[ROM][I9100][4.2.2] *03.04.13* SuperNexus 2.0 BUILD 4

Tweet von Faryaab auf Twitter - #SuperNexus 2.0 build 2 will be released on Friday for all supported devices.



http://twitter.com/Faryaab/status/299194683131850752

Geile sache :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:12 Uhr ergänzt:

und Hier ein paar Batterie mods, einfach über recovery installieren :thumbup:

[MOD] Battery mods for SuperNexus 2.0 - 4.2.1 // I9100 - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2117948

[MOD] Battery mods for SuperNexus 2.0 - 4.2.1 // I9100

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hoschie1504 schrieb:
Huhu.
Ich macht keinen Stream haben sondern richtiges Radio hören. Ist das mit der Rom über haupt möglich?

Ja! Nimm spirit FM!;)


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Hoschie1504
.... Die Bewertungen sagen aber das die APP total für die Tonne ist!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schlechte Bewertungen, für welche app ?

wenn "spirit FM" gemeint ist, sehe ich da keine schlechten ..kann sie nur empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hoschie1504
..... Mein Fehler! ...... Danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und bananajosh
Moin, habe es jetzt 24 Stunden drauf. Läuft klasse.

- Die Signalstärke wird jetzt augenscheinlich korrekt angezeigt (auf jeden Fall sind die Werte nicht immer gleich).

- USB-Unterstützung ist da (unter Systemeinstellungen - Speicher - <Menü> einzustellen).

- Die Touch-Keys leuchten immer noch zwei mal auf.

Ansonsten wie immer supi. Wem's hilft. Helau.
 
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri, RainR, CustomDroid und eine weitere Person
jaaa aber benches sind ja nicht wirklich haltbar.. heute so morgen so ... aber die Rom rennt auch soooo wie sau !

xcorx 2.9 --siyha--superNexus 4.2.2 ..B3

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 11:06 Uhr ergänzt:

@ beicuxhafen...wer hat den hier die letzten einträge von gestern usw. gelöscht ?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:06 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:

ups sehe gerade habe mich vertan hier ist der s2 bereich hi....
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallo Gemeinde, habe hier gerade das i9100 eines Bekannten, der grad im Hospital liegt, das nutze ich nun schamlos aus und will ihm diese ROM draufpacken, Original läuft da ja noch Froyo :scared:

Na zumindest Samsung-like fast Froyo.
Kies bietet mir auch nix neues, also frohes Flashen.


Eine Frage nun vor dem Start.

Da auf dem S2 ICS läuft, muss ich da vorher noch was ändern, oder kann ich einfach wie bei meinem S1 die ROM und GAPPS auf die SD?

Ach ne, Moment, da ist ja noch gar kein CWM....

Was kann ich dann da als Kernel nehmen, damit sich das mit der SUPERNEXUS verträgt beim Flashen?

Habe vom S2 absolut keinen Plan, was "Gute" ROMS angeht, beim S1 weiss ich ja inzwischen nach xxxx mal Flashen bescheid.....
 
Du musst erstmal den Siyah 5.0.1 flashen dass du mehr Rechte hast. Anschließend solltest du per cwm in den Recovery gehen und da ein Backup erstellen von deiner Jetzigen rom. Es gibt auch im Thread eine Anleitung da ist es detaillierter erklärt was du alles machen musst

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon erledigt, der CF Root wollte irgendwie nicht per ODIN, der Dorimanx liess sich aber flashen, nun gehts an die ROM


Danke für die Hilfe,

völlig neue ROMs, wenn man sonst nur SGS1 flasht, bin mal gespannt.



OK.alles Bestens, ROM läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nichts anderes erwartet king:thumbup:

Sie haben die Brücke Nummer 1
 
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Das sind ja doch ganz andere Werte als beim SGS :laugh:


Aber mehr fummel ich da dann auch nicht rum, ist schließlich nicht mein Samsung......

Und der Besitzer ist 79 (!!!) , wollte unbedingt noch mit Smartphones anfangen......
Der merkt eh nicht, dass nun 4.2.2 drauf ist und über Kies dauert das bestimmt wie beim 9000er Ewigkeiten, wenn dann überhaupt noch 4.2.2 kommt und nicht der Samsung-Standardhinweis "Neukaufen"
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-20-17-03-14.png
    Screenshot_2013-02-20-17-03-14.png
    27 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ist das eigentlich normal, dass Android OS so hoch geht, obwohl das S2 nur rumliegt?
Bei meinem S1 ist Android OS immer auf 5 -max 10% im Ruhezustand

Andererseits verbraucht das S2 ja dennoch absolut keinen Akku, da ist die Supernexus schon irre gut.

Heute Morgen abgestöpselt und Verbrauch gut Null...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-21-20-04-16.png
    Screenshot_2013-02-21-20-04-16.png
    20,7 KB · Aufrufe: 345
Wenn das Ding nur rumliegt, muss doch das Betriebssystem einer der größten Verbraucher sein, oder nicht? Alles relativ.
 
Na, bei etlichen der ROMS, die ich beim sgs geflasht habe, war ein irrer Battery Drain über Nacht, also im reinen Ruhezustand, das ging bis zu über 40% Verbrauch.
 
Habe gestern Abend/Nacht nach dem Flashen dieser Rom das S2 mit ca. 93% abgelegt, heute gar nicht gebraucht, und eben 89%. Bin zufrieden. Akku Drain kenne ich nur vom Hörensagen, wipe allerdings immer gründlich.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.455
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.657
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.291
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten