[ROM][JB] PAC Man ROM

  • 77 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB] PAC Man ROM im Custom-ROMs für Sony Ericsson Xperia Pro im Bereich Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Pro.
T

Tyron

Neues Mitglied
Danke das wars :thumbsup:
Ich dachte die hätte gar keine Funktion.
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
LuPuS Jelly Bean wird ab der nächsten Version komplett mit der PAC Man ROM Kompatibel sein, inkl. undervolting und USB OTG.
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
PAC Man 15 ist rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Athletic

Erfahrenes Mitglied
Und? Gut oder schlecht? ;)
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Lade es mir nachher runter und berichte dann ;)

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum, von der eierlegenden Wollmilchsau :D
 
A

Athletic

Erfahrenes Mitglied
Also ich probiere gerade die 15. Habe ein Problem mit dem Touchscreen. Da ist so ein leuchtender Kreis der den Bereich des Touches angibt. Wenn ich also mit dem Finger auf die 4 bei der Pineingabe drücke, drückt es nicht auf die 4 sondern da wo gerade dieser leuchtender Ring ist. Man könnte das mit einem Mauszeiger vergleichen. Je nachdem wo der Mauszeiger ist, wird auch geklickt. Wenn ich jetzt also die 4 geklickt haben will, dann muss ich den Mauszeiger erst auf die 4 führen und dann klicken.
So kann man ein Smartphone leider nicht bedienen ;)

Edit: Ich glaub ich weiß wieso.. hab vermutlich die falsche ROM geflasht. Denn im Pro-Thread gibts die v15 noch gar nicht...?
Pro-Thread: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1924719

Edit2: Hab den Link gefunden... gaaanz hinten versteckt in einem Post!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Neue version ist super, lohnt sich echt :thumbup:

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt, von der Eierlegenden Wollmilchsau, herum.
 
B

bob-182

Neues Mitglied
Hat jemand PDroid unter PAC Man v15 zum Laufen bekommen? Ich bekomme immer den Fehler: Your Android Version is not supported.
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Meinst du den Patch oder die apk? Den Patch mache ich nachher, die apk kannst du von xda saugen.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
B

bob-182

Neues Mitglied
Den Patch hab ich mir mit autopatcher erstellt. Die apk lässt sich auch noch installieren. Der besagte Fehler erscheint dann beim Starten von PDroid.

edit: Ich hab gerade nochmal probiert. Jetzt funktioniert es komischerweise einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tyron

Neues Mitglied
Hat noch jemand das Problem, dass man den Lockscreen wenn er auf Finger bewegen ist nicht mehr anpassen kann?
 
T

Talentbremse

Gast
Moin moin

Funkioniert die tasterturbeleuchtund in der 15er version? Und gibt es ein wörterbuch zu der HW tastertur? Also wo dann wortvorschläge angezeigt werden wenn man schreibt wie bei der SW tastertur.
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Hintergrundbeleuchtung geht einwandfrei, wortvorschläge? Es ist die Xperia Tastatur dabei... Nutze aber selbst SwiftKey.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
T

tacu

Neues Mitglied
wird bei euch das handy auch öfter mal extrem warm? ich mach mir da langsam sorgen ^^

wörterbuch finde ich keins für die HW tastatur :( hab es versucht mit ner .apk die ich auf dem pureness drauf hatte für die HW. aber dann wollte die rom nicht mehr starten
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Das es warm wird ist normal, nur keine Sorge.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
noob_fl

noob_fl

Experte
die PAC ist einfach sensationel, ich komm immer wieder auf sie zurück

schnell, stabil und ein akkuwunder und das mit all den features :ohmy:

:love::love::love:
 
Dexxmor

Dexxmor

Guru
Jap, die ROM ist gut, sehr gut. Bin noch nie (ausser in den Anfangszeiten des pros) solange bei einer ROM geblieben. Sie läuft auch mit 806 MHz noch akzeptabel. Was ich mir wünschen würde wäre, dass das undervolting nativ gehen würde. Habe den lupus jb drauf , der UV unterstützt, aber die Einstellungen meinen das er das nicht tut... Ich mag setxperia im Tablet Modus nicht :(

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum.
 
noob_fl

noob_fl

Experte
ja, etwas undervolting würde ihr gut tun...

schade ist, dass der musicplayer mindestens 364 mhz braucht um stotterfrei zu laufen... jetzt kann ich meinen geliebten scarygovernor nicht mehr einsetzen weil der bei screenoff auf das minimum runterzwingt *heul*

ich werd mal den lupuskernel drunterziehn, mal gucken was der so bietet

aber die akkuleistung... meine fresse - da können sich andere was von abschneiden :thumbsup:
 
noob_fl

noob_fl

Experte
hm... ich hab mir gestern den lupus under die alpha fünfzehn gezogen und sie leicht untervoltet (-75mV) seit dem bleibt des öfteren das Wlan, das thetering und das gesammte menü hängen... hängt das mit dem kernel oder mit dem untervolten zusammen *confused*
 
noob_fl

noob_fl

Experte
update: ich glaube es lag am untervolten... hab den kernel nochmals neu draufgezogen, den dalvik gewipt und bin nur noch am 50mV undervolten... läuft stabil :)