Custom Rom Z1 compact auf XDA

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Rom Z1 compact auf XDA im Custom-ROMs für Sony Xperia Z1 Compact im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z1 Compact.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android beta gama D

Gast
BL auf machen und flashen ist immer noch genauso einfach wie vorher und bei jedem Sony Gerät.
Einfach sich bei Sony denn Unlock Code zu schicken lassen, im Flashtool auf BLU gehen im kleinen Fenster denn Unlock Code eingeben fertig BL ist offen.
Custom Recovery wird per CMD geflasht einfach Fastboot flash boot boot.img und der flash erfolgt innerhalb von 10 Sekunden Fertig.
BL ist auf und Custom Rom wäre dann drauf, was genau ist da jetzt schwer da finde ich es bei Samsung / HTC und Co schwerer an was zu kommen.
 
M

Michi777

Ambitioniertes Mitglied
Liebe Community!

habe gestern erfolgreich RomAur anhand der 20 Schritte Anleitung geflashed.
Dann habe ich beim Aroma Installer einen falschen dpi Wert für die Softkeys ausgewählt und somit nochmals drüberinstalliert, wohl ohne die recovery packages, die ich dachte nur einmalig flashen zu müssen.

Wo in der Anleitung muss ich wieder beginnen, damit ich wieder einen Recovery Mode (wohl TWRP) oben habe?
Z1C-lockeddualrecovery[VERSION]-BETA.installer.zip habe ich bereits via install versucht, er startet neu und macht alle Schritt aber es blinkt keine LED oder kommt ein Recovery Modus.
https://www.android-hilfe.de/forum/...h-cwm-xzdualrecovery-installieren.534782.html

SuperSU Meldung kommt keine (wird aber in Konsole bei dualrecoveryinstallation angekündigt) und wenn ich SuperSU öffne, steht muss aktualisiert werden, das funktioniert dann aber nicht.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.