[ROM][P51XX][4.4.x|KitKat] CyanogenMod 11

Servus Leute...Wenn ich die Core Apps flashe dann stratet das tablet nicht bzw hängt dich auf... *Android wird aktualisiert* weiter gehts nicht!:bored:
 
Sorry mein Fehler.

!! IST NOCH NICHT NIGHTLY !!

War mit dem Kopf noch beim S3.

Sorry noch mal

Der ursprüngliche Beitrag von 15:44 Uhr wurde um 15:47 Uhr ergänzt:

Hallo sky
Das ist richtig ist mir auch eben passiert.

Hatte gehofft es geht so, Irrtum.
Ich musste es einmal vollständig platt machen bereinigen und Rom und dann Core apps.
Vielleicht ist es zu retten wenn du die vollständigen gapps noch mal flasht
 
xXSkylinexX schrieb:
Servus Leute...Wenn ich die Core Apps flashe dann stratet das tablet nicht bzw hängt dich auf... *Android wird aktualisiert* weiter gehts nicht!:bored:

Hast du alles noch einmal gebügelt, wie in Post #1?

P5110, CM11
 
Hallo Badwater

Ja habs gebügelt...läuft jetzt zwar wieder aber youtube will einfach nicht..bei euch gehts?
 
Sorry ich nutze youtube nicht.

Gruss
 
Nee, nachdem ich es neu gemacht hatte mit der 17.12 umd der aktuellen YT App auch nicht mehr :confused:
Habe jetzt ein uralt YT aus irgendeinem Backup eingespielt, das geht.

S4 i9505, 4.2.2MGA
 
Liegt an einer Änderung im Framework, wurde bereits gefixed.
Werde heute nacht versuchen das Build für das P5110 laufen zu lassen, wenns geklappt hat dann nachm aufstehen für das P5100.

Leider reicht mein Ram anscheinend manchmal nicht aus :p dann lässt es sich die Rom nicht erstellen... werde mir wohl demnächst mal mehr Ram zulegen müssen....
 
So, lade gerade das neue Build fuer das p5110 hoch, fuer das p5100 habe ich angestarted und wird in ein paar stunden fertig sein. Die sensoren sollten auch funktionieren, bin von den open-source Treibern weg.
Feedback nicht vergessen. Viel Spass!
 
  • Danke
Reaktionen: u.hedt und Badwater
Hört sich gut an...hab p5100 feedback bekommst du... =)
 
Hallo,

habe mir auch mal diese Rom installiert. Ging auch alles reibungslos. Aber ich kann keine Eingaben mit der Tastatur machen. Als ob sie nicht vorhanden ist.
 
Build vom 20.12 funktioniert :thumbup:
Automatische Helligkeitsregelung geht jetzt.
YouTube funzt auch :D
Danke!

P5110, CM11

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 14:09 Uhr ergänzt:

@Margott
Alles gebügelt, wie in Post#1 beschrieben?
Flash es nochmal, bei mir hat es 2x einwandfrei funktioniert.
Hast du eventuell eine alternative Tastatur gehabt, die automatisch wieder hergestellt wurde?
Schau mal in die Einstellungen - > Sprache&Eingabe ob da was nicht stimmt

P5110, CM11
 
Zuletzt bearbeitet:
@ badwater

Alles überprüft. Einstellung soweit ok, nur bei Tastatur&Eingabemethoden kann ich keinen Haken setzten bei Google Tastatur deutsch.

EDIT: so habe wieder eine tastatur, habe eine google Tastatur APK installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Videoplayer nehmt Ihr für flv-Dateien?
 
Lade gerade die neue Rom für das P5100 hoch, ist in ~20 Minuten verfügbar.
------
Manchmal machen wohl auch die verwendeten Gapps Probleme, am besten nehmt ihr künftig die Core GApss von hier: 12-14_GApps_Core_4.4.2_signed.zip | by BaNkS for Generic Device

Edit:
Funktioniert der Danke-Button im Eingangspost?

Der ursprüngliche Beitrag von 16:34 Uhr wurde um 17:00 Uhr ergänzt:

Habe mir heute nochmal für saftige 52 Euronen 4GB DDR2 besorgt... hoffe, dass die Builds jetzt etwas schneller klappen.... ggf. ist dann bald noch Omni-Rom 4.4.2 möglich :) Setup dafür habe ich schon vorbereitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Badwater
So bei mir läuft nun alles TOP..Super Sache...was mich noch interessiert,könnte man die Lautsprecher noch irgendwie lauter stellen?

PS: Würde mich bedanken wenn ich wüsste wo der Dank Button sich befindet =)
 
OT-Ende:
Ab 10 Posts ist er sichtbar rechts unten, neben "zittieren", am jeweiligen Post ;)
 
Läuft alles super. Außer FLV-Dateien kann ich nicht abspielen
 
E:Error executing updater binary in zip

jemand ne Idee ?

update: mein Tab ist ein wenig schizophren , es ist ein P5110 das glaub es sei ein P5100 .... mit der ROM vom 5100 ging es dann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das gleiche Problem @ preyer11 das mein Tab P5110 sein wollte obwohl es ein P5100 ist! Mir ist aufgefallen das es passiert ist als ich das Update von Samsung aufgespielt habe 4.2.2 war das oder 4.2.1 kann mich jetzt nicht mehr erinnern!
 
hatte vorher 4.1.2 drauf .... naja mich stört es nicht weiter
und ich find denn danke Button hier leider nicht ^^

das einzige was ich bisher schade finde das man keine Samsung Apps installieren kann
 

Ähnliche Themen

Prime Evil
Antworten
431
Aufrufe
124.241
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
  • Android-Andi34
18 19 20
Antworten
385
Aufrufe
61.438
Almera
Almera
A
  • Android-Andi34
23 24 25
Antworten
497
Aufrufe
86.901
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten