[ROM][10.0][FINAL] Havoc OS v3.12 [WHYRED][25.12.2020]

Hallöchen,


Funktioniert wlancall (O2) und face unlock?


Vielen dank
 
Face Unlock wurde in der 3.5 leider entfernt. Wlan call soll wohl funktionieren, kann ich aber dank Telekom Prepaid nicht verifizieren.
Edit:
Face Unlock ist in der neuesten von heute wohl wieder drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gringo2001
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Info brianmolko1981

Schade das Face unlock noch intigriert ist
Ich nutze selbst das aktuelle havoc 3.5
Auf mein mi9t Plus bin sehr zufrieden.

Kannst du mir eine custom rom empfelen für das note5 pro empfelen wo vowifi und face unlock funktioniert?

Aktuell nutzt sie crdroid face unlock funktioniert aber WLAN call geht leider nicht

Vielen dank

Grüße
 
In der aktuellen von gestern ist es doch nicht drin? Laut Changelog ist Face Unlock wieder dabei.
Hatte noch keine Zeit zum updaten.
 
  • Danke
Reaktionen: gringo2001
Morgen,

Danke schaue ich mir gleich an


Vielen Dank
 
Hallo,


So habe das aktuelle havoc installiert
Alles läuft sehr gut auch und stabil leider bis
Auf das WiFi call ich kann es aktivieren
Leider wird nur übers Mobilfunk Netz angerufen.
Ich habe parallel auf mein mi9t Pro havoc installiert da bekomme ich beim Anruf ein
WLAN call Schrift angezeigt.

Hat jemand ein ähnliches Problem?
Oder eine Idee warum es nicht funktioniert?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch Havoc 3.5 auf meinen Mix2. Läuft einigermaßen stabil. Aber eine Frage habe ich da noch: Wenn ich die neuen Builds runterlade und dann ins TWRP boote, wo finde ich die Dateien dann?

Ich hab nur das hier gefunden, aber wo finde ich denn den changelog?

[ROM]-[OFFICIAL]-[21.05.20]-Havoc-OS-[10.0.0]

Liebsten Dank!!!
 
Es ist in dem Ordner, in dem du es heruntergeladen hast.
Changelog findest du im ersten Post.
 
Sorry, ich hab' zuerst nicht verstanden, dass mein Gerät verschlüsselt ist. Da kann ich lange suchen. Jetzt alles klar, Danke!
 
Moin,

Funktioniert die DTTW Funktion mit dem ROM? Danke
 
Du meinst 'Double tap to wake'? Also bei mir JA.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Danke für die Info. Gibt es dazu auch eine Option im Einstellungsmenu?

🙌
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen -> Display -> Zum Aktivieren tippen (Schalter AN)
 
  • Freude
Reaktionen: JustDroidIt
eben frisch installiert, macht nen guten Eindruck. Nachdem microG jetzt incl Ortungsdienste unter Android 10 laufen sollte, habe ich von AOSPExtended gewechselt. Installation incl microG völlig stressfrei.
Dann werde ich mich mal durch die vielen Einstellungsoptionen hangeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: l3art
Das neueste Update ist buggy. Nach dem Reboot bleibt der Bildschirm dunkel. Warte auf einen Fix und hab ein Nandroid Backup eingespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant und 0912pq
Moin nochmal,
Hab einfach geflasht un läuft. Ohne FW update.
Da bleiben noch zwei Fragen offen.
Wie bekomme ich das FW Update auf mein Handy. Einfach flashen mit TWRP?
Gibt es sowas wie Update OTA? Wenn ja wo finde ich das?
 
brianmolko1981 schrieb:
Das neueste Update ist buggy. Nach dem Reboot bleibt der Bildschirm dunkel.

Kann das noch jemand bestätigen? Oder handelt es sich um einen Einzelfall?
 
Update Post #1 - new Build
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant

Ähnliche Themen

L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
652
linuxnutzer
L
L
Antworten
11
Aufrufe
825
linuxnutzer
L
mr.a
Antworten
72
Aufrufe
5.432
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten