[ROM][9.0][OFFICIAL] crDroid v5.2 [WHYRED]

So! Nachdem ja bei Havoc schon alles Richtung A 10 prescht und sich hier bei crDroid gar nix tut, habe ich den Maintainer doch mal angeschrieben, und um eine Stellungnahme gebeten.

Hello Ruturaj, do you plan future releases with crDroid 6.0 or is it recommended to switch to Havoc 3.0 for the whyred?

Sincerely
Dirk


Antwort steht noch aus, wird von mir aber umgehend hier gepostet.

Vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig...Havoc 3.0 läuft ja eh noch nicht richtig rund. Sonst hätte der Maintainer ja zwei fette Baustellen.... 😕
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
Gude, benutzt jemand von euch shelter?
Funktioniert das mit Crdroid?
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
🤔

Habe auch schon im Havoc Thread angefragt.
Kann hier jemand bitte nochmal seine Baseband Version unter 10.3.1.0 oder 10.3.2.0 checken?

Nach Installation der 11.0.3.0 habe ich folgende Baseband Version:

MPSS.AT.3.1-00777-SDM660_GEN_PACK
1.209285.1.210383.1
 

Anhänge

  • Screenshot_20191116-064437.jpg
    Screenshot_20191116-064437.jpg
    235 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Neuigkeiten und der 5.10 Build ist raus!

Vielleicht wird die 6.0 ja ein Weihnachtsgeschenk 😄 😉😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20191118-053733.jpg
    Screenshot_20191118-053733.jpg
    407,5 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wassolldas
Tja, muss ja wohl irgendwie mit dem alten Vendor Image zusammenhängen🤔

Egal....ich warte die 6er ab 😏
Screenshot_20191121-093419.jpg
 
Hallo,
das 6er ist da. Hat es schon einer installiert?
Gruß
 
Mister Lon schrieb:
So! Neue Stable Firmware 11.0.3.0 ist raus!

Xiaomi Firmware Updater

Werde mal mein Glück erneut versuchen😟
Und schon getestet??
Bin mir gerade nicht sicher, wie bekomme ich die Firmware drauf, wenn ich ein Custom ROM habe (Havoc)?
 
Einfach per Custom Recovery (TWRP o.ä.) installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
@Muhtant Leider nicht mehr zu gekommen. Habe das Stockwerk gewechselt und bin jetzt Besitzer eines 9 Lite. Überlege noch, ob ich das Note 5 behalten soll...mal schauen...aber mehr als ein Handy kann ich eh nicht 😆. Hab mich auch von den indischen Frickel Roms und Root verabschiedet und bin jetzt deutlich entspannter (altersgerechter 😉) unterwegs. Also tschüss whyred...war sehr lange schön mit dir👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Mister Lon schrieb:
@Muhtant Leider nicht mehr zu gekommen. Habe das Stockwerk gewechselt und bin jetzt Besitzer eines 9 Lite. Überlege noch, ob ich das Note 5 behalten soll...mal schauen...aber mehr als ein Handy kann ich eh nicht 😆. Hab mich auch von den indischen Frickel Roms und Root verabschiedet und bin jetzt deutlich entspannter (altersgerechter 😉) unterwegs. Also tschüss whyred...war sehr lange schön mit dir👍
Omg, bist du jetzt seriös geworden :)
 
@Muhtant Unseriös geht auch mit seriösem System 😂 😉
 
Moin,
ich habe es geschafft, irgendwie die statusanzeige für alle Medienplayer abzuschalten. Wo da wären PowerAmp, und 2 Audiobookplayer.
Da es scheinbar alle Programme betrift, habe ich wohl versehentlich etwas abgeschaltet.
Hat jemand einen Tip, wo ich das wieder aktiviere?

Edit: Wenn man alle Benachrichtigungen für alle Programme deaktiviert, dann ergibt dieses Verhalten einen Sinn.
Keine Ahnung wie ich das geschafft habe, aber das Problem ist gelöst :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
834
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
661
linuxnutzer
L
mr.a
Antworten
72
Aufrufe
5.452
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten