[ROM][P51XX][4.3] CyanogenMod 10.2 - nightly build

Dieses Focal, kann das sein, dass das gar nicht richtig funktioniert? Soll heißen, dass mein Kamerabild immer in der falschen Lage angezeigt wird. Ist das bei euch auch so?
 
Jop, Focal steckt noch in den Kinderschuhen.

freinet

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
freinet schrieb:
Das habe ich noch nie gehört, geschweige denn selbst gehabt, das das Google Konto weg ist.
freinet

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Hatte ich auch schon...
-Gapps neu drüber und die Sache war erledigt.
Etwas "schlimmer" finde ich, das die Ladefunktion vom Akku etwas Nachhilfe benötigt.
https://www.android-hilfe.de/forum/...nightly-build.461055-page-5.html#post-6311566
Gab aber anscheinend noch keine andere "Beschwerden" außer von mir...
:winki:
 
Also mit der aktuellsten nightly und dem dhollmen kernel habe ich mit dem Laden keine Probleme.
Außerdem sind die batteriesymbole beim ausgeschaltetem laden schicker.

freinet

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte es gerade installieren und bekomme folgende fehlermeldung: E:signature verification failed. kann mir bitte jemand helfen???
 
Hallo,
wie ist denn Deine Ausgangssituation?
Und was hast Du genau für Schritte gemacht?

freinet
 
Habe ich zwar im CM 10.1 Thread schon erwähnt, aber gilt auch für CM 10.2:
TabletUI selbst machen / Patch selbst erstellen?
Kein Problem, hier eine Video-Anleitung von mir. Unertitel mit Instruktionen ist eingefügt.

Auto-Patcher - "ApG": TabletUI (Windows) - YouTube
 
Wenn ich das TabletUI installiere, sind meine großen Kacheln von der Benachrichtigungsanzeige weg. Bei euch auch?
 
heiko228 schrieb:
Wenn ich das TabletUI installiere, sind meine großen Kacheln von der Benachrichtigungsanzeige weg. Bei euch auch?
Das ist normal, weil das Framework und die SystemUI getauscht wird, d.h. die UI von CM ist dann nicht mehr in der Form vorhanden.
 
Warum geht das übertakten nicht mehr mit 512Mhz? Aktuelle nightly und Blackhawk kernel.
 
Geh auch erstmal wieder zurück auf 10.1 hiermit hatte ich andauernd die Meldung zu wenig Speicherplatz?

Gibt es da eigentlich mittlerweile ein vernünftiges Script womit man einen Teil auf seine SD auslagern kann welches auch mit 4.2.2 geht?
 
Hm, verstehe ich nicht.
Ich habe das schon seit Wochen drauf, immer mal ein Nightly rübergezogen, läuft tadellos.

Benutze das Tab allerdings hauptsächlich zum Surfen, Mails und Wetter... :cool:

Habs im Dual-Bootmit Blackhawk Kernel @1420M

G5110, CM10.2
 
Also ich geh garantiert nicht mehr zurück zu 10.1. Die 10.2 funktioniert einwandfrei, auch das schreiben und lesen auf der externen Speicherkarte.
In der letzten nightly wurde focal entfernt. Ob die Kameraapp wohl wiederkommt?

freinet

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn die Streitigkeiten bei CM beigelegt sind könnte die Kameraapp wiederkommen oder vllt als einzelne App bei Google Play.
 
Glaube eher nicht, dass sie bei CM wiederkommt. Das Tischtuch ist zerschnitten. Eher auf einer anderen Plattform (Rom) oder standalone via PlayStore o. Ä. Aber das ist auch reine Spekulation, da XplodWilD gestern auf g+ seine Sicht der Dinge kundgetan, aber sich nicht zur Zukunft von focal geäußert hat.
https://plus.google.com/106978520009932034644/posts/L8FJkrcahPs
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann denn mal einer so nett sein und mal eine Kurzfassung zu dem Thema Posten? So gut ist mein Englisch nun leider nicht.

freinet

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
@freinet , @silvesternet oder alle anderen:
Falls wer Lust hat Versuchskaninchen zu spielen :razz:
(Habe ich schon im Selbstversuch :D )
Hier eine kleine Preview von meiner ADB-GUI für Windows: https://www.file1.info/8byrBcA
Screenshot hier.

Rückmeldung obs läuft oder nicht, bzw. falls euch noch was fehlt einfach per PN an mich. Ggf. mache ich wenns fertig ist einen Thread dazu auf oder suche mir einen, falls es dafür etwas gibt ;) .
- .NET Framework 4 muss installiert sein.
- USB-Debugging im Tab aktivieren
- wenn Android 4.3 läuft: in den Entwicklerptionen root auf "Apps & ADB" setzen.

"a-APG-GUI.exe" ausführen und Spaß haben am Tool.

Ggf. meckert auch euer Anti-Viren Programm: Es ist kein Virus, wenn ihr mir nicht traut dann einfach nicht herunterladen.

"Eindeutschen" steht auf der to-do-Liste wenn es fertig ist.

Verwendung natürlich, wie immer, auf eigene Gefahr.

Hinweis:
Wenn der Next Kernel läuft müsst ihr für ein logcat den "logger" erst anschalten.

Öffnet den Pfad mit einem Root-Explorer (/system muss auf "R/W" stehen):

Code:
/system/etc/init.d/
öffnet "02modules" mit einem Text-Editor.

Ändert
Code:
(...) # - Android logger #insmod /system/lib/modules/logger.ko (...)
in

Code:
(...) # - Android logger insmod /system/lib/modules/logger.ko (...)
Also nur einmal das "#" entfernen
wink.gif


Speichern und beenden
Reboot.

Das wars.
 
Ich habe jetzt CyanogenMod 10.2 aufm Tab.Unten sind 3 Tasten und oben die Leiste. Aber ich wills wieder wie bei der TouchWiz haben. Also geh ich zu Designs und klick auf dieses Design um es zu aktivieren. Doch es passiert nichts ausser das der Standarthintergrund da ist :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-03-13-12-53.png
    Screenshot_2013-10-03-13-12-53.png
    19,5 KB · Aufrufe: 449
Android-Andi34 schrieb:
Habe ich zwar im CM 10.1 Thread schon erwähnt, aber gilt auch für CM 10.2:
TabletUI selbst machen / Patch selbst erstellen?
Kein Problem, hier eine Video-Anleitung von mir. Unertitel mit Instruktionen ist eingefügt.

Auto-Patcher - "ApG": TabletUI (Windows) - YouTube

So geht das. Geht noch nicht einfach mit Designs tauschen.

freinet

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Nightly vom 02.10 habe ich ein Problem bei:
Einstellungen -> Tasten
Dann wird Einstellung beendet

S4 i9505
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.466
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
87.062
misterx31
misterx31
netfreak
Antworten
32
Aufrufe
10.295
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten