[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

hmmm...dann lieber keine vibration ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Jaja, is klar. Jetzt läufts, lasse gerade Titanium Backup wüten.
Gibt es eine Möglichkeit, die Akku-Anzeige auf was mit ner Zahl umzustellen, ohne ein ganzes Theme zu nehmen?

Edit: 3. Reboot und ich bin noch nicht mal fertig mit einrichten. Keine Lust mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
LaBro83 schrieb:
Wo kann ich unter cm7 die Nummer der sms zentrale einsehen bzw. Ändern????

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

In der SMS App.
 
@maddi

einstellungen - cyanogenmod - benutzeroberfläche

nimm die vom 23.01. die läuft absolut perfekt bei mir in kombination mit dem fluxi :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: madddi
Ui, kuhl. Danke
Dann probier ich mal die 23. Von hier, ja?
 
jup :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
MadMurdoc schrieb:

Finde da nichts. Steht bei euch unter Einstellungen - über das Telefon - Status eure Mobilfunk Nummer?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich flashe hier gerade wild durch die Gegend :D Sammy -> CM7 -> CM9 und jetzt wieder CM7
Kann ich die nightly eigentlich einfach flashen oder muss ich zuerst die #116 flashen?

Edit: OK. Habs selber probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
MadMurdoc schrieb:
SMS Zentrale CM7.
Ja bei mir wird meine Nummer dort angezeigt.

Bei mir steht nämlich unbekannt und wenn ich die sim Karte meiner Freundin rein mache dann steht da auch ihre Nummer. Ist meine sim dann kaputt??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Teste deine Sim doch mal bei ihr.
 
MadMurdoc schrieb:
Teste deine Sim doch mal bei ihr.

Die sim ist ja aktiv bei mir. Schreibe ja auch gerade damit. Mich hat es nur gewundert, dass da nichts steht und mit der kombi *#*#4636#*#* steht auch unter Telefoninfo keine Nummer. Mit der anderen sim jedoch

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Bei älteren SIM Karten wird das nicht angezeigt, sagte kjetal mal vor einiger zeit

Vom IPhone 5
Das hat dich verwirrt was?
 
TheSir schrieb:
Bei älteren SIM Karten wird das nicht angezeigt, sagte kjetal mal vor einiger zeit

Vom IPhone 5
Das hat dich verwirrt was?

Wir haben zeitgleich die Karten geholt. Also sind die auch gleich alt. Selber Anbieter und selber vertrag

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
gewürzwiesel;2632821 schrieb:
nimm die vom 23.01.
Läuft tatsächlich sehr gut. Und bei Mails wird planmäßig vibriert.

Exklusivrecht \o/
 
LaBro83 schrieb:
Wir haben zeitgleich die Karten geholt. Also sind die auch gleich alt. Selber Anbieter und selber vertrag

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Es gibt zwei Möglichkeiten.

A) Deine eigene Nummer ist nicht als Kontakt auf der SIM gespeichert.
B) Stell deine eigene Nummer in den Anrufeinstellungen -> Zusätzliche Einstellungen ein

Ein Versuch wäre es wert.
 
Moin :)

hab mir nachdem ich die letzte offizielle Nightly vom letzten Jahr drauf hatte, dort aber sich mehr und mehr Probleme mit 2G/3G Wechsel ergeben haben auf die inoffizielle Nightly vom 29.01. gewechselt.

Habe da kurz 1-2 Fragen. Wenn ich mein Handy ausschalte und es aufladen möchte bootet es. Ich möchte aber, dass es ausgeschaltet bleibt. Gibt es da eine Möglichkeit?

Zudem gibt es ja beim Screenlock diese Animation wo der Bildschirm in sich zusammenfällt. Diesen hatte ich schon damals bei anderen Roms. Ab und zu hat dieser einen Grafikbug, dann ist die Animation verpixelt, was keinen Weltuntergang darstellt, jedoch nervt es auf Dauer. Früher konnte ich diesen Fehler mit einem einfachen Reboot beheben. Seitdem ich die Nightly von Gestern aufgespielt habe hilft dies leider auch nicht mehr.

OT: Gibt es eine App, die mir anzeigt welche App derzeit auf das Internet zugreift?
 
@MadMurdoc: Wolltest doch das datum in der statusleiste wieder haben oder???
Einfach in den cm settings in den tablet einstellungen den haken bei softbuttons left/links rausnehmen und schon isses wieder da...nur siehts dann auch ne so dolle aus wenn die softbuttons rechts sind :(
Also softbuttons adieu, willkommen zurück datum... :) :) :)
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Jetzt müsste man nur noch irgendwie die Anzeige etwas aupuschen können.
Damals zu Leomar 2.5 Zeiten konnte man durch simple Java Befehle die Anzeige anpassen an seine Bedürfnisse, fand ich besser da mir die Standardanzeige nie gefiehl.

Vielleicht kann man das auch noch hier irgendwie, wenn nicht dann halt nicht^^
 
madddi schrieb:
Läuft tatsächlich sehr gut. Und bei Mails wird planmäßig vibriert.

Exklusivrecht \o/

denke ich auch ;)

hab mir jetzt die vom 30.01 drauf gemacht. weder mit stock noch mit fluxi oder siyah vibration bei gmail. bei anrufen alles fein!

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.495
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.016
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.781
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten