[ROM][T70x][T80x][6.0.1] *05.08.16* Android 6 - Marshmallow [AOSP]

Kann mir jemand sagen wie die Tastenkombination für Bildschirmfotos ist und wo der Speicherort ist?
 
und ein neues Update (nur mit den August security Fixes):

Update available OTA:
  • Android Security Patch Level August 5, 2016

@SERGE4NT
Ich meine Volume Down und Power gleichzeitig gedrückt halten ;)
Gespeichert wird es auf dem internen Speicher unter Pictures/Screenshots

Gruß
 
Ich habe gerade AICP 11 auf meinem TabS (LTE).
Wo kann ich denn einsehen, ob ich schon den richtigen Bootloader drauf drauf habe?

Edit:
Ich hab das Baseband: T805XXU1BOD3 drauf. Kann ich damit auf dieses Rom wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Bootloader nicht wechseln, da es derzeit noch kein Stock Android MM für das Tab S gibt und somit auch noch keine neuen Bootloader. AICP11 und auch diese ROM hier laufen mit dem LP Bootloader.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Hey Leute...
Habe diese Rom seit Gesten auf dem T805.
An und für sich rennt alles wie es soll...
Aber ein paar Fragen hätte ich noch:
Gibt es eine Möglichkeit die ursprüngliche Samsung Tastatur zu bekommen? Ich komme mit dieser einfach nicht zurecht!!!
Bei xda bieten sie diese zwar als apk an und auch im Netz fand ich eine ZIP zum flashen, jedoch funzt nichts davon bei mir...
Mein Tab sagt immer nur "APP nicht installiert" :-( Und wenn ich flashe, werden nachher alle apps aktualisiert, aber es gibt keine Veränderung.
Auf meinem Handy (S5, non root) hatte ich bereits das reguläre ota update auf 6.0.1 und hier ist die Oberfläche ählich dem Lollipop. D.h. ich kann Ordner im App-drawer anlegen, die Apps am Startbilschirm lassen sich bis am Rand platzieren usw... Das ist mit dieser Rom alles nicht möglich...
Das gefällt mir irgendwie besser.

Meine Frage daher nun konkret:
Wie kann ich diese Rom nutzen und dennoch auf Samsungs Style nicht verzichten? Hab auch schon TouchWiz geflasht, jedoch hatte ich die falsche Auflösung erwischt und dann kleine Symbole nur in der Mitte meines Tags...

So - hoffe die Frage ist hier richtig und ich labere nicht zu viel rum !!

Danke

Edit: ach ja - die KameraApp bietet derzeit auch so gut wie keine Einstellmöglichkeiten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Build von Schischu:

I have uploaded a new build which fixes the audio_effect bug and thereby enables following audio_effects:
  • Loudness Maximizer for Voice
  • VoiceClarity
  • Far-End Noise Suppression
  • Acoustic Echo Canceler
  • Automatic Gain Control
  • Noise Suppression

I did a quick test call (SIP) and did not notice any issues.

Gruß
 
Hallo, Hab das Rom seid einiger Zeit drauf Und es läuft alles super. Jetzt habe ich festgestellt das irgendwie die root gar nicht vorhanden ist. Deshalb meine Frage ob ma etwas beachten muss oder einfach über twrp root Flashen. Wäre super wenn einer ne kurze Info hätte. Danke schon mal.
 
Einfach wie im ersten Beitrag beschrieben Supersu flashen...
 
Mal eine Frage an die User, die diese ROM hier nutzen: Habt ihr Probleme, dass die WLAN Verbindung abbricht, wenn das Gerät im Deep Sleep ist bzw. das Display eine Zeit ausgeschaltet war? Nutze derzeit AICP11, was ja auf CM13.0 basiert und da habe ich dieses Problem, auch klingt die Verbindung zu meinem Headset über Bluetooth schrecklich, man hört seinen Gegenüber nur wie mit einer Roboterstimme..
Auch das Streamen von Musik zu meiner BT-Soundbar hat andauernd Aussetzer.
Die Probleme habe ich mit meinem S5 zum Beispiel nicht und da habe ich auch eine CM13.0 basierte ROM laufen.

Gruß
 
Also, WLAN Abbrüche habe ich bisher noch nie gehabt.
Das Ding läuft wie es soll.
Zu den anderen Dingen kann ich nichts sagen, da mein Tab nur als Internet Maschine dient.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hallo Zusammen,
das ROM läuft ja wie die Hölle. Installation war dank der Anleitung total easy. Aber mit einem habe ich ein Problem:

9. Wähle Einstellungen->System Updates (Creates /sdcard/OpenDelta/FlashAfterUpdate)
Ist damit "Einstellungen"-"Über das Tablet"-"Systemaktualisierung" gemeint? Falls ja: wo mache ich diese Einstellung?

10.Kopiere SuperSu und Gapps zip nach /sdcard/OpenDelta/FlashAfterUpdate, dass diese nach einem OTA Update automatisch angewandt werden. Andernfalls wird dein System unbrauchbar sein nach einem OTA Update!

Kann ich die Dateien auch auf den internen Speicher legen? Ist der Pfad ansich egal?
[doublepost=1470942672,1470941258][/doublepost]Ich glaube ich habe das falsch verstanden und grad gerafft. Der Pfad ist ja nicht wie ich dachte auf der Micro-SD-Karte, sondern im internen Speicher...
Ich habe nun die Dateien "open_gapps-arm-6.0-pico-20160811.zip" und "UPDATE-SuperSU-v2.76-20160630161323.zip" im Pfad /sdcard/OpenDelta/FlashAfterUpdate
Ist das so richtig?
 
Der Pfad im internen Speicher paßt.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPiet
Sorry, hatte ich nicht gesehen.
 
Aber ganz ehrlich, so geil, smart und schnell wie dieses ROM läuft, will ich das originale von Samsung gar nicht draufmachen. Durch die ganzen Zwangs-App ist das System so zugemüllt und macht das Tab richtig lahm.
bei der Benutzung dieses ROMs denke ich, ich hab nen neues TAb, so geil schnell wie das läuft.
 
So isses. Ich wollte mir schon ein neues Tab holen, weil ich mit denen es Speicher absolut nicht hingekommen bin. Mit diesem ROM aber isses so, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, welches Tablet besser sein könnte...
Gut die Lautstärke könnte besser sein. Die eingebauten Lautsprecher sind nun einen Tick leiser. Aber sonst ist alles ausgereift
 
  • Danke
Reaktionen: MrPiet
Da werde ich es wohl auch einmal versuchen müssen, ich wollte es eigentlich vermeiden.
 
Das Rom läuft auf meinem T805 total gut.

Ich hätte auch daran Interesse, den Ton lauter zu bekommen. Kann man nicht einfach in einer Initialisierungsdatei einen höheren Wert eintragen?

Und ich habe das Thema, dass bei mir das Hintergrundbild regelmäßig sich auf das Hintergrundbild der Rom zurückstellt. Hat vielleicht damit zu tun, dass ich den Nova-Launcher benutze?
 

Ähnliche Themen

toscha42
Antworten
8
Aufrufe
2.473
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
44
Aufrufe
15.413
toscha42
toscha42
toscha42
Antworten
82
Aufrufe
10.441
mine77
M
Zurück
Oben Unten