[ROM][9.0][OFFICIAL] crDroid v5.2 [WHYRED]

Back to topic
 
Hat jemand Erfahrung mit tools die den Ladevorgang beenden, wenn ein bestimmter Ladestand erreicht ist? Abschalten des Ladevorgang klappt. Einschalten erst, wenn ich das Handy neu starte (Note5). Wenn abschalten klappt, sollte meines Erachtens Einschalten auch wieder klappen???
 
Ist bei mir anders. Abschalten klappt scheinbar, es wird zumindest angezeigt, dass nicht mehr geladen wird, dennoch wird leider langsam weiter geladen. Anschalten funktioniert ohne Probleme. Hatte erst CrDroid in Verdacht, aber auf Stock Miui 10.3.1.0 PEIMIXM ist es das Gleiche. Mit Android 8 hat es ohne Probleme funktioniert.
Hatte immer Battery Charge Limit verwendet, aber auch mit Advanced Charging Controller selbes Verhalten. Auch ein flashen eines anderen Kernels brachte keine Abhilfe.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Automagic ist die App meiner Wahl. Kannst du fast alles mit automatisieren... für mich durchsichtiger als Tasker. Shutdowns und Reboots Zeitgesteuert oder abhängig von der Akku Kapazität sind kein Problem...Zeitgesteuertes Hochfahren des RN5 funzt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Automatic kann den Ladestand abfragen? Cool. Muss ich mir Mal ansehen. Ich bin bei Macrodroid hängengeblieben. Mal sehen ob es da auch eine Ladestandsanfrage gibt.
 
Ich nutze auch Automagic. Die App kann NICHT die Ladung steuern. Mister Lon hat uns wohl missverstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Mister Lon schrieb:
@harryup Yo! Hättest du mal ein wenig vorher den Thread gelesen...hatten alle schon bei dem ersten 5.6 Build dieses Problem.

Da muss ich dir widersprechen. Ich konnte ohne Probleme Dirty von der 5.5 auf die erste 5.6 updaten. Nur jetzt mit der zweiten 5.6 hab ich selbiges Problem wie @harryup

Bleib ich halt vorerst auf der ersten 5.6
 
Himmel! Diese SnapCam treibt mir die Zornesröte ins Gesicht:1f621: Wie kann man den so einen Mist in eine Custom Rom einbauen?:1f62b:
 
Dann wechsel sie doch einfach, meine Güte.
 
:1f60e:...manchmal ist so eine Ignorierliste doch ganz gut
 

Anhänge

  • Screenshot_20190827-184859_Opera_Touch.png
    Screenshot_20190827-184859_Opera_Touch.png
    208,7 KB · Aufrufe: 132
Lesen tust du es ja anscheinend doch.
 
Ich habe einfach mit Magisk eine installiert. Ich habe keine Google Gapps, sonst würde ich Gcam installieren.
Gruß
 
@526509 Yo! Habe jetzt diese von Forlau empfohlene genommen

Goggle Camera - GCam

Habe die Gapps ja installiert und macht bis jetzt einen guten Eindruck.:1f44d:
 
brianmolko1981 schrieb:
Mister Lon schrieb:
@harryup Yo! Hättest du mal ein wenig vorher den Thread gelesen...hatten alle schon bei dem ersten 5.6 Build dieses Problem.

Da muss ich dir widersprechen. Ich konnte ohne Probleme Dirty von der 5.5 auf die erste 5.6 updaten. Nur jetzt mit der zweiten 5.6 hab ich selbiges Problem wie @harryup

Bleib ich halt vorerst auf der ersten 5.6

Das neueste Update hat genau das selbe Problem mit der Passwortabfrage nach dem Booten.
Kurz mal Havoc und Lineage getestet, booten und Start ins System funktioniert ohne Probleme. Wird wohl Zeit die Rom zu wechseln
 
Gude,
keiner das neue Update installiert?
Läuft gut und ist ohne Fehler installiert
 
Einfach drüber? Oder Clean?
 
Einfach drüber. Alles andere ist mir zuviel Arbeit
 
Ok, dann mache mal ein Backup und date up.
 
Das neueste Update ließ sich endlich ohne Probleme installieren. Keine Ahnung, was in den Updates davor schief lief.
 
So! Habe jetzt endlich die Ursache für das unperformante Verhalten der System Ui und der Apps gefunden....hätte ich eigentlich schon eher drauf kommen müssen. In den crDroid Einstellungen muß unter Sonstiges der Punkt Aggressive Batterie ausgeschaltet werden....getz flutscht et wieda 😌
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
833
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
659
linuxnutzer
L
mr.a
Antworten
72
Aufrufe
5.451
OnkelLon
OnkelLon
Zurück
Oben Unten