[ROM][7.1.2] Resurrection Remix N for T70x/T80x [5.8.5][UNOFFICIAL][NIGHTLY]

Was läuft nicht, dein Link ist uralt?
Neuandroide schrieb:
In Total Commender "Rootfunktionen überall" aktiviert?
 
Ist aktiviert. Rootchecker sagt "kein Root" Habe Magisk nochmal neu installiert, allerdings mit dem Magisk Manager(gab auch ein Update).

Jetzt ist Root vorhanden TC und andere laufen jetzt richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Nufan schrieb:
Was läuft nicht, dein Link ist uralt?

Programme wie Poweramp(gekauft) können sich nicht mehr registrieren.
 
Ich nutze Poweramp unter verschiedensten CustomROM..
 

Anhänge

  • tmp_13081.png
    tmp_13081.png
    22,1 KB · Aufrufe: 168
Ich bekomme den Playstore jedenfalls nicht zum Laufen! Es kommt Google Play "ANMELDEN", beim anklicken tut sich leider nichts.
 
Hm, irgendwas läuft bei dir nicht rund, welches Gappspaket nutzt du? Schon ein anderes probiert? Einen neuen Download bzw Hashwert überprüft?
Clean install, welche Partitionen hast du gewiped?
 
Mann was für ein gefrickel.:1f602:

Ich habe es nochmal versucht, das ganze Ding Platt gemacht und alles wieder neu.

:1f680: Hurra..........alles bestens. :1f680:

:1f64f: Alles nach der besten Anleitung im Netz (da sollten andere sich mal ein Beispiel nehmen), absolut top erklärt auch für Super DAU' geeignet! :1f64f:

So etwas sollte angepinnt werden.

 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
So, nach einiger Zeit der Nutzung sind mir 3 stellen aufgefallen an denen es hakt.

1. Die Ladezeit des Tab's ist mehr wie doppelt so lang.:1f612:

2. Ich benutze das Tab sehr viel zum lesen von Büchern und Zeitschriften. Ich habe immer Xodo benutzt, gab auf 5.1 auch keine Probleme.
Jetzt verschwindet der Reader beim lesen einfach schwupps und aus. Das ist extrem nervig, vor allem weil beim erneuten Aufruf das lesen wieder auf der ersten Seite beginnt.:1f632: Das verhalten gibt es auch mit anderen Readern!

3. Öfter mal verschwindet die SD Karte.:1f621: Nach einem Neustart des Tabs ist sie wieder da. Ja, ich habe die Karte am PC überprüft, neu Formatiert, gegen eine andere getauscht. Immer das selbe.

Weil ich es leid war bin ich auf 5.1 Stock zurück. Alles geht einwandfrei.:1f4af: Zurück auf Lineage, alles wieder wie gehabt.

Wenn jemand eine Lösung hat gebe ich LOS noch eine Chance, ansonsten fliegt es runter denn so macht es auf Dauer keinen Spass.:1f62d:
 
Ich habe festgestellt, das beim linegaeOS 7.1 zum Beispiel die Bild.apk immer abstürzt?
Nun habe ich dass lineage OS 13.0 drauf,und siehe da die Bild.apk stürzt nicht mehr ab
Jetzt kommt meine Frage,wie fläshe ich ein neues Sicherheitspatch?
Auf dem 13.0 ist eins von 1 Januar 2017 drauf.
Hoffe da kann einer mir einen Tipp geben.
 
Gar nicht, Sicherheitspatches sind ROM--Bestandteil, du müßtest dir also selbst etwas bauen.
mario10 schrieb:
Bildbetrachter? Zeitung? Alternativlos?
 
Hallo Nufan
Sorry,es ist die Bild Zeitung als .apk
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Hallo
Ich bin jetzt zurück auf 13.0 lineage,das geht besser als das 7.1 habe auch keine abstürzte bei denn .apk's mehr
 
Hat jemand auch das Problem, das mit dem neusten Update, das Tablet nicht mehr startet und nur noch im "Downloading ... Do not turn off target!!" hängen bleibt?
 
@Minamiya
Ja hatte genau das gleiche Problem!
Habe dann ein komplett Wipe durchgeführt und die aktuelle Version neu aufgespielt. Danach nur die Daten im Recovery wiederhergestellt und neu gestartet. Das Tablet hat zwar erfolgreich hochgefahren, jedoch haben die Hardwaretasten nicht mehr richtig funktioniert.
Habe zum Schluss nochmals alles gewipet und neu aufgesetzt, diesmal dann aber alle App mühsam mit Titanium Backup wiederhergestellt!
 
Wie hast du den kompletten Wipe gemacht?
*Edit*
Ok, hat sich erledigt, endlich war der Akku leer und ich konnte ins TWRP kommen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Hallo zusammen.

Habe seit kurzem (Version vom 02.11) diese ROM installiert und bin auch zufrieden damit. Es läuft vorallem deutlich flüssiger als die Lineage 14.1.

Allerdings habe ich dass Problem, das einige Downloads nicht funktionieren. So kann ich z.B. die App "Google" aus dem Playstore nicht aktualisieren. Der Download startet nicht einmal (es findet kein Datendurchsatz statt). Auch den Browser Chrome kann ich nicht installieren. Gleiches beim Browser Brave. Netflix z.B. konnte ich jedoch installieren. Auch Downloads über Netflix laufen.

Das Gerät ist bereits wie in Google-Dienste laufen nicht mehr auf Smartphones ohne Zertifikat – auch Custom-Roms betroffen beschrieben registriert.

Meine bisherigen (erfolglosen) Maßnahmen, um das Problem zu lösen:

  • WLAN Verbindung entfernen und neu verbinden (Sowohl im heimischen WLAN, als auch via Hotspot)
  • Neustart (mehrfach)
  • Cache + Dalvik Cache gelöscht, in TWRP.
  • Playstore Cache + Daten löschen
  • Play Dienste Cache + Daten löschen
  • "Download-Manager", "Medienspeicher", "MTP-Host" und "Downloads" (Systremapps) Cache gelöscht + Daten.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee, denn auch mit Lineage 14.1 hatte das gleiche Phänomen.

BL Version: T800XXU1BOJ1
 
Hey,
ich kann Deine Probleme so nicht bestätigen. Bin auch jeweils auf dem laufenden Stand von ResRemix, allerdings mit root.
Ich kann alle Apps aus dem Playstore installieren und updaten und jede beliebige App installieren.

Zu dem Zertifikate-Problem habe ich gelesen, dass es sich dabei wohl nur um den Standard-Browser handelt.Näheres hierzu: Millionen Android-Smartphones bekommen Probleme - das müssen Sie jetzt wissen

Außerdem betrifft es die FW-Version 7.0.x und ResRemix 5.85 ist schon bei Android 7.1.2. Das sollte es also nicht sein.

Viel Erfolg ... und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
4
Aufrufe
1.997
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
82
Aufrufe
9.553
mine77
M
toscha42
Antworten
44
Aufrufe
14.842
toscha42
toscha42
Zurück
Oben Unten