[ROM][T70x][T80x][6.0.1] *05.08.16* Android 6 - Marshmallow [AOSP]

So Leute


Habe ja geschrieben das Google dienste bei mir abstürzt, lag nur an TWRP hatte die Version 2.8.7.x also immer am besten die neuste Version Installieren.

Mir ist das erst klar geworden wo ich gesehen habe dass der Browser auch abstürzt.

mfg
 
Ich habe mich auch mal daran gewagt, mein sm - t 800 zu rooten und dieses Rom aufzuspielen. Ich bin positiv überrascht. Das einzige Problem ist, dass wlan nach ca. 2 Tagen nicht mehr aktiv ist und es sich nur durch einen Neustart wieder verbindet. Hat jemand von euch eine Lösung für dieses Problem
 
nochmal alles von Vorne, läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dexter morgen vielleicht bringt es was, wenn du mitteilst, was du genau gemacht hast und was nicht klappt
 
Bei mir ist das Problem das der WLAN öfters neu verbindet... Das nervt grade wenn mann Spiele spielt.
Aber sonst läuft es recht gut.

Znoo
 
Hat jemand nen Tipp wie ich die offenen Tabs alle auf einmal löschen kann? Find irgendwie den Schalter nicht.
 
@HMan33 du meinst die recent Apps? Geht wohl nicht. Habe es mit der App recently versucht, die bei meinem HTC One M9 funktioniert. Hier geht's nicht. Vielleicht kennt jemand eine App, die funktioniert.
Update. Mit der App recently funktioniert es!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SERGE4NT
Hey Leute. Bei mir hängt es und ich weiß nimmer weiter. Wollte auf diese FW flashen was anfangs auch ok aussah. Es zeigte "Aktualisiere Appz 1 von ... an. Danach kamen bunte kreise und da blieb es. Die kreise drehen sich und drehen sich. Und nix mehr passiert. Kann mir jemand sagen was ich tun kann? Dacht ich lass es mal und warte aber auch nach stunden nix neues.
Brauch echt hilfe. Komme auch nicht mehr in TWRP rein.
 
Hast du schon versucht mit odin twrp neu zu flashen? Welche twrp Version nutzt du denn?
 
Wie kann man denn den Speicherort der Kamera für Fotos und Videos ändern?
Ich möchte das es auf der SD-Karte gespeichert wird, finde keine Einstellungen dafür.
 
@Anzinger. Ja hatte versucht twrp neu zu flashen. Aber auch danach kam ewig der startbildschirm mit den 4 bunten kreisen. Iwann startete es dann mal vollens.
jetzt hab ich aber das Problem, dass meine Sim (IMEI) nicht mehr gefunden wird. Echt zum kotzen.
Von gelöschter IMEI wiederherstellen hab ich mal sowas von keinen Plan.
 
Leider ist bei mir der Akkuverbrauch sehr hoch. Ich kann es sogar spüren, die Rückseite wird richtig warm und die Prozente schmelzen dahin . Bei der Stock Rom kam ich immer auf über 5 Stunden. Jetzt sind bei 40 min schon wieder 20% weg...
 
Stimmt, der Akkuverbrauch ist wesentlich höher als bei der Stock. Gab auch lange kein Update mehr.
 
Hatte ich anfangs auch mit der hier verlinkten open gapps, bei der ist die Akku-Leistungsoptimierung unter Android 6 für die Google Services nicht möglich. Ich hab dann auf die [GAPPS] A-GAPPS 6.0.1 (minimal) - 5.2 von den XDA Developers gewechselt und habe jetzt wieder ähnliche Werte wie unter Stock (siehe Anhang), nachdem ich einmal einen kompletten Entlade/Ladezyklus fertig hatte.
Ich bin total zufrieden mit der Version.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160617-080903.png
    Screenshot_20160617-080903.png
    29,2 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: RuetzelJ und egon55
@faudstde
Hast du eventuell einen Link zu den Gapps?
 
Ich bekomme es einen Fehler wenn ich die Gapps installieren will, muss ich irgendwas beachten?
zb. die alten Gapps erst deinstallieren?
 
Da ich heute mit der Stock mal wieder das Problem hatte, dass mit dem Handy oder der GoPro gedrehte Videos gar nicht liefen, bzw. manche andere Videodateien nur rumstottern (egal ob VLC oder andere Player), überlege ich nun, meinem T800 nun doch was anderes zu installieren.
Hat jemand anders hier Erfahrung damit, ob unter der AOSP Videos ruckelfrei laufen? Selbst mein altes Z2 Tab spielt problemlos alles ab, nur das S zickt rum... :(
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
8
Aufrufe
2.301
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
44
Aufrufe
15.211
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
82
Aufrufe
10.127
mine77
M
Zurück
Oben Unten