[ROM] crDroid v5.1

Doch, bei mir wurde es in Form eines Symbol angezeigt, ein Hörer mit unterstrichen!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Hm, sehr seltsam.
 
Hi,

also alles mal Probiert kann aber nicht sehen ob VOWIFI funktioniert. Zwar kann ich unter den Einstellunge Wi-Fi Calling wlan bevorzugt Einstellen aber wenn ich den Flugmodus und wlan separat Einschalte bekomme ich keine Verbindung bzw. er sagt ich solle Wlan Einschalten. Komisch die ganze sache
 
Das richtige Profil ist aktiv?
 
Damit VoWiFi und VoLTE funktioniert!
 
Ja wo, welches Profil wählen?
 
Also sorry, wenn du nicht weißt von was ich spreche, hat das kein Wert, das alles zu erklären, dauert zu lange!

Ich dachte du weißt das man erst das Profil ändern muss um VoWiFi und VoLTE zu verwenden.

Das funktioniert mit PDC Tool von Qualcomm
 
Jo, gerade gelesen mache ich Morgen, danke.

Mein Gott was ein Krampf, in der Beschreibung steht zu aller erst nicht was für ein Befehl nötig ist um der Terminal App Root zu Gewähren. Dann das Tool geladen und die Einstellungen wie beschrieben durchgeführt aber ohne Erfolg. Den VOEnabler gibt es bei mir unter Downloads im Magisk Modul nicht. Der Link in der Beschreibung ( verlinkt auf XDA ) läuft in leere...kann mir jemand einen funktionierenden Link für den VoEnabler geben?

So..Link gefunden ( VoEnabler1.3 ). Funktioniert dennoch nicht. Mal in den Einstellungen mit *#*#4636#*#* geschaut, ist soweit alles Eingeschaltet. Volte Zeichen habe ich auch in der Leiste oben, nur kein Vowifi Symbol. Auch den Status der IMs Registrierung steht alles nicht Registriert..Junge ey da soll man durchblicken??

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Bin nach dieser Anleitung vor gegangen: [ROM] crDroid v5.1
Aber leider bootet crDroid nicht.
Kann das am Multirom liegen? Oder wieso?

Wäre echt klasse, wenn da jemand nen Tip hat
 
Also ich habe per TWRP die Rom und Gapps geflasht und fertig.
 
Dann werde ich das noch einmal testen
 
Habe auch Multiboot und crDroid 5.6 ohne Probleme installiert.
 
jetzt Funktioniert es auch.
Was immer beim ersten mal schief gelaufen ist.....

Habe aber kein VoWifi Symbol. Musste auch mittels PDC Tool das Profil aktivieren....
Kann das jemand bestätigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Profil muss immer aktiviert werden, danach müsstest du ein oder bei zwei Sim zwei kleine Telefonhörer sehen mit mehreren wellenlinien!
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Ich weiß. Habe das ja auch gemacht.
Aber keinen höhrer...
Flugmodus + WLAN aktivieren und ich kann telefonieren...
Aber kein Symbol...

Obwohl, wenn man genau hinschaut... Screenshot_20190708-182009_crDroid_Home.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Ne, habe weder die Hörer mit den Balken drüber noch funzt ein Telefonat mit aktiviertem Flugmodus und WLAN an. Kommt die Meldung entweder Flugmodus aus oder WLAN an
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera
Das klappt, nach Behandlung mit dem PDC Tool...
 
Ok, Ihr habt recht, mit der Neuen crDroid ist das Symbol nicht einmal mehr in der Liste.

Merkwürdig das man so etwas entfernt!
 
  • Danke
Reaktionen: Scodera und Wattsolls
Schau noch Mal bei dem von mir geposteten Screen.
Wenn man das oben vergrößert, sieht man über dem Volte Symbol was...
 

Ähnliche Themen

C
  • carisma2001
Antworten
8
Aufrufe
1.085
Scodera
Scodera
chgiceman
Antworten
12
Aufrufe
2.149
chgiceman
chgiceman
chgiceman
Antworten
0
Aufrufe
632
chgiceman
chgiceman
Zurück
Oben Unten