[Rom] RomAur v3.0 [ LB-UB ] - KK 4.4.2 - D5503 - 14.3.A.0.757 - FAST-STABLE - AROMA

Personalisier' nicht zuviel, die 4.0 kommt hoffentlich in ein paar Tagen raus. :biggrin:
Xposed kannst du updaten, danach ist vermutlich ein Reboot nötig.

Bzgl. der neuen SD-Karte kann ich keine eigenen Erfahrungen beisteuern, aber
falls Apps keinen Schreibzugriff darauf haben sollten, hilft die App "SDFix".
 
@PcO:

xposed geht auf'm Handy, brauchst Du keinen PC für....
 
  • Danke
Reaktionen: PcO
habe die rom drauf,.. habe nur beim xposed ein paar dinge eingestellt.. nicht mal was mit der kamera aber nun wenn ich die kamera app starte, fehlt mir die obere seite der kamera (schwarzes bild) ..im landscape modus ist die kamera normal.. was ist das nun wieder?^^

lag an einem modul... komisch nur durch eine wischgeste... auf jeden fall wieder weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passiert z.B. wenn man mit AppSettings Screen Rotation erzwingt, die ist für die Kamera eh grundsätzlich aktiviert. Kann auch passieren, wenn man etwas an der Navbar ändert. Die beiden Fälle hatte ich jedenfalls.
 
Hier würde sich ja wirklich so langsam ein eigener xposed-Problem-Thread anbieten :)

Ich bin selbst schockiert über die vielen Inkompatibilitäten :-\
 
Angesichts der tiefgreifenden Eingriffe des Frameworks und der Module finde ich das erfreulich überschaubar. Das Problem sind in der Regel nichtmal die Xposed Module sondern "unkonventionell" programmierte Apps.
 
ganz ungeduldig drauf warte, kann man das ganze geflashe eigentlich in der Zwischenzeit abkürzen?
 
ja kann man @ canada ! einfach die normale stock 4.4.2 rooten per root exploit das geht ruckizucki.. denn installierst du die recovery on rooted phone by supersu.. denn hasst den großteil übersrpungen..als nächstes der anleitung folgen und alles ist gut ...habs selbst ausprobiert ! so da das update auf 4.4.4 bei mir angekomen ist kann ich nur sagen ich freue mich auf die romaur v4.0 :)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
ist jemandem bekannt, welches module von xposed man bei der romaur verwenden kann, um die uhr in der statusbar in die mitte zu setzen? mit dem xblast tool funktioniert es komischerweise nicht bei mir (obwohl ich das battery-symbol zb ändern kann).
oder muss ich da was besonderes beachten?
 
GravityBox.
 
Genau. Findet sich dann passenderweise unter Statusbar Tweaks :)
 
Hey, hab romaur 3.0 schon seit längerer zeit auf meinem z1c, nun hat mir heute mein handy ein Softwareupdate vorgeschlagen mit version 4.4.4. Darf ich die installieren oder verliere ich dadurch root usw...?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

linkinbizkit schrieb:
Hey, hab romaur 3.0 schon seit längerer zeit auf meinem z1c, nun hat mir heute mein handy ein Softwareupdate vorgeschlagen mit version 4.4.4. Darf ich die installieren oder verliere ich dadurch root usw...?

Frage hat sich erledigt, tut mir leid :)
 
Iruwen schrieb:
Genau. Findet sich dann passenderweise unter Statusbar Tweaks :)

Es geht bei mir nicht zu installieren?! Es kommt immer eine Fehlermeldung und anschließend 'wurde beendet!

? O.o
 
Ich würde vorher das XBlast - Tool deinstallieren. Das könnte sich mit Gravity Box "beißen ", weil die gleiche bzw. ähnliche Dinge verändern.
Bei mir funktioniert "Uhr in Mitte" mit Gravity Box einwandfrei.
 
Hatte xblast nicht installiert und ging trotzdem nicht. Kann was von den anderen Modulen da stören?

- Handle external stotage

- Kk sd card full Access
- physical Button music control
- quickpic2gallery
- screen Tweaks
- Youtube adaway

?
 
Oh, da kann ich nix zu sagen. Alles einzelne Module?
Ich habe nur Gravity Box, Xperia/ AOSP Navbarbuttons und XPrivacy drauf, und da geht es.
Hast Du ein reboot nach den Modul-Einstellungen gemacht?
Wenn das nicht hilft, dann :
Vllt solltest du mal ins Recovery booten und ein Wipe Cache und Dalvik machen, manchmal hilft das, wenn du vorher noch etwas anderes getestet hattest.
 
  • Danke
Reaktionen: PcO und Iruwen
Was pultuke sagte würde ich auch probieren, eigentlich dürfte sich keins der anderen Module damit beißen.
 
hat super geklappt... habe mir mal alles durchgelesen, eigentlich braucht man ja fast nur gravitybox :)
nur bin ich blind oder wie stell ich bei gravitybox ein, dass auf dem sperrbildschirm der text 'wischen zum entsperren' verschwindet? bzw geht das da??
 
Ne bei Gravitybox nicht, aber bei Screen Tweaks.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.090
schdrag
S
B
Antworten
0
Aufrufe
740
Bergfex2
B
S
Antworten
5
Aufrufe
2.675
se1111
S
Zurück
Oben Unten