[Development] FreeXperia Cyanogenmod CM10 - Jelly Bean

Unterschiedliche Geräte Typen.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Wie bekomme ich heraus welches File ich nehmen muss?

Gruß crob93
 
Xperia S ist Nozomi

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: crob93
Ja Sorry habe ich im eifer des Gefechtes übersehen:tongue:
 
Geht mir genauso ;) Wenn man doch so ungeduldig ist *g*
 
Sowas von ungeduldig, aber gut das man hier Antworten bekommt, hätte nämlich fast schon irgendeine geflasht xD

Aber hier wird man ja nie im Stich gelassen :thumbup:
 
hoffe, dass es bald kommt ;)
 
Wie läuft das eig. wenn ich nur die vohrige Version Updaten will ?
Was muss ich machen?
 
Kinz schrieb:
Wie läuft das eig. wenn ich nur die vohrige Version Updaten will ?
Was muss ich machen?

Steht hier im Thread irgendwo drin (Seite 2, https://www.android-hilfe.de/forum/...nmod-cm10-jelly-bean.276467.html#post-3735059), auch im XDA:

Code:
Install instructions:
1. Install a Recovery (there are some around this forum)
2. Flash Rom
3. Flash gapps
[SIZE=5][B]4. Wipe (only required 1st time)[/B][/SIZE]
5. Flash kernel (fastboot flash boot boot.img)
Alles muss gemacht werden, außer den Wipe.
 
Geduld ist angesagt Kali- schreibt im Dev Thread auf XDA:
"About Nozomi (Xperia S)

CM9 is ready and will be part of RC3/Final

about CM10, i started working on it, then i preferred to focus dev to CM9 to get a stable ROM

now cm9 is pretty nice, so, should be time to move "back" to CM10 "
 
hmmm, dass heute noch was wird? hab mir mal schnell miui gezogen will aber doch lieber jb .... miui war mir beim sgs schon nicht ganz so geheuer, denn es ist doch ziemlich apple like ;)
 
reagwear schrieb:
hmmm, dass heute noch was wird? hab mir mal schnell miui gezogen will aber doch lieber jb .... miui war mir beim sgs schon nicht ganz so geheuer, denn es ist doch ziemlich apple like ;)

Das Apple-Like kannst du ja mit einem anderen Launcher abstellen... Ich habe auch MIUI drauf und den APEX-Launcher.

Das CM9 FXP131 ist doch noch ziemlich buggy, mehr als ich dachte. Ständig stürzt noch was ab, so dass ich auch zum MIUI gewechselt bin.

Bin mal gespannt, wie das CM10 dann wird im FXP 131. Wenn man da auch ständig was "wegklicken" muss, dann werd ich wohl noch ein klein wenig abwarten....
 
schickel007 schrieb:
Das Apple-Like kannst du ja mit einem anderen Launcher abstellen... Ich habe auch MIUI drauf und den APEX-Launcher.

Das CM9 FXP131 ist doch noch ziemlich buggy, mehr als ich dachte. Ständig stürzt noch was ab, so dass ich auch zum MIUI gewechselt bin.

Bin mal gespannt, wie das CM10 dann wird im FXP 131. Wenn man da auch ständig was "wegklicken" muss, dann werd ich wohl noch ein klein wenig abwarten....

weiß ich ;) wollt mir nur die Arbeit ersparen, falls sie heute noch kommen sollte. werd aber mal bis morgen warten.
wobei ich sagen muss, dass miu schon ziemlich schnell ist

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte mal für einen Tag die Version CM9 auf meinen SXS und muss sagen das diese mich nicht überzeugt hat! Am Anfang lief sie sehr gut aber mit zunehmender Laufzeit und damit verbundenen gestarteten Apps wurde das Handy immer langsamer. Also habe ich erstmal wieder dieses:

https://www.android-hilfe.de/forum/...59/xperia-s-custom-rom-mooded-xps.269138.html

ROM installiert und muss sagen das es alle meine Ansprüche erfüllt.
Das zu noch diese:

StatusBarMod 14 Toggles with QuickPanelSettings for Stock 6.1.A.0.452 - xda-developers

Notification Bar und alles läuft prima.
Werde jetzt ganz cool auf die CM 10 warten und vor allen auf die User Erfahrungen.
 
Ja, aber die Version für das Xperia S wurde noch nicht geuppt... also noch in Geduld üben... :)

greetz crob93
 

Ähnliche Themen

N
  • nudelaug
Antworten
5
Aufrufe
1.547
sessions
S
BrunoXkiller
Antworten
2
Aufrufe
1.064
BrunoXkiller
BrunoXkiller
djolivier
Antworten
14
Aufrufe
4.555
marci2oo9
M
Zurück
Oben Unten