[ROM][I9100][4.2.2] *03.04.13* SuperNexus 2.0 BUILD 4

Warum kann ich mit der linken Menütaste googlenow nicht starten? Sondern nur über apps oder der suche auf dem homescreen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir funktioniert es, einfach etwas länger drauf halten und googlenow startet.
 
Bei mir geht es nicht nur über die app

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
die Rom läuft super und ohne Probleme.
Habe die jetzt schon über eine Woche am laufen und keine Probleme.
Der Akku hält 1,5-2 Tage.
:thumbsup:
 
funktioniert die bluetooth Kopplung im Auto fehlerfrei?
Vielleicht hat jemand schon Gelegenheit gehabt dies auszuprobieren...
 
Klappt. Kein Unterschied zur Stock.
 
  • Danke
Reaktionen: tomac7
rogers11 schrieb:
Klappt. Kein Unterschied zur Stock.

hört sich gut an. Kann man auch Musik aufs Autoradio streamen wie bei der stock?
Wäre schön wenn du das mal testen könntest.
 
Ja geht, nur bisher hatte ich kein ID3 Tag im Display.
 
Ich muss jetzt einfach noch mal nachfragen!
Ich möchte von Android 4.0.3 Stock auf das SuperNexus ROM wechseln. Muss ich nun vorher einen anderen Kernel flashen und wenn ja wie?

Android-Version:
4.0.3

Basisbandversion:
I9100XXLPQ

Kernel-Version:
3.0.15-I9100XXLPQ-CL223505
se.infra@SEP-94 #3

Buildnummer:
IML74K.XXLPQ


Danke!
 
Siyah 5.0.1 flashen
danach Feuer frei zum flashen der Rom
 
  • Danke
Reaktionen: tom9000
tomac7 schrieb:
hört sich gut an. Kann man auch Musik aufs Autoradio streamen wie bei der stock?
Wäre schön wenn du das mal testen könntest.

Konnte ich heute erst testen, sorry.

Handy Bluetooth an, dann Freisprechanlage auf Streaming gestellt und schon fing das Radio an, die MP3s aus dem Handy zu trällern. Klappt also. Installiert habe ich den Rocket Player, ob der vorinstallierte das auch gemacht hätte, weiß ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tomac7
Geile Rom gibt es Notification Toogles

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Wenn der zweite Teil des "Satzes" eine Frage war, dann JA. Hol Dir die Power Toggles aus dem Market. Es gibt auch andere, aber mit weniger Features.
 
  • Danke
Reaktionen: tomac7
wo kann man den die Statusbar konfigurieren, habe da irgendwie nichts gefunden?
 
SV3N schrieb:
wo kann man den die Statusbar konfigurieren, habe da irgendwie nichts gefunden?
Gar nicht, das ist ein reines ROM und kein YPS.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Huhu.
Ich habe mir die Rom drauf gezogen und bin begeistert! Jetzt habe ich nur leider noch keine RICHTIGE Radio APP gefunden. Ich macht keinen Stream haben sondern richtiges Radio hören. Ist das mit der Rom über haupt möglich?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
warum schimpft hier keiner? hatte cm 10.1 drauf und dort schneit es nur so von bugs und unzufriedenheit...dann xcorx super rom und jetzt würde ich die als 2nd rom flashen...also entweder hat die kaum einer oder s nexus ist wirklich so super...google now is mir latt habe ich eh deak....also meint ihr ich soll es tun ?
 
Ja!
 
Hallo,
@rebeccadri die gleiche Frage hatte ich auch schon gestellt:D Da ich mit einen Auge schon Richtung N4 schiele. Wobei das S2 aber Vorteile in Sachen Akku und Speicher hat. Hier ist es mir gegenüber den CM 10.1 Thread zu ruhig woraus ich schließe das nicht viele diese Rom nutzen. Dennoch sind alle zufrieden, werde der Rom wohl Chance geben.
Gruß Uwe
 
Das Rom läuft tiptop. Hab das jetzt seit Erscheinen auf dem S2 und bin super zufrieden. Ich hab keine Probleme feststellen können. Keine Abstürze, keine Probleme bei Apps, Geschwindigkeit ist top und gute Akkulaufzeit. Bei wenig Nutzung läuft das S2 mit dem 2000er Akku locker 3 Tage. Bei voll geladenen Akku gibt juiceplotter über 60 Stunden Restlaufzeit an, manchmal sogar noch mehr.

Das Einzige was mir etwas fehlt ist die Energiesteuerung in der Statusleiste, das war bei cyanogenmod auf m Defy einwandfrei. Ich kann aber auch ohne dieses Gimmick leben.

Gesendet von meinem Nexus 7
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
10
Aufrufe
4.456
Rufuz66
Rufuz66
Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.671
Sir Charles
Sir Charles
sourly
Antworten
116
Aufrufe
19.295
Tobisimon
Tobisimon
Zurück
Oben Unten