[ROM][I9100][4.2.2] *02.07.2013* SentinelROM V4.8 [eingestellt]

Danke an euch für die Auskunft Jungs.
Habe Mackay und Sentinel jetzt in Dual Mod. Teste beide Roms im täglichem Wechsel 4 Tage mit Dori 9.22 bei möglichst gleichem Nutzungsverhalten.
Werd dann ma berichten wie der Akku so muckt-bis dann
Stöpsel
Edit:
Hab noch vergessen :-S -die Einstellungen:
Modem-LPX [bei D'dorf]
I/O-Row
Govenor-Ondemand
Kernel spezifische Einstellung im CWM-Battery
CPU-800/200

Alle anderen Einstellungen in STweaks-Default.....also dann
 
Zuletzt bearbeitet:
bin ich echt positiv überrascht von der rom, echt klasse. Auch von der Musikquallität ok... schon lang keine aspo rom mehr drauf gehabt.

2 Fragen
Mxplayer spielt Kombination mit der Rom keine Filme im Netzwerk. Jemand ein Tipp woran das liegen könnte. Der archos hingegen schon.

Und was macht eigentlich lmt pie controll App?

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: fitzgik
Deshalb kann man sie ja konfigurieren. Ich z.B. habe alle Apps darauf gelegt, auf die ich häufig zugreifen muss, wenn ich gerade in einer anderen App bin, z.B. Browser, File Explorer etc. Mir ist es einfach zu mühselig, wieder auf den Homescreen zu gehen, da die App zu öffnen und später über "zuletzt geöffnet" zwischen 4-5 Apps hin und her zu wechseln. Das geht mit dem Pie doch schon viel entspannter und mit nur einer Geste. Wenn man natürlich nur telefoniert und SMS schreibt, muss ich dir beipflichten ;)
 
Ist also nichts anderes wir beim stock das multiwindows?!
 
Wie wärs mit ausprobieren oder googeln? Da findet sich sicherlich ein Screenshot. Nein, es ist kein bisschen wie Multiwindow und Pie Controls wurden auch nicht erst gestern erfunden.

Edit: http://www.tty1.net/smart-questions_de.html
 
fitzgik schrieb:
2 Fragen
Mxplayer spielt Kombination mit der Rom keine Filme im Netzwerk. Jemand ein Tipp woran das liegen könnte. Der archos hingegen schon.

MfG

Also bei mir spielt der mxplayer auch filme aus m netzwerk ab. Hab ein Qnap ts-212 und kann da ohne Probleme auf Filme u.ä. zugreifen. Was hängt denn für n Wlan-Router dran?
 
@ wollust
Dein Link ist schon aufschlussreich und die Aussage nicht unbedingt falsch. jedoch ist es schon ulkig wer alles meint so wie in diesem Text beschrieben antworten zu können und sich für ein “Hacker“ hält. Da ich aber wirklich hätte googeln können, nehm ich das mal so hin.
Ein Tipp... wenn dir eine Frage nicht passt beantworte sie nicht.

@colambo
Der mxplayer ziggt bei mir nur bei manchen asop rom's. Bei den stock gab es nie Probleme. Interessiert mich auch nur da er mein Lieblings Player ist und ich ihn sonst immer verwende. Der Router ist vom Netgear...
 
Edgar Wollust schrieb:
Wie wärs mit ausprobieren oder googeln? Da findet sich sicherlich ein Screenshot. Nein, es ist kein bisschen wie Multiwindow und Pie Controls wurden auch nicht erst gestern erfunden.

Edit: Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt.

Sorry ich geh jetzt mal etwas OT aber kann mir jemand sagen wie ich die Kamera im pie einbinde?
Andere APPs sind kein Problem aber die Kamera bring ich nicht hin.

Danke
 
Hallo Hab mal ne Frage zum Kernel: Wenn ich hier jetzt den Dori flashe, wirkt sich das dann irgendwie negativ auf die Akkulaufzeit aus? Bin ja wirklich absolut begeistert von der Rom und vor allem der Laufzeit. Das einzigste was ich vermisse ist halt BLN! Oder hat der Kernel an und für sich nix mit der Akkulaufzeit zu tun? Danke schön!
 
Der Kernel beeinflusst schon die Akkulaufzeit. Kommt auch auf die Einstellungen und die Einsatzmöglichkeiten des Kernel an. Wie es sich speziell auf deine Akkulaufzeit auswirkt ist schwer vorherzusagen. Wirst du testen müssen....
Oder du verfährst nach der Devise never change a running system... ;)
 
fitzgik schrieb:
Oder du verfährst nach der Devise never change a running system... ;)

wie langweilig!! :tongue:

Ich glaube nicht, dass es große Unterschied in der Laufzeit gibt, wenn man z.B. den Dori einfach lässt wie er ist und nur BLN aktiviert.
Aber mach ihn doch einfach drauf und berichte dann.
 
Bin total angetan von dieser ROM!
Es gibt nur einen Wermutstropfen, egal, was ich anstelle :
ich habe kein BLN !
Kann das jemand bestätigen ?
 
@johndoelebt

Benutzt du denn einen Bln fähigen Kernel?...denn wenn nicht..kannst versuchen was du willst...

Dorimanx...kangbang...Mod-siyah-kernel sind dies aktuell...bin mir aber nicht sicher ob noch welche
 
  • Danke
Reaktionen: johndoelebt
Ja, habe Dorimanx und Siyah probiert.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Hm..und mit dem kangbang...?nutze es selbst nicht...daher nicht ganz so belesen bei bln
 
Reagiert dir Hometaste bei euch auch verzögert?
 
Nein.
 
Kann ich nicht bestätigen.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.447
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.556
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.268
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten