[ROM][I9100][2.3.7] *16.06.2012* CyanogenMod 7 (7.2 ) [Nightly][Anleitung]

Einstellungen/Geräteeinstellungen/Backlight Timeout


Da kannste auf immer oder die sekunden einstellen wie lange die Leds anbleiben sollen wenn du sie einmal gedrückt hast.
 
seppl1987 schrieb:
Moin Moin,

ich hab mal ne Frage.
Und zwar hab ich in den letzten Tagen das Problem, dass ab und zu mein mobiler Internetempfang auf einmal weg ist, und dann 30-40s später wieder da, ohne dass ich was gemacht hab.
Das passiert sowohl mit vorigen HSDPA empfang als auch wenn ich z.b. nur Edge hab!

Hab die Nghtly vom 26.02 drauf und auch schon verschiedenste Modems probiert.
Mein Anbieter ist E-Plus!

Dank schonmal!


Ach ja, wo ich schonmal bei der Empfangsfrage bin(auch wenns hier nicht hingehört, ich hoffe ihr verzeit mir das!):
Ich hab in ganz Deutschland mit E-Plus noch nie H+ gehabt, ich weiss das Netz von E-Plus ist beschissen, aber kann das auch an meiner SIM_Karte liegen oder hat die damit nix zu tun?

Danke

Darf ich das nochmal hochholen, und um ne Antwort bitten? :) :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MemZone
Zum 1.: Passiert das nur mit CM7?
Zu 2: Das liegt an E-Plus ;-) Ich habs auch erst seit ich bei Vodafone bin.
 
  • Danke
Reaktionen: MemZone
madddi schrieb:
Zum 1.: Passiert das nur mit CM7?
Zu 2: Das liegt an E-Plus ;-) Ich habs auch erst seit ich bei Vodafone bin.

Zu 1.: ja, beim stockrom ist es nie passiert.
Zu 2.: Mist, also muss ich bis Oktober warten....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute, ich habe leider ein grosses Problem mit CM7. Ich kann nämlich keine Apps von der SD Karte installieren, der Installier Button funktioniert nicht. Das Problem tritt nicht immer auf und ohne ersichtlichen Grund.

Edit: Problem gelöst, die App Screen Adjuster darf nicht aktiv sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe CM7 frisch installiert (original Kernel) Headset angeschlossen , und nun habe ich immer Wiedergabe durch Bluetooth aktiviert.

Wie bekomme ich das weg.Habe kein Bluetooth Headset angeschlossen,oder weder bluetooth aktiviert gehabt.

MFG


EDIT: HAbs hinbekommen...habe normalen kopfhörer angesteckt und weg wars
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will mein SGS2 komplett mit repartition in Odin formatieren und anschließend cm7 flashen. Nur finde ich momentan keine passende 3-Teilige Firmware, die dazu geeignet ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Die 3-Teilige von addi.us ist ja nur für CM9 soweit ich das verstehe.
 
Du Nehmen hier: http://tinyurl.com/6z5kp3z
Ist eine komplette XXKH3 inkl. Odin und PIT. Und Anleitung. Also alles, was du brauchen könntest.
 
  • Danke
Reaktionen: Bentiedem
Jetzt habe ich allerdings das Problem, das ich nichtmehr über Kies updaten kann. Habe auch schon versucht mit dem IME Code auf DBT zu stellen, klappt aber leider nicht. Ich glaube ich brauche eine offizielle dreiteilige KE2 Firmware.
 
Ist das normal das ich im Google Play Stor nach Kernel wechsel auf Siyah kaum noch appz installieren kann.

Die appz die vorher zu installieren gingen steht jetzt :Ihr Gerät ist mit diesem Artikel nicht kompatibel.

Kann auch keine Updates laden.

Das ist irgendwie Mist...


MFG
 
DPI zurück stellen.
 
Danke hat funktioniert... Gibt es modded Play Stors als download?
 
Ja führen aber zu ROM Freeze.
 
Schade, dass TV-Out immernoch nicht geht. Das macht mich wirklich traurig.

Grüße

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Moin, moin.

Hab mal ne frage zu fast dormancy, kann man das bei cm7 auch deaktivieren?
Der Code *#9900# funktioniert ja unter cm nicht.

Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bentiedem schrieb:
Jetzt habe ich allerdings das Problem, das ich nichtmehr über Kies updaten kann. Habe auch schon versucht mit dem IME Code auf DBT zu stellen, klappt aber leider nicht. Ich glaube ich brauche eine offizielle dreiteilige KE2 Firmware.

Ich denke du willst CM7 installieren, wozu dann KIES?
 
Ich wollte grad das Paket von Maddi installieren und dann Cm7 drauf. Aber jetzt hängt er seit ner halben Stunde im Download Modus fest. Bei cache.img ?

Soll ich noch warten oder kann ich das Kabel ziehen ? Weil da passiert nichts mehr ?
 
OK hab den Fehler gefunden. Man darf nicht Re-Partition machen. Sonst gibts nen Cache Error. Also aufpassen bei der Anleitung.
 
Hey, ich habe momentan ein Wifi-Problem bei CM7. Ich habe den aktuellen Fluxi-Kernel geflasht aber es wird immer noch keine Verbindung aufgebaut. Könnte das am Modem liegen?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.516
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
99.196
Sir Charles
Sir Charles
dj3d
Antworten
27
Aufrufe
7.794
j1gga84
j1gga84
Zurück
Oben Unten