[ROM] crDroid v5.1

Wieso sind ROM und Firmware getrennt, ich nutze seit 8 Jahren custom ROMs aber sowas habe ich noch nie gesehen
 
Neues Build 5.3 20190508

- Die minimale Firmware wurde auf 9.4.26 aktualisiert
- Kernel Update auf Linux 4.9.174
- Aktualisierte Blobs von 9.4.26
- Google Hotword-Registrierung behoben
- Zusätzliche Vibrationsoptionen
- Option zum Unterdrücken von Benachrichtigungen beim Einschalten des Bildschirms hinzugefügt (laute Benachrichtigungen)
- Erweitertes Volume-Panel hinzugefügt
- Aktualisierter Standard-Launcher (crDroid Home)
- Option zum Entfernen der Suche zu Hause hinzugefügt (Launcher)
- Einige Stock Launcher Berechtigungen wurden behoben
- In einigen Fällen wurden doppelte Vibrationen an der Navigationsleiste behoben
- Benutzerdefinierte analoge und digitale Uhren für den Sperrbildschirm hinzugefügt
- Cookie QS Style hinzugefügt
- Option hinzugefügt, um Links- und Rechts-Shortcuts am unteren Bildschirmrand im Sperrbildschirm zu konfigurieren
- Einige andere kleine Änderungen
- Aktualisierte Übersetzungen
 
Neues Build 5.4 20190511

Das enthält auch die Sicherheitsupdates vom 5. Mai

EggZZ
 
Guten Morgen
Kann man bei dieser Rom Klingelton und Benachrichtigungston getrennt einstellen?
 
@W113
Ich meinte ob Klingelton und Benachrichtigung getrennt sind.
Bei miui geht das ja nicht, da sind Klingelton und Benachrichtigung in einem.
 
ja, wie oben beschrieben sind Klingeltöne und Benachrichtigungstöne getrennt einstellbar.
 
  • Danke
Reaktionen: carisma2001
Ich meine die Lautstärke.
 
W113 schrieb:
@carisma2001 Töne und Lautstärke kann man für Phone Ringtone SIM1 und SIM2, für Standart Benachrichtigungston und Standart Weckton getrennt einstellen.

Steht doch da....:)
 
Moin,

habe gestern mal die Aktuellste CrDroid Rom vom XDA geflasht. Funzt alles soweit Top muss ich sagen, aber was heißt in der Beschreibung Vendor flashen?? Habe jetzt das Rom wie jede andere auch per TWRP geflasht und keine Probleme festgestellt.
 
Ich habe das so verstanden, dass man mit der Vendor-Rom die aktuellen gerätespezifischen Xiaomi Treiber, Modem usw. flasht.
Danach die nicht-MIUI ROM und Gapps.

Da ja keine MIUI Betas mehr für das Pocophone entwickelt werden und die Stable veraltet ist, habe ich heute morgen die aktuellste CrDroid geflasht. (Vendor von der 10.3.5.0 Stable)

Der erste Eindruck ist echt gut! Schnell und super flüssig, nach ewiger Sucherei endlich die Fullscreen-Gesten gefunden ("Wischgesten in CR Einstellungen) und IR-Faceunlock funktioniert OK. Damit kann ich leben.
 
CrDroid 5.6 Weekly ist draußen und läuft wunderbar. Sicherheitspatches Juli sind drin. :1f44c:
:D

https://sourceforge.net/projects/cr...roid-9.0-20190707-beryllium-v5.6.zip/download

IMG_20190707_135829.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ein Anzeige für VoWifi gibt es bei crDroid nach wie vor nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auf dem Land mit Telekom LTE noch keins entdeckt.

Es gibt in den Einstellungen aber die folgende Option:
IMG_20190707_180146.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ja, VoLTE wird angezeigt wenn verfügbar. Funktionierte bei mir auch anstandslos solange crDroid drauf war. Mir geht es mehr um VoWifi. Das ist mir wichtiger als VoLTE. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
VoWifi bekomme ich mit der aktuellen Rom nicht zum laufen. Mag sein dass es an der Vendor von der 10.3.5.0 Global Stable liegt, glaube Xiaomi hat da mal was entfernt.

Mal schauen was die anderen User so berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hm, liest sich nicht gut. :(
 
Ich hatte mal crDroid drauf, aber trotz voller Verbindung und Anzeige von VoWiFi und VoLTE konnte mich mit der zweiten Sim keiner erreichen und ich konnte zwar anrufen, hatte aber immer ein Besetzt Zeichen!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Angezeigtes VoWifi in crDroid? Hatte ich nie. Funktionierte zwar ohne Probleme aber kein Symbol.
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo

Ähnliche Themen

C
  • carisma2001
Antworten
8
Aufrufe
1.090
Scodera
Scodera
chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.160
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
0
Aufrufe
636
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten