[ROM][KK]CyanogenMod11

TackMaison schrieb:
Weiß einer wann die Stable Version von der CM10 raus kommt?

PS: Danke für deine Hilfe @VectraV12

die offizielle version von cm10 läuft schon mehr als stabil kannst du beruhigt installieren hier der link CyanogenMod Downloads
 
Also derzeit nutze ich diese Version: cm-10-20131006-NIGHTLY-anzu
Das ist ja die Aktuellste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötige ich dafür separate Gapps und wenn ja, welche?
Oder kann ich die von CM 11 nehmen?
 
Hab mich doch getraut den Bootloader entsperrt, bin mit cm11 soweit zufrieden aber hab Bluetooth-Aussetzer bei streaming

Wlan macht mir auch einen schlechteren Eindruck als bei der Ultimate HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich finde ich die 11er absolut gut. Nur die Problematik mit der Kamera stört mich. Das selbe Problem habe ich aber aktuell auch mit der 10.2 Gibt es denn vielleicht die Möglichkeit, noch einen anderen Kernel zu nutzen als den, der in der ROM.ZIP enthalten ist?
 
TackMaison schrieb:
Werd ich mal schauen ob es dann geht.. Danke schon mal.

//edit

Nach dem ich jetzt alles neu gemacht hab, hat es auch mmit der Tastatur geklappt.
Danke..

Wie hast Du das Problem gelöst? Habe nun auch die Probleme mit der Tastatur. Welche Version von CM nutzt Du und welche Gapps?
 
Aber woher hast Du die CM 10.2?
 
Wie sind die Settings-Möglichkeiten bei der Kamera?
Danke im Vorhinein - ich darf noch keine Dankes clicksen...
 
Bin mir jetzt nicht sicher ob das wirklich die 10.2 ist aber die letzte Version hab ich genommen.
CyanogenMod Downloads
 
ext1 schrieb:
Wie sind die Settings-Möglichkeiten bei der Kamera?
Danke im Vorhinein - ich darf noch keine Dankes clicksen...
Ich finde die Möglichkeiten für den Anfang nicht schlecht. Es ist alles dabei, was man grundlegend benötigt. Farbwahl, Blitz, Fokus etc. ist alles vorhanden. Aber bei mir, egal welchen Kernel ich teste, geht die Videofunktion nicht. Da kann ich auch die Auflösung auf das geringste stellen. Das bringt alles nichts. Wobei andere wiederum sagen, bei ihnen würde es funktionieren.
 
Wollte gerade die CM auf mein ARC S flashen.Hänge nur jetzt bei dem Schritt mit dem Bootloader Unlock auf der Sony Seite?Wie lange dauert das in etwa bis ich den Code bekomme?warte jetzt schon circa 3 Stunden.Gibt es eine andere möglichkeit?
 
weiß jemand wann hier das neue update kommt?
 
Das neue cm11 vom 03.02. war fehlerhaft.
Webview probleme und somit unbrauchbar und wurde von mike zurückgezogen und vom besketbuild dl server wieder gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: VectraV12
update verfügbar basketbuild downloads!

achtung browser funktioniert nicht ausser man nimmt einen anderen wie chrome firefox oder so
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
5.232
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.365
evasion
evasion
I
  • iSchneiderle
Antworten
18
Aufrufe
3.071
mardon
mardon
Zurück
Oben Unten