[ROM][9.0][OFFICIAL] crDroid v5.2 [WHYRED]

Super. Dann kann ich ja am Wochenende umsteigen. Bin gerade in der fränkischen Schweiz unterwegs und möchte ungern mein Navi verlieren 😂🤣😂
 
Ich bin gerade wieder auf CrDroid umgestiegen und suche eine Möglichkeit mein Bluetooth umzubenennen. Habe es jetzt unter Bluetooth und unter Telefon probiert. Aber Mein Bluetooth meldet sich kmmer noch als Redmi Note 5.
Wer kann mir mal einen Tip geben?
 
Bluetooth einschalten (wichtig) und dann auf Bluetooth klicken (Screeny)
 

Anhänge

  • Screenshot_20191001-155744.jpg
    Screenshot_20191001-155744.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 146
Ich bin auf Havoc umgestiegen, aber unter CrDroid (wie auch unter Havoc) sollte es genauso funktionieren wie @Mister Lon es beschrieben hat.
Der Wechsel zu Havoc hat sich absolut gelohnt. Läuft um Einiges besser als CrDroid und Sachen, die bei mir auf CrDroid nicht auf Anhieb funktioniert haben sind dort problemlos möglich. Akkuverbrauch ist auch noch etwas besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Nop, funktioniert nicht, wie bereits geschrieben, habe ich hier den Namen bereits geändert.
@brianmolko1981 # Ich denke ich wechsel auchwieder zurück zu Havoc :D
 
Soon......😁😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20191008-153457.jpg
    Screenshot_20191008-153457.jpg
    295,1 KB · Aufrufe: 109
Wird wohl erst Havoc mit Android 10 kommen.
 
Das hoffe ich auch :D
 
Der Play Store ist nun Dark 🤪 Ho Ho Ho 🎅
 
Yo! 👍 🌚🔦
 
Hä? Hab ich was verpasst?
 
Dat Google Shöpchen is getz schwatt 😄
 

Anhänge

  • Screenshot_20191009-180937.jpg
    Screenshot_20191009-180937.jpg
    804,1 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Aber nur, wenn man ein dunkles Theme nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Hat hier jemand schon die aktuellste 10.3.2.0. PEIMIXM Firmware auf seinem whyred am laufen?
 
@Mister Lon
Ja, schon seit ein paar Monaten, aber unter Havoc. Warum fragst du?
 
Oh es gib eine alternative FW? Ich könnte von dem Xiaomi Zeugs weg?
 
Mir fehlt ein wenig die Möglichkeit Apps nur mit bzw. nach Fingerabdruck zu starten. Das ging mit MIUI. Gibt es Alternativen fur CrDroid und Havoc?
 
@Muhtant ....nicht das ich wüsste
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
wo sehe ich denn meine Firmware?
 
Baseband!
 

Anhänge

  • Screenshot_20191023-094547.jpg
    Screenshot_20191023-094547.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 115

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
826
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
653
linuxnutzer
L
mr.a
Antworten
72
Aufrufe
5.434
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten