[ROM][I9100][4.2.2] *03.04.13* SuperNexus 2.0 BUILD 4

  • 129 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9100][4.2.2] *03.04.13* SuperNexus 2.0 BUILD 4 im CyanogenMod/LineageOS basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2.
Olli von G

Olli von G

Experte
Warum kann ich mit der linken Menütaste googlenow nicht starten? Sondern nur über apps oder der suche auf dem homescreen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

henning116

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir funktioniert es, einfach etwas länger drauf halten und googlenow startet.
 
Olli von G

Olli von G

Experte
Bei mir geht es nicht nur über die app

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Homer7880

Homer7880

Neues Mitglied
die Rom läuft super und ohne Probleme.
Habe die jetzt schon über eine Woche am laufen und keine Probleme.
Der Akku hält 1,5-2 Tage.
:thumbsup:
 
T

tomac7

Fortgeschrittenes Mitglied
funktioniert die bluetooth Kopplung im Auto fehlerfrei?
Vielleicht hat jemand schon Gelegenheit gehabt dies auszuprobieren...
 
R

rogers11

Erfahrenes Mitglied
Klappt. Kein Unterschied zur Stock.
 
T

tomac7

Fortgeschrittenes Mitglied
rogers11 schrieb:
Klappt. Kein Unterschied zur Stock.
hört sich gut an. Kann man auch Musik aufs Autoradio streamen wie bei der stock?
Wäre schön wenn du das mal testen könntest.
 
H

HipHopRulez

Lexikon
Ja geht, nur bisher hatte ich kein ID3 Tag im Display.
 
T

tom9000

Neues Mitglied
Ich muss jetzt einfach noch mal nachfragen!
Ich möchte von Android 4.0.3 Stock auf das SuperNexus ROM wechseln. Muss ich nun vorher einen anderen Kernel flashen und wenn ja wie?

Android-Version:
4.0.3

Basisbandversion:
I9100XXLPQ

Kernel-Version:
3.0.15-I9100XXLPQ-CL223505
se.infra@SEP-94 #3

Buildnummer:
IML74K.XXLPQ


Danke!
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Siyah 5.0.1 flashen
danach Feuer frei zum flashen der Rom
 
R

rogers11

Erfahrenes Mitglied
tomac7 schrieb:
hört sich gut an. Kann man auch Musik aufs Autoradio streamen wie bei der stock?
Wäre schön wenn du das mal testen könntest.
Konnte ich heute erst testen, sorry.

Handy Bluetooth an, dann Freisprechanlage auf Streaming gestellt und schon fing das Radio an, die MP3s aus dem Handy zu trällern. Klappt also. Installiert habe ich den Rocket Player, ob der vorinstallierte das auch gemacht hätte, weiß ich nicht.
 
J

james12345

Ambitioniertes Mitglied
Geile Rom gibt es Notification Toogles

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
R

rogers11

Erfahrenes Mitglied
Wenn der zweite Teil des "Satzes" eine Frage war, dann JA. Hol Dir die Power Toggles aus dem Market. Es gibt auch andere, aber mit weniger Features.
 
SV3N

SV3N

Fortgeschrittenes Mitglied
wo kann man den die Statusbar konfigurieren, habe da irgendwie nichts gefunden?
 
R

rogers11

Erfahrenes Mitglied
SV3N schrieb:
wo kann man den die Statusbar konfigurieren, habe da irgendwie nichts gefunden?
Gar nicht, das ist ein reines ROM und kein YPS.
 
Hoschie1504

Hoschie1504

Fortgeschrittenes Mitglied
Huhu.
Ich habe mir die Rom drauf gezogen und bin begeistert! Jetzt habe ich nur leider noch keine RICHTIGE Radio APP gefunden. Ich macht keinen Stream haben sondern richtiges Radio hören. Ist das mit der Rom über haupt möglich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
rebeccadri

rebeccadri

Gesperrt
warum schimpft hier keiner? hatte cm 10.1 drauf und dort schneit es nur so von bugs und unzufriedenheit...dann xcorx super rom und jetzt würde ich die als 2nd rom flashen...also entweder hat die kaum einer oder s nexus ist wirklich so super...google now is mir latt habe ich eh deak....also meint ihr ich soll es tun ?
 
R

rogers11

Erfahrenes Mitglied
Ja!
 
unsuwe

unsuwe

Experte
Hallo,
@rebeccadri die gleiche Frage hatte ich auch schon gestellt:D Da ich mit einen Auge schon Richtung N4 schiele. Wobei das S2 aber Vorteile in Sachen Akku und Speicher hat. Hier ist es mir gegenüber den CM 10.1 Thread zu ruhig woraus ich schließe das nicht viele diese Rom nutzen. Dennoch sind alle zufrieden, werde der Rom wohl Chance geben.
Gruß Uwe
 
Columbo

Columbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Das Rom läuft tiptop. Hab das jetzt seit Erscheinen auf dem S2 und bin super zufrieden. Ich hab keine Probleme feststellen können. Keine Abstürze, keine Probleme bei Apps, Geschwindigkeit ist top und gute Akkulaufzeit. Bei wenig Nutzung läuft das S2 mit dem 2000er Akku locker 3 Tage. Bei voll geladenen Akku gibt juiceplotter über 60 Stunden Restlaufzeit an, manchmal sogar noch mehr.

Das Einzige was mir etwas fehlt ist die Energiesteuerung in der Statusleiste, das war bei cyanogenmod auf m Defy einwandfrei. Ich kann aber auch ohne dieses Gimmick leben.

Gesendet von meinem Nexus 7