[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

Hmmm, kann den keiner was zu meinem Anliegen sagen? Ich werde meinen Beitrag noch mal in den Thread zum CM9 stellen. Vielleicht kann mir da jemand etwas sagen, da dieses Thema ja ne ecke neuer ist....
 
Ich habe das Problem, dass sich bei mir aufgenommene Videos nicht flüssig abspielen lassen. Das Problem liegt nicht an der Aufnahme, auf dem PC laufen die Videos flüssig.
Kernel: Fluxi XX.07-FINAL resp. CM7, Problem ist unabhängig vom Kernel
ROM: update-cm-7-20120226-NIGHTLY-galaxys2-signed vorher 116Nightly mit selbem Problem

Folgende Massnahmen haben nicht geholfen:
- MX Player incl. ARM7 Codecs
- Cachegrösse via SD Booster auf 128 KB reduziert

Hat da jemand einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich mit cm7 auch via Vodafone Rechnung zahlen? Sprich die build.prop oder wie die heißt ändern?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
ist das richtig, dass cm7 immer noch diesen sound-bug hat?
also das sich ab 50% eingestellter medienlautstärke die tatsächliche lautstärke nicht weiter erhöht.

ist echt ein super rom, aber das geht für mich gar nicht...
 
Kann ich nicht bestägigen - bei mir gehts danach auch noch lauter
 
Jap hat es. Kann man aber mit dem Fluxi Kernel umgehen. Die xxTweaker kann die Soundstärke ändern, fand ich damals sehr praktisch.
 
Hi

Ich habe seid eben bei der zurück und linke taste keine Vibration mehr,aber habe nix geändert :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
MadMurdoc schrieb:
Jap hat es. Kann man aber mit dem Fluxi Kernel umgehen. Die xxTweaker kann die Soundstärke ändern, fand ich damals sehr praktisch.


Wie kann ich das Problem mit der Lautstärke reproduzieren?
Mist ist das bislang nicht aufgefallen.

Gruß
 
Vielleicht haben wir 2 besondere Handys - bei mir gehts bestimmt schon seit über nem halbem Jahr:laugh:
 
-earth- schrieb:
Wie kann ich das Problem mit der Lautstärke reproduzieren?
Mist ist das bislang nicht aufgefallen.

Gruß

Stöpsel mal Kopfhörer ein und höre Musik auf Stufe 1. Das ist viel zu laut, erhöhst du auf 3 ists Niveau von Stufe 6 Lautstärke.

Das ist definitv reproduzierbar, viel mir als erstes auf als ich zum ersten mal CM7 installierte, wurde bis heute nicht gefixt momentan ists bei CM9 nicht so, mal abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: -earth-
oo dann hab ich den Bug ja doch :D:lol: gerade getestet. Sonst höre ich net so laut musik und mitm lautsprecher tritts net auf
 
Und da ist Fluxis xxTweaker perfekt, einfach -5 für Kopfhörer bei Sounds eingeben und Zack ists gut, finde ich^^
 
Ok, dann tritt diese Problem nur mit Kopfhörern auf. Konnte ich gerade auch reproduzieren (benutze keine Kopfhörer, daher ist mir das nicht aufgefallen)
Ohne Kopfhörer arbeitet die Lautstärke so wie sie soll.
 
Ich hab seit gestern mal die neuste Nigthly(26.02.2012) und bin so ganz zufrieden.

Muss aber nochmal das Kamera-Thema anschneiden.
Nehmt ihr einfach ein anderes App oder funktioniert die Kamera bei euch in vollem Umfang? Nachdem ich erst die "stable" drauf hatte(in der die Kamera so gut wie gar nicht ging) funktioniert bei mir jetzt zumindest die normale Cam und die Galerie ist auch wieder weitestgehend(einige Videos sind grau in der Miniaturansicht) hübsch und schnell. Der Camcorder friert aber nach wenigen Sekunden bei mir ein. Hat das auch jemand von euch? Bzw. gibt es da Lösungsansätze? Ich mache selten Videos aber wäre schon cool, wenn das geht.

Ansonsten mal ne dämliche Frage. Gibt es noch Kontaktgruppen? Wenn ja, wie erwecke ich die zum Leben. :o Und gleich noch eine hinterher. Ordner für Apps gibt es in CM auch nicht oder? Also das mit den Katalogen passt schon soweit ... nur mal informativ ...
 
Habe die nightly vom 5.3. Drauf. Leider gibt es Probleme bei der Videokamera, der Uhr und der Video Wiedergabe. Bin ich der einzige oder gibt es Lösungen
 
Nightly vom 5.3.? Dann ist es kein CM7
 
Die vom 26.02. allerdings schon :biggrin: Mit meinem Problem mit dem Camcorder scheine ich trotzdem allein zu sein ... oder passt das hier auch nicht rein?
 
Benenne mal den DCIM Ordner auf der internen SD Karte um
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.549
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.546
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.811
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten