[ROM][ICS] Xperia Ultimate HD

Download nein Rootbar ja, aber man kann den kernel nicht auf .13 updaten
 
Alles klar, also immernoch der alte Stand.
 
Das war ein Schreibfehler, ich meinte auch die 4.1.B.1.13:)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
kernel-boot-587 können auf Ultimate HD 3.0.2 oder andere kernel???
 
Ich habe ein Problem mit Google Mail. Direkt nach der UHD Installation lief alles bestens, aber jetzt synchronisiert es sich nicht mehr. Neue Mails werden nicht automatisch abgerufen (bzw. gepusht) und ich bekomme somit auch keine Notifications. Das hatte ich mit der Stock ROM auch am Ende, bevor ich vor einer Woche UHD installiert hab. Wie gesagt, Sync und alles ist eingeschaltet, aber die Mails kommen trotzdem nicht. Hat jemand mal Ähnliches beobachtet? Lösungsideen?

Danke im Voraus,
meph
 
CstyleZ schrieb:
kernel-boot-587 können auf Ultimate HD 3.0.2 oder andere kernel???


Wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du wissen ob Du den "Advanced Stock Kernel" als Kernel für die UHD 3.0.2 nehmen kannst?

Ja kannst Du. Du kannst jeden Kernel nehmen der ICS hat.

Der "Boot 587" ist sehr gut für den Akku.
Der Vengeance 1.3.2 ist gut für Akku/Geschindigkeit
Der LupUs V 10 für die Geschwindigkeit.

Kannst aber wie gesagt auch jeden andern Kernel nehmen. Nur drauf achten daß da steht daß der für ICS ist.
 
  • Danke
Reaktionen: CstyleZ
mephistho schrieb:
Ich habe ein Problem mit Google Mail. Direkt nach der UHD Installation lief alles bestens, aber jetzt synchronisiert es sich nicht mehr. Neue Mails werden nicht automatisch abgerufen (bzw. gepusht) und ich bekomme somit auch keine Notifications. Das hatte ich mit der Stock ROM auch am Ende, bevor ich vor einer Woche UHD installiert hab. Wie gesagt, Sync und alles ist eingeschaltet, aber die Mails kommen trotzdem nicht. Hat jemand mal Ähnliches beobachtet? Lösungsideen?

Danke im Voraus,
meph

Hatte ich auch mal. Hab dann Gmail einfach neu eingerichtet. Dann ging es wieder.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bukongahelas schrieb:
Wenn ich Dich richtig verstehe möchtest Du wissen ob Du den "Advanced Stock Kernel" als Kernel für die UHD 3.0.2 nehmen kannst?

Ja kannst Du. Du kannst jeden Kernel nehmen der ICS hat.

Der "Boot 587" ist sehr gut für den Akku.
Der Vengeance 1.3.2 ist gut für Akku/Geschindigkeit
Der LupUs V 10 für die Geschwindigkeit.

Kannst aber wie gesagt auch jeden andern Kernel nehmen. Nur drauf achten daß da steht daß der für ICS ist.

Danke ich jetzt weis bescheid 3 verschieden kernel möglich auswählen
ich nehme besser zwischen Der Vengeance 1.3.2 wo soll ich bekomme das finde ich nicht
 
Danke Slimmer. Jetzt bin ich auch schon länger hier dabei und les viel aber von dem infamous hat ich noch gar nichts gehört.....man lernt nie aus. Schau ich mir mal genauer an. Cool, thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht kein unterschied beim flashen, vergiss die Wifi modules nicht
 
Ich habe jetzt noch mehrfach probiert die Rom zum laufen zu bekommen leider ohne erfolg, welche Rom´s gibt es noch dies so ähnlich wie diese sind?
 
hast du locked bootloader?
 
nein unlocked

Ich bleibe immer beim booten hängen, Sony Logo dann neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
welchen Kernel benützt du? Fullwipe gemacht? Erstinstallation ausgewählt?
 
Kernel Vengeance Anzu, ja mit fullwipe und erstinstallation
 
Hallo erstmals ;D

ich besitze ein Arc s. Habe da den Vengeance Kernel draufgemacht und natürlich den Xperia Ultimate HD 3.0.2 Rom drauf gemacht... Alles funktioniert und bin damit auch sehr zufrieden. Nur ich habe eine Frage: Ist es normal, dass man das Smartphone im "ausgeschalteten" Zustand nicht laden kann?(schaltet sich an und lädt dann auf ;D)
Also beim Free Xperia/Stock Kernel konnte man es..

MfG
Monstafussel
 
Eigentlich kommt bloß ein akkusymbol und verschwindet auch wieder.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
688
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.268
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.851
stromy
S
Zurück
Oben Unten