber das mag wohl eher an Focal liegen.

Super Rom, für das frühe Stadium bin ich schwer beeindruckt, da gab es schon schlimmere
Ich habe Sie jetzt ständig drauf, will niiiicht mehr zurück.

Mir fehlt schon fast das tägliche ausprobieren von anderen Roms.

freinet

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir war das Google Konto weg.
Gmail, kalender..... waren jungfräulich. Hatte ich noch nie.
Habe vorhandenen Backup restort, alles OK.

Werde nächste Nightly abwarten.
 
Das habe ich noch nie gehört, geschweige denn selbst gehabt, das das Google Konto weg ist.
freinet

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich flashe fast jedes Nightly, alles immer ok bis jetzt.

G5110, CM10.2
 
Vermutlich hätte ich das System sauber neu aufsetzen sollen. Aber einfach drüber flashen hat mir nur Probleme gemacht. Hab alles formatiert und bin wieder zurück zur 10.1.2 inkl. Dhollmen. Ich denk ich geb der 10.2 irgendwann später noch einen Versuch.
 
Dann aber nicht einfach drüberflashen:p
freinet

Gesendet von meinem GT-I8150 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein nein, jetzt weiß ich ja wie es richtig geht. Ist nur immer so lästig das ganze Gerät neu einzurichten.
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.697
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
87.177
misterx31
misterx31
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.318
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten