[ROM] crDroid v5.1

Eigentlich werden bei allen Roms die nano empfohlen. Ich hatte daher noch nie andere genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Habe immer die Aroma genommen. Dann muss ich nicht alle Apps manuell nochmal nachinstallieren. Aber diverse Geräte haben damit offenbar Probleme.
 
Kann man hier die Benachrichtigungen in der statusleiste aktivieren?
 
Meinst du für WA usw? Kommt alles wie es soll.
 
Ich meine alle Nachrichten von Apps.
Wie WhatsApp Zeichen usw
 
Jepp, funktioniert.
 
Rom läuft sauber... DT2W geht nun auch wie angedacht. Nur finde ich es mega Kacke von Xiaomi, dass die alten Panels nun wohl besser klappen, aber seit einem Monat etwa die Firmware/kernel dafür sorgt, dass mein FTS Panel merkbar schlechter reagiert. Mit den alten Versionen unter OREO konnte man im Bett liegen und ganz gemütlich aufs Display drücken... alles erkannt. Nun erkennt er von 10 leichteren Touch-Eingaben nicht etwa eine nicht.

Und ich hatte vergessen, dass die GCAM natürlich nicht mit der ROM läuft... was auch ziemlich bescheiden ist. Wie sind eure Erfahrungen mit der ROM Stock Cam? Oder was nutzt ihr als Kamera?
 
ich bin momentan auf MIUI EU Stable 10 mit Android 8.1
Muss ich vorher noch was anderes flashen wie das Rom und Gapps?
 
@EliteHunting123
auf jeden Fall zuerst die 9.1.24 Firmware von HIER flashen
 
ok. weiss nicht ob es sich rentiert zum wechseln......
Kann jemand sagen was am Cdroid besser ist als miui EU :)
 
das musst Du schon selber herausfinden :p jeder setzt da andere Prioritäten
 
  • Danke
Reaktionen: EliteHunting123
Ist nur wieder nicht so einfach zurück zu flashen alles.
Hab zwar über TWRP ne Sicherung gemacht, aber immer funktioniert das irgendwie nicht so sauber.
 
@bl3d2death
die Google Camera von HIER läuft ohne Probleme bei mir ... da nimmst Du wohl die Falsche ;)-old
 
wieso wird das system immer encrypted wenn ich das cdroid installieren möchte?
 
EliteHunting123 schrieb:
wieso wird das system immer encrypted wenn ich das cdroid installieren möchte?

Das Problem hatte ich Anfangs auch habe dann einfach vor dem Flashen die Disable-Force-Encryption-Treble.zip installiert. Danach war das Problem weg.

EggZZ
 
Neues update.
crDroid Pie Update!

crDroid Version: 5.1
Build-Typ: Veröffentlichungsdatum
: 2/14/2019
Betreuer: @ Soubhik_sk83 & @ Gwolf2u

Download:
https://sourceforge.net/projects/crd...beryllium/5.x/

Changelog:
- Kernel upstreamed zu 4.9.156
- Per App Thermoprofil
- anpassbare Schalter Stil hinzufügen
- Extend & custom seekbar Vorlieben verbessern
- hinzufügen Paar Fragmente Titel fehlt
- Dialog Timeout Volume
- Audio - Panel Position Schalt
- EdgeGesture Service für System Gesten hinzufügen
- PA PIE Steuert 3.0
- Upstream-Zusammenführung von lineageOS
- Siehe aus crDroid Einstellungen ROM Changelog> Über crDroid> Changelog

Flashing Anweisung: Wipe Dalvik Cache, System & Flash - Firmware, rom & gapps
 
  • Danke
Reaktionen: -HUGO-, EggZZ und AlicaFabienne
Neues update 20180218

Änderungsprotokoll:
- Aktualisierter Kernel für Linux 4.9.158
- SystemUI: Neuordnung von mobilen SIM-Steckplätzen korrigiert -
Option zur Auswahl des Netzwerkverkehrsortes (Statusleiste oder Schnellstatusleiste) - siehe crDroid-Einstellungen -> Statusleiste -> Netzwerkverkehrsüberwachung - > Position)
- Überarbeitete thermische Kontrolle (aka pro App thermisches Profil)
- Aktualisierte Übersetzungen
- Einige andere allgemeine Korrekturen
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Neues update 20180222
Benötigt mindestens Firmware 9.2.15

- Aktualisiert 9.2.15 auf Firmware
- Live - Anzeige Probleme wurden behoben
- Fixed some Swipe-up Gesten
- Hinzugefügt geste navbar
- Update dunkel / schwarz Themen
- Einige andere allgemeine Fehlerbehebungen hier und dort
- Aktualisierte Übersetzungen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
@voyi1994
welche Firmware/Vendor haste drauf ?
Ich vermute Du brauchst min. die 9.2.15
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und voyi1994
Mist, vollkommen überlesen, hatte die 9.1.24 drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne

Ähnliche Themen

C
  • carisma2001
Antworten
8
Aufrufe
1.078
Scodera
Scodera
chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.142
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
0
Aufrufe
627
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten