Pocophone F1 - Diskussion zu Multi-ROM

Hallo!
Habe jetzt nen Fehler gemacht.
Hauptrom: Miui Eu Rom neuste Beta mit Pin und Fingerabdruck gesichert.
mehrerer weitere Roms installiert.
Alles klappt.
Jetzt habe ich neu CrDroid installiert.
Auch da klappt alles.
Leider, habe ich da ein Pin und eine Fingerabdruck als Sperre gesetzt...
Sind die gleichen, wie bei Miui.

Bei CrDroid, funktioniert die Anmeldung einwandfrei.
Wenn ich jetzt aber mein Hauptrom starte, kann ich mich nicht mehr anmelden.

Was kann ich machen?

cu und danke für die Mühe

Problem wohl gelöst:
Remove_securitylock.zip
über TWRP installieren und starten....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113 und Denowa
Ich habe mich etwas eingelesen und möchte auch Multirom mit weiteren Roms versuchen.
Ist es langfristig noch sinnvoll die letzte Global-beta oder die letzte EU-beta als 1. Rom zu verwenden?
Oder wäre eine andere Reihenfolge der Roms besser?
 
Hallo!

Habe das neuste Multirom Update installiert.
Jetzt startet TWRP nicht mehr richtig.
Es kommt der TWRP Multirom Screen, aber nichts weiter passiert.

Wenn ich das TWRP neu flashe, funktioniert alles, sobald ich Multirom wieder installiere, ist mein Problem wieder da...

Multirom selbst, funktioniert einwandfrei.
Kann alle meine Roms starten....

Was kann ich machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hatte ich auch, bin dann wieder zur Multirom twrp recovery 10. März 20190310.img zurück.
multirom-20190714.zip geht damit auch, die habe ich behalten
 
nur wie, komme momentan weder ins TWRp noch ins ROM

Danke!

Danke ADB und Fastboot, geht es wieder
 
Gibt es denn inzwischen nen funktionierendes Update?
Was sind die neusten Daten die Funktionieren?

cu Scodera
 
Für die, die es interessieren könnte ...

... anscheinend gibt es eine neue Version vom 09.11.2019 - was aber aus dem Betreff des Threads nicht herauszulesen ist.

Getestet habe ich die Version nicht ... und aus den Beiträgen ist zu erkennen, dass es wohl auch noch Probleme gibt - allerdings habe ich die letzten Beiträge auch nur "diagonal" gelesen.

BG messer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.149
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
0
Aufrufe
632
chgiceman
chgiceman
W113
Antworten
4
Aufrufe
1.969
W113
W113
Zurück
Oben Unten