Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[ROM][P51XX][4.4.x] SlimKat

  • 849 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][P51XX][4.4.x] SlimKat im Custom-ROMs für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 2 - 10,1 Zoll (5100/5110).
achvio

achvio

Stammgast
Ich gebe auf.
Habe nun einige Zip`s probiert, die von Pazuzu13 aus Beitrag #838 und auch die in Beitrag #806, allerdings ohne Erfolg.
Rootrechte Fehlanzeige.
Bin nun zurück auf Lollipop 6.0. SLIM6 bzw. Lineage. Bei beiden Roms funktioniert Root einwandfrei.
 
C

Clarequilty

Erfahrenes Mitglied
Bis zu einer gewissen Version waren die SlimKATs mit eingebautem Root versehen, es musste nur in den Entwickleroptionen aktiviert werden, z.B. Slim-p5110-4.4.4.build.9.0-OFFICIAL-8287
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
A

Android-Andi34

Lexikon
Mir geht es in erster linie um die Sicherheit des Systems weshalb ich auf User builds umgestellt habe (früher waren es immer "userdebug" builds). Hinzu kommt das ich mittlerweile kein root mehr benotige.

Schau Mal nach alten SuperSU versionen, ggf. Finde ich noch was altes auf meinem Nas falls du mit spielen willst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SaschaKH - Grund: Keine Direktkarte bitte - SaschaKH
C

Clarequilty

Erfahrenes Mitglied
Gibt es eigentlich noch irgendwo eine Download-Quelle für die Official Builds von SlimKAT oder Slim6?
 
C

Clarequilty

Erfahrenes Mitglied
@misterx31 : Danke, aber wenn du dir den Link genau anschaust, wirst du sehen, das dort keine official Builds mehr verlinkt sind. Auf der Slimroms-Seite gibt es zwar eine Unterseite für das Tab 2 aber sie ist leer.
 
misterx31

misterx31

Lexikon
@Clarequilty
...uuups, sorry
....vor einiger Zeit konnte man da noch downloaden :crying:
 
SaschaKH

SaschaKH

Super-Moderator
Teammitglied
Es kommt ja drauf an von wem die ROMs sind und in dem Fall würde ich schon sagen das Slim-4.4.4 for: Samsung Galaxy Tab 2 so gut wie offiziell ist. Im Allgemeinen finde ich es schon verständlich wenn eine offizielle Seite irgendwann auch nicht mehr für alle uralten Geräte Updates bringt, hier frage ich mich allerdings ob die Seite nicht seit über einem Jahr mehr oder weniger tot ist.
 
misterx31

misterx31

Lexikon
SaschaKH schrieb:
hier frage ich mich allerdings ob die Seite nicht seit über einem Jahr mehr oder weniger tot ist.
Kann mich auch irren, aber ich ...glaub Anfang des Jahres.... noch Slim6 von dieser Seite gezogen zu haben:sneaky:
Nun ja, jetzt ist sie "tot" und wir können nix mehr dran ändern :crying:

Hier ist noch was, vielleicht wird ja der eine oder andere da fündig.....
StackPath
 
Zuletzt bearbeitet: