[ROM][Android 10][Official] LineageOS 17.1 für das Redmi Note 5

Vielleicht musst du auch einfach ein anderes Profil laden. Evtl. mal ab hier lesen: Unterstützung für VoLTE und Wifi Call ?
Hunu4 hat zwar das Profil " Commercial-MTS" geladen, aber damit funktioniert z.B. bei mir VoLTE auch nicht.
Ich hab z.B. das Profil "Commercial-DT-VOLTE" aktiv und damit klappt es - WLAN Call hab ich egal mit welchem Profil auch nicht aktiviert bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Das erscheint mir auf den ersten Blick recht kompliziert.
Ich warte einfach auf das nächste Telefon in ein paar Jahren.
 
Ich hätte gerne mal von euch gewusst, wie LineageOS 17.1 so ist.
Soweit alles in Ordnung?
Lohnt es sich zu installieren?
 
Dies ist der neuste LineageOS Thread hier im Forum, 18.1 ist aber auch schon da. Hat das jemand probiert und gibt es dazu einen Thread?
LineageOS Downloads
 
mass schrieb:
Hat das jemand probiert und gibt es dazu einen Thread?
Naja, es hat halt noch keiner einen Thread eröffnet. Und soo viel ist ja in diesem Geräteforum auch nicht mehr los, obwohl das Gerät immer noch ganz nice ist.
Lauffähig ist es ja, sonst gäbe es keinen offiziellen Build.
Bin aber immer noch 17.1 und habe noch keine Lust auf den Schwenk zu 18.1 gehabt, da ich mir 17.1 selber baue und ich dadurch auch immer noch das aktuelle Security Patch Level habe.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
827
linuxnutzer
L
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
653
linuxnutzer
L
Andy
Antworten
8
Aufrufe
1.458
harryup
H
Zurück
Oben Unten