Custom-ROM [OREO][Treble][Resurrection Remix OS 6.1.0] *15.08.2018*

@BaamAlex

Bei mir nicht
 
@elenco wie äußert sich das? Bei mir sieht es in den Einstellungen so aus:
photo_2018-03-19_14-42-49.jpg
photo_2018-03-19_14-42-32.jpg
Und das kann ich nach Lust und Laune ein- und ausschalten. Geht das bei Dir nicht?
 
@Mario472

Ich kann es zwar deaktivieren und aktivieren.... leider bewirkt es rein gar nichts Nein.
 
Das ist ja merkwürdig... :confused: Ich habe mir gerade am PC mal selbst eine E-Mail geschickt und bei mir funktioniert es auch.
[doublepost=1521469861,1521469245][/doublepost]Ach ja, auch hier funktionieren alternativ zu Magisk und Viper SuperSU und Dolby Atmos einwandfrei. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Was habt ihr bei den gapps Aroma eingestellt? Was habt ihr deaktiviert was nicht. Hatte zb keine RR Kamera als ich Google Kamera mit aktiviert hatte. Vielleicht wurde etwas ersetzt? Die Rom wurde frisch geflasht.

Magisk habe ich drauf... Lieber SU?
 
Also, ich habe noch nie (und werde wohl auch nie) die Aroma-GApps benutzt. Seit jeher Pico und nie Probleme gehabt.
 
  • Danke
Reaktionen: elenco
elenco schrieb:
Was habt ihr bei den gapps Aroma eingestellt?
Seit es auch original open Gapps gibt's, nehme ich lieber das Pico Pack.

Edit....
Also wie @Mario472 :D
 
  • Danke
Reaktionen: elenco und Xanoris
Und ich nutze auch seit jeher SuperSU, ebenfalls ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny und elenco
Werd ich später gleich mal versuchen danke :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Vor und Nachteile von magisk?
 
@elenco
Magisk ist eine Opensource systemless Rootmethode basierend auf phh's Superuser(Cyanogenmod Root). Magisk bietet einige Vorteile gegenüber Lineage-Root und Chainfire's SuperSU. Einige der Vorteile sind, mit Magisk kommst du durch den Safety Net Check zb, aber auch einfach root vor bestimmten Apps verstecken usw.
 
  • Danke
Reaktionen: elenco und Xanoris
Vorteil ist man kann Magisk vor bestimmten Apps verstecken wie z.B. Banking-Apps, die bei root ja meistens meckern. Und man kann aus Magisk heraus diverse Module installieren, z.B. Dolby etc.
Mir persönlich ist es nur zu überladen, ich brauche nur root und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elenco und Sunny
Aber direkt mit dem Fehlverhalten bei mir bzw der Rom hat es nix zu tun oder? Ich teste es jetzt mal neu mit pico aber trotzdem magisk.
 
elenco schrieb:
Ich teste es jetzt mal neu mit pico aber trotzdem magisk.
Hört sich gut an, berichte doch dann mal wie es geklappt hat
 
Ok Kamera funktioniert nun nach einem Neustart. Aber die Funktion Inaktivitätsdisplay Benachrichtigung funktioniert immer noch nicht :glare: das ist schon die Funktion dass das Display dunkel angeht und anzeigt was angekommen ist?
[doublepost=1521484413,1521482301][/doublepost]Habs.... Unter Display gesture müssen noch Einstellungen gemacht werden :biggrin: ok aber warum nur beim winken oder aus der Tasche ziehen geht das Display kurz an in dunkel... Sonst nix
 
elenco schrieb:
Unter Display gesture müssen noch Einstellungen gemacht werden

Normalerweise musst du gar nichts an Gesten einstellen. Da das mit dem Inaktivitätsdisplay nix zu tun hat. Normalerweise nur aktivieren und schon sollte es laufen.
 
@BaamAlex

Ja das schon... Aber es funktioniert trotzdem nur beim winken, nähern oder aufheben des Handys.
 
elenco schrieb:
@BaamAlex

Ja das schon... Aber es funktioniert trotzdem nur beim winken, nähern oder aufheben des Handys.

Es sollte dann auch funktionieren wenn du eine Benachrichtigung jeglicher Art bekommst. Oder meinst du etwa das Always-On?
 
Also ist die letzte Weekly Build jetzt von euch`?
 

Ähnliche Themen

raboni
Antworten
32
Aufrufe
2.807
BaamAlex
BaamAlex
BaamAlex
Antworten
48
Aufrufe
5.324
borisku
borisku
B
Antworten
0
Aufrufe
806
beg1nner
B
Zurück
Oben Unten