[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

Habe die 26 am start und bin begeistert :) nur das fehlende Datum in der Statusleiste und das der holo lockscreen beim entsperren ganz kurz nen hässlichen streifen-(d)effekt hat find ich ne so dolle...
 
Aber die aktuellste ist doch dei 27 ;)
 
sogar 28 :) :) :)

ja aber lt dem was ich gelesen habe, kaum changes von daher nicht unbedingt flashnötig... :)
 
Ach wer sagte das die Issues auf Seite 1 behoben seien?
Der Lautstärke Bug ist im übrigen immer noch present in den Nightlys!! Das lässt sich aber sehr gut mit Fluxis Kernel kompensieren.

Daher frag ich ja, weil die 24 läuft ohne Bugs und kein Bock was zu flashen was eh Bugs hat :D die Logs zeigten ja das nich viel dazu kam^^
 
abwarten was in den nächsten nightlies kommt....eher werde ich auch nich flashen...
 
so fluxi ;) wie mein s2 grade rennt mit der nightly vom 23sten hat die nächste nightly den namen cm9 :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Ich hab mir gestern Abend/Nacht die CM7 Nightly vom 24.01 + den fluxi 4 Kernel installiert. Der Prozessor ist dann auch sehr heiß geworden, aber das wurde ja auch auf der ersten Seite erwaehnt. Nachdem ich aber einige Zeit "rumgespielt" habe und auch einige Reboots gemacht habe hat sich das Problem nicht behoben. Außerdem haben sich regelmaeßig laufende Dienste verabschiedet. Ich habe zum Schluss alles noch mal neu gemacht, weil es es mich ein wenig an das xPhone erinnert hat.

Jetzt bin ich gerade auf der Suche woran das gelegen hat und ob das wieder so passieren kann. Unter anderem bin ich dabei auf den Loesungsansatz gestoßen, das man die E-Mail.apk entfernen soll.

Kann das jemand bestaetigen?
Ist das ganze ein generelles Problem? Oder tritt es tatsaechlich nur bei einigen auf und bei anderen nicht?

///EDIT
Heiß ist es bis jetzt nicht mehr geworden, aber die Dienste schmieren immer noch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo bekomme ich denn die neuste Version vom CM7 und diesem ominösen Fluxi Kernel ?
 
Von der Geschwindigkeit und Akku Verbrauch bin ich mit der Nightly vom 24.01. und dem aktuellen fluxi XX.07-DEV-TEST4 sehr zufrieden.

In den vergangenen beiden Tagen hatte ich nur zwei mal das Problem, dass das s2 nicht mehr aufgewacht ist. Die LED Beleuchtung ging bei Betätigung des Power Knopfes an bzw. aus, aber das Display reagierte nicht. Ich habe mich dann testweise angerufen, Das s2 klingelte und vibrierte, aber das Display ging nicht an und ich konnte das Gespräch auch nicht annehmen. Hat jemand das Problem auch schonmal gehabt? Da ich nicht weiß, ob es am ROM oder am Kernel liegt, poste ich es hier. Danke.
 
Mach den Effekt beim einschalten aus und dann bleibt das Display nicht mehr schwarz.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Kann aber auch sein, dass das System zu hoch undervoltet ist...dann müsste man die Spannung erhöhen...
 
Ich habe keinen Effekt beim Einschalten aktiviert. Undevoltet habe ich auch nicht (zumindest nicht bewusst). Läuft alles mit Standardeinstellungen. Noch eine Idee?
 
steuert das rom oder der kernel die vibration?

bei mir vibriert es nämlich nur bei anrufen, nicht aber bei e-mails...
wär sehr nice wenn mir jemand helfen kann...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Vielleicht ne ganz dämliche Frage, aber die Vibration kann man in der Mail-App einzeln deaktivieren. Da schon geguckt?
 
lol...jup, hab ich. ich hab gmail und k9 for pure. funzt aber bei beiden nicht...

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Naja, hab vor 2 Minuten mal wieder CM7 geflasht, die aktuelle Nightly (20120129). Kann dir ja gleich sagen, wie es bei mir aussieht.

Gibts irgendwelche Tips, außer Fluxis Wunderkernel? Bin bei AOSP nicht mehr so fit, seit mein Milestone weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Wo kann ich unter cm7 die Nummer der sms zentrale einsehen bzw. Ändern????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
wär sehr cool von dir!! danke schon mal...

nimm den fluxi...ist weit und breit der beste und schnellste. ich hatte den siyah ewig drauf. und der ist kein vergleich zum fluxi, in keiner beziehung!!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Freeze.
Und das direkt nach dem Setup. WHARRGARBL

Ich meinte nicht nur den Kernel, auch kuhle Themes oder so?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.527
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.348
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.798
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten