[ROM][I9100][4.2.2] *03.04.13* SuperNexus 2.0 BUILD 4

rogers11 schrieb:
Und? Besser als CleanBlankRom 0.2?

Die CBR ist ist zwar auch eine der besten Roms, aber die Super Nexus find ich persönlich von der Gesamtperformance her einen Tick besser... :D

Getapatalkt von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rogers11
@andi2398
Danke, aber in welchem Ordner finde ich die?
 
system/media, wenn keine Audio-Dateien dabei sind einfach die bootanimation.zip kopieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1977
sprengmeister83 schrieb:
Die CBR ist ist zwar auch eine der besten Roms, aber die Super Nexus find ich persönlich von der Gesamtperformance her einen Tick besser... :D
Hast recht. Läuft seit gestern Abend ohne Probleme. Alles funktioniert. Danke.
 
Läuft seit einem Tag auf meinem s2. Bisher keine Probleme.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wow das ist einer der stabilsten Roms :) bis jetzt keine abstürze und Akku wird von Tag zu Tag besser habe 16h geschafft, bei normaler Nutzung

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Build 1.1 vom 4.1.13 schon bekannt?
EDIT JA is für das G
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven schrieb:
Build 1.1 vom 4.1.13 schon bekannt?

für das g model
jumu5una.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich benutze diese rom seit genau einer Woche und konnte bis jetzt nur einen Bug feststellen, wenn man die Kamera beendet geht der Blitzer kurz an. Was nur ein wenig stört aber auch mit dem Leben kann.

Ansonsten top und für den alltäglichen Gebrauch zu empfehlen.


Eine Rom mit dem nötigsten aber wenig Einstellungen, so soll es ja auch sein und einen Stock Nexus feeling geben laut Entwickler ;-)

Akku Verbrauch ist mit dem Stock Kernel von supernexus auch super, habe WLAN, mobile Daten an. Telefoniere normal, WhatsApp, Facebook, flipboard etc. Sync aus wenn ich unterwegs bin und es hält locker 10h+ und bin noch bei 30% :D

Akku verbessert sich erst nach 3-4 mal laden, bräuchte auch keine Batterie calibration apps :thumbup:

Warte schon sehnsüchtig auf die nächste build, falls es mal rauskommt...










Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

den vor mir errungen Erkenntnissen kann ich vollkommen zustimmen :)

Eins stört mich persönlich, aber ich glaub das dies nicht romabhängig ist. Die Lautstärke via Kopfhörer find ich zu leise - gibts da irgendwas zum nachflashen oder so? Ich mein ich hab irgendwo mal was drüber gelesen aber ehrlich gesagt keine Ahnung mehr :/ (Beim JB-Leak z.B. ist die Lautstärke deutlich lauter ^^)

Gruß

Andi
 
Hallo,
habe eigentlich damit gerechnet das diese Rom ziemlich beliebt wird, aber wenn ich mir den Thread hier so betrachte sieht es nicht so aus. Entweder voll stabil und keine Fragen oder uninteressant für die meisten. Nutzt ihr die noch und zufrieden?

Gruß Uwe
 
Für mich ist die Rom leider nichts, für mein befinden zu langsam und träge irgendwie...

Muss dazu sagen das ich die max halben Tag drauf hatte....Bin da sofort zurück zur meiner geliebten Resurrection Remix JB v3.1.2 :p

Sollten neue Updates für SuperNexus kommen , würde ich mit sicherheit aus neurig Flashen ^_^


Lg
 
unsuwe schrieb:
Hallo,
habe eigentlich damit gerechnet das diese Rom ziemlich beliebt wird, aber wenn ich mir den Thread hier so betrachte sieht es nicht so aus. Entweder voll stabil und keine Fragen oder uninteressant für die meisten. Nutzt ihr die noch und zufrieden?

Gruß Uwe
"Entweder voll stabil und keine Fragen" würde ich sagen. Das Ding läuft einfach völlig streßfrei. Keine Reboots, kein übermäßiger Akku-Verbrauch, keine tausend sinnfreien Dienste, nichts. Ich habe heute nach weit über 200 Stunden mal wieder neu gestartet um ein Backup zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: sprengmeister83
ich habe die Rom seit ca. 3-4 Wochen drauf und bin vollkommen zufrieden.
der bug wo das Licht an geht wenn ich die Kamera schließe stört ein bisschen aber da kann man drüber weg sehn.

sonst tolle rom
 
Hallo,
warte eigentlich das der CM 10.1 Thread etwas ruhiger wird;) Nach CM 9 was bei mir noch eine Uralt Nightly ist brauch ich mal wieder was neues. Werd wenn ich Zeit habe beides mal testen.
Gruß Uwe
 
Was hat das mit dieser Rom zu tun?
 
Also ich hab das Rom jetzt auch 1-2 Wochen laufen und muss sagen, dass ich super zufrieden bin. Stabilität, Geschwindigkeit und Akkulaufzeit sind top. Ich hoffe, dass es noch viele Updates geben wird.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Irgendwie reizt mich diese völlig reine, jungfräuliche Rom:rolleyes2:

Alle anderen Roms werden komplett von den Usern zerlegt. Hier ist Totenstille.
Läuft die wirklich so zuverlässig?
Kann man die ohne Probleme geschäftlich nutzen?
Wäre für mich Prio Nr. 1
 
Ich hab keine gravierenden Probleme feststellen können. Bis jetzt nich ein Absturz oder ähnliches. Mit dem Akku kommt man eigentlich gut hin. Klar bei häufiger Nutzung geht die Laufzeit natürlich runter und man muss ma nachladen. Bei nicht so umfangreicher Nutzung kommt man locker übern Tag. Hab mit Juice Plotter und vollgeladenen Akku schon gute 30 Stunden Restlaufzeit angezeigt bekommen (hab aber auch auf 800Mhz runtergetaktet, was jedoch völlig ausreicht).Demnächst kommt der 2000mAh Akku rein, mal sehen wie es dann aussieht.

Der einzige Fehler der bei mir auch vorhanden ist, ist das die LED beim beenden kurz aufleuchet. Ansonsten würd ich das Rom auf jeden Fall als alltagstauglich bezeichnen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Immer noch voll zufrieden ;-)



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.453
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.636
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.284
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten