[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

Hallo,
versuche schon den ganzen Tag ein andres Rom zu instalieren,leider ohne Erfolg.Habe das Handy gerootet,Superuser ist da.Nun den Rom in einen Ordner auf dem Handy gepackt.Ins Recovery Menu wipe Data/factory reset,bestätigen,jetzt kommt,confirm wipe off all datas/Yes.Nun wipe cache Partition ,bestätigen.

Dies hier kommt bei mir nicht zur Auswahl:

Danach gehen wir auf install zip from sdcard , choose zip from sdcard und navigieren zu dem Ordner Cyanogen Mod welchen wir vorher angelegt haben und in dem sich das RoM befindet. Bestätigen und auf Yes - Install Navigieren , nun Flasht das RoM .


was mache ich falsch?

Wäre nett wenn einem Neuling geholfen wird.

danke
 
Entpackst du das zip bevor du es auf die sd kopierst? Darfst du nicht. Musst die runtergeladene zip auf die sd kopieren dann kannst du sie auswählen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Hi,
ne habe ich nicht entpackt,so als winrar datei in den anglegten Ordner gepackt.
 
Was steht in deinem Recovery für ne Version?
 
Ich glaube, dass er keine CWM-Recovery hat, sondern vom Rom Manager es versucht...nur eine (starke) Vermutung... ;)
 
Mit dieser Vermutung liegst du zu 100% richtig.

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk
 
Ja ich habe vom Rommanager aus Neustart ins Recovery System gewählt.Ist das falsch?
 
Hey Leute,

habe vor ein paar Tagen mein Galaxy S2 gerootet und mit CyanogenMod 7 geflasht.

Als ich heute morgen ein Video drehen wollte, ist mir aufgefallen, dass sich die Kamera-App aufhängt, wenn ich vom Foto- zum Videomodus wechsele.

Habe neben meinem aktuellen Syiah- auch mal den Fluxi-Kernel ausprobiert. Bei beiden tritt der Fehler auf.

Ist das ein bekanntes Problem, oder habe nur ich das? Hab versucht etwas darüber herauszufinden, jedoch leider ohne Erfolg.

Wenn sich keine Lösung dafür finden lässt, kann mir jemand eine App empfehlen, welche diesen Fehler kompensieren kann?

Schöne Grüße,

Derual
 
Android system recovery <3e>.
 
@Maestro
was meinst du mit flash die ein Recovery?Entschuldige die dumme Frage.

danke
 
hau dir doch einfach nen passenden root kernel drauf, dann ist auch die passende recovery da :)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
Guten Morgen, habe jetzt mal alle Einstellungen durchgeschaut und nix gefunden. Auch Google und SuFu haben mich nicht weitergbracht. Irgendwie kommt bei mir nach dem Timeout des Bildschirms kein Lock Screen. Ich bin immer wieder gleich auf dem Homescreen. Einmal gin es, gleich nach der Installation, dann nicht mehr. Achso, Version ist cm_galaxys2_full-116.zip. Nun weiß ich echt nicht mehr wo ich noch schauen woll, damit ich den Lockscreen sehen kann. Danke für Eure Hilfe.
 
Eventuell direkt im Tread von CM fragen, die können die bei sowas helfen. ansonsten Hast du normalerweise unter den Settings ne Option, den Lockscreen zu ändern. Schau mal, obs was bringt, den umzustellen.
 
hey habe ein wlan problem,
komme mit der nightly vom 24.01 sowie vom 31.01 nicht ins wlan mehr es steht dort die ganze zeit verbindung wird hergestellt und nach ner zeit dann nicht verbunden. habe schon 3 wlan netze getestet alles das selbe. hoffe ihr könnt mir da helfen
 
Kernel?
 
Hey Leute,

habe vor ein paar Tagen mein Galaxy S2 gerootet und mit CyanogenMod 7 geflasht.

Als ich heute morgen ein Video drehen wollte, ist mir aufgefallen, dass sich die Kamera-App aufhängt, wenn ich vom Foto- zum Videomodus wechsele.

Habe neben meinem aktuellen Syiah- auch mal den Fluxi-Kernel ausprobiert. Bei beiden tritt der Fehler auf.

Ist das ein bekanntes Problem, oder habe nur ich das? Hab versucht etwas darüber herauszufinden, jedoch leider ohne Erfolg.

Wenn sich keine Lösung dafür finden lässt, kann mir jemand eine App empfehlen, welche diesen Fehler kompensieren kann?

Schöne Grüße,

Derual
 
Kann ich nicht reproduzieren, CM Version?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.540
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.460
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.808
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten